Braun Ohr-Fieberthermometer ThermoScan® 3, IRT3030

Schnelle Messung

Schnelle Messung und auch ziemlich genau. Mein Sohn ist jetzt 3.5 und dafür ist es perfekt.

Leichte Bedienung, aber ungenau

Ich habe mir das Thermometer angeschafft für eine schnelle und einfache Temperaturmessung. Die Handhabung ist wirklich sehr einfach und schnell. Meiner Meinung nach aber sehr ungenau. Sobald das Kind etwas unruhig ist und den Kopf bewegt, stimmt das Ergebnis nicht mehr. Für Kinder, die stillhalten und rektale Messung nicht mögen ideal.

Tolles Teil

Braun Infrarot-Ohrthermometer haben wir ausprobiert ist Klasse. Artikel habe ich behalten aber hatten leider noch keine Krankheit oder Fieber toi, toi , toi. Weiter zu empfehlen.

Meines war nicht so okay

Leider hatte er ca. 2 Grad mehr gezeigt als was ich tatsächlich hatte.. Ich glaube meine product war defekt. Aber empfehlenswert ist es schon

Es erfüllt seinen Zweck

wir haben schon einige Thermometer ausprobiert und sind dann doch wieder bei dem Braun Thermometer gelandet.. Handhabung und Messdauer sind völlig ausreichen.. der Piepton signalisiert schon ob man Fieber hat oder nicht.. das einzige was ich hier an dem Thermometer vermisse ist eine Beleuchtung am Display.. so hätte man es noch leichter ablesen können...

Ist ganz okay

Wir brauchten schnell ein Ersatz für das rektale Messgerät da unser Sohnemann das einfach nicht mehr leiden konnte. Wir bestellten uns dieses und sind bis jetzt zufrieden. Allerdings muss ich auch sagen , dass es manchmal wirklich nicht genau messen tut. Wir müssen immer noch mal gegen messen. Aber im ganzen ist das schnell und einfach zu handhaben.

es ist ein sehr toller artikel

Ich habe es für unsere tochter geholt. es ist sehr hilfreich weil sie beim wickeln und bei den anderen fieberthermometer nicht stil hält. Es speichert auch die letzte Temperatur die wir gemessen haben. Damit kann man sehr gut nachvollziehen ob die Temperatur nach unten gegangen ist.

Schnell und einfach

Schnell und einfach zu bedienen. Ich habe paar Tage überlegen ob ich kaufen soll oder nicht, also 30 € finde ich nicht so günstig, dann war ich mal in Saturn und hab zufällig dieser gleiche Model gesehen da hab ich sofort gekauft weil er 10€ weniger gekostet hat.

Macht was es soll

Scheint die Temperatur genau zu messen. Braucht etwas länger als unser altes Thermometer, bis es einsatzbereit ist. Funktioniert nur mit den Einwegplastikhütchen. Gibt ein akustisches Warnsignal bei Fieber.

Tolles Gerät

Schnelle und einfache Handhabung

Schön handlich

Das thermometer ist schön handlich und funktioniert einwandfrei. Das einzige was mich etwas stört - das Messergebnis wird nicht beleuchtet. 1 Stern weniger.

Handling gut !!

Leider hat das Display keine Beleuchtung - das erschwert das Ablesen !!! Beim nächstenmal würde ich mit Belauchtung bestellen !! Ansonsten für den Preis ganz ok. !

Leichte Handhabung

Leichtes Fieberthermometer. Schnelles Ergebnis gut ablesbar. Zusatz Ersatztüllen dabei. Kann ich weiterempfehlen.

Tolle Handhabung

habe das zweite Gerät von der Fa. Baun , bin mit diesem Thermometer mehr als zu frieden, zeigt kurz und schnell deine Körpertemperatur an....

Sehr praktisch

Bin zufrieden funktioniert gut habe gleich nachfüller bestellt das ich die hüdchen immer da habe

Eine gute Qualität

Kann keine negativen Bewertungen feststellen bin sehr zu frieden eine gute Wahl vom Kauf Preis ist auch in Ordnung in der Apotheke sind die doppelt so teuer

Tolle, unkomplizierte Ohr-Fieberthermometer

Suchte nach einem Ohr-Fieberthermometer und habe mich für diese entschieden. Bereue es nicht. Empfehle es.

Einfach nur Schön !!!

Hatte es für meine kleine geholt ist super toller Umgang mit dem Gerät. Dass ich es auch für meine Schwester geholt hab bin sehe zufrieden damit.

Wichtiger Artilkel für Temperaturmessung

Kinderleicht zu bedienender Fieber Thermometer- Sehr einfach zu bedienendes Messgerät das blitzschnell die Körpertemperatur ermittelt.

Funktionert sehr gut

Wie auf dem. Foto funktioniert nur mit den passenden ohrenteilen. Gut kann man weiter empfehlen. War nach 2 wochen wohl erst da aber ok.

Einfach im Ohr messen

Ich hoffe mal, dass die Schutzkappen noch lange erhältlich sind.

Funktioniert gut und schnell

Es gibt zwar leichte Abweichungen, aber durch mehrmaliges schnelles messen kein Problem und die Abweichung sind auch nur gering

Ein sehr einfacher Artikel

Dieser Artikel ist klein und handlich ,also sehr kompakt und zu verstauen. Kinderleicht Bedienung und schnell in der Messung.

Tut was es soll nix besonderes

Tut was es soll gibt sicher noch bessere. Für mich reicht es mit wechselaufsätzen im Karton zur einwegbenutzung .

Hatte in der Vergangenheit bereits schon von Braun ein Ohrtermometer. Auch mit diesem bin ich sehr zufrieden.

Leicht und passend

Due Lieferung war recht schnell und das Gerät messt gut.

Unkompliziert

Ausgepackt und ausprobiert. Leichte Bedienung. Aber es hätten ruhig mehr Ersatzteile geben können.

Für den Preis in Ordnung

Das Fieberthermometer ist für den Preis in Ordnung. Es kann alles was ein Thermometer können muss.

Einfach zu bedienen

Funktioniert sehr einfach. Leicht zu bedienen und macht das Fieber messen leicht

Gut

Ich möchte andere Modell kaufen, deswegen die geht zurück