Gabor Ballerina Flats, Chunky Slipper mit komfortablem Gummieinfass

sehr schöner Schuh

gewohnte "Gabor-Qualität", schöne, bequeme Breite. Da zur Auswahl bestellt, ging er jedoch trotzdem zurück.

Eleganter Schuh mit sicherem Auftritt.

dank der Profilsohle ist der Schuh auch für den Außenbereich geeignet, die Größe fällt durch das andere Material in der Spitze nicht auf. Die Passform fällt groß aus.

Schöne Ballerinas

Die Ballerinas sehen super schön aus. Leider bin ich immer wieder rausgerutscht trotz Gummizug. Schade jedoch kann ich sie weiterempfehlen. Musste sie wieder zurück schicken.

Schöner Schuh, fällt leider groß aus

An sich ein sehr schöner Schuh, der leider für einen Gabor-Schuh zu groß ausfällt. Lieber eine halbe Nummer kleiner bestellen.

Sehr angenehm zu tragen

Ein super bequemer Schuh - wie immer bei Gabor! Habe ihn behalten, obwohl er wirklich extrem dunkel, fast schwarz, ist.

Ballerina

Leider war der Schuh etwas zu groß, ansonsten ein schöner leichter Schuh auch gut für den Übergang im Herbst

Artikel ist gut ,aber mir nicht gefelt.

Artikel ist gut aber mir nicht gefelt material und nach meine Beine nicht gut past

super schuhe.der schuh ist einfach gut gearbe

itet und lässt sich wunderbar tragen.vor allen dingen gibt es keinerlei druckstellen.