Gabor Ballerina Flats, Chunky Slipper mit komfortablem Gummieinfass

Toller Schuh

Bevor ich mir die Schuhe bestellt habe, habe ich zunächst erstmal die Bewertungen durchgelesen. Ich war echt überrascht von den vielen positiven Bewertungen. Allerdings ist Größe nicht gleich Größe. Ich tendiere im zwischen 39 und 40 also habe ich beide Größen bestellt, und habe mich dann für Größe 40 entschieden. Nun habe ich endlich den Schuh den ich suchte.

TOPP!

Ich hatte den Schuh bereits im letzten Herbst im Schuhgeschäft gekauft. Da ich ihn fast täglich trage, lohnte es sich ein erneuter Kauf - und dann noch reduziert. Nichts drückt, im Winter keine Rutschgefaht und bei Hallux Valgus auch kein Problem.

Ein schöner und leichter Schuh

Diese Ballerinas fallen bei mir groß aus in Gr. 39, musste sie deswegen zurücksenden. Die Qualität und die Verarbeitung sind aber sehr gut, vom Gewicht kaum zu merken am Fuß.

Wirklich empfehlenswert

Ich habe diesen Schuh in schwarz und blau wieder bestellt, weil mich die erste Lieferung letzten Jahres voll zufriedengestellt hat. Er sieht modisch aus, ist sehr leicht und bequem. Deshalb 5 Sterne.

Die Füße jubeln !

Sehr weich und bequem. Sehr gute Verarbeitung. Sehr gute Materialqualität. Die Schleife konnte ich vorsichtig entfernen, ist nicht mein Stil. Ist zwar viel Geld aber das sind die Schuhe wert!

Top Schuh.

Superbequemer Schuh, Größe ist optimal, ein sehr dunkles Blau, von der Innenausstattung und Verarbeitung einfach toll. Habe den Schuh ohne Strümpfe angezogen und es ist ein tolles Tragegefühl.

Super Ballerina

Ich liebe diesen Ballerina von Gabor. Er passt super und ist super bequem. Es ist schon mein viertes Paar und würde ihn immer wieder bestellen.

nicht nur bequem, sondern auch chic

Nachdem ich bereits im vorigen Herbst diesen Schuh in schwarz bestellt hatte und damit sehr zufrieden war, musste es jetzt auch noch der blaue Schuh sein. Einfach Top!

Klare Empfehlung!

Bei Größe 39-40 passt die 39 perfekt! Qualität und Bearbeitung top! Gabor!! Sehr bequem da auch sehr weiches Leder. Super Marine Farbe.

sehr guter Schuh

Qualitativ hochwertiger Schuh, der mir leider nicht gepaßt hat weil meine Füße sehr schmal, aber labg sind. Schade, hätte ihn gerne behalten.

Sehr bequemer Schuh!

Dieser Ballerina sieht gut aus, ist leicht und sehr bequem und ich bin glücklich, dass ich bei Otto noch Schuhe in 2,5 Größe bekomme.

Toller Schuh

Endlich mal ein Ballerina mit weichem Fußbett und einer "richtigen" Sohle. Toller Schuh.

Super Schuhe

Beim ersten Anziehen schon das Gefühl , die passen super. Würde ich mir wieder kaufen.

Super Schuh

Trägt sich super, jederzeit wieder, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Toller bequemer Schuh

Schicker bequemer Schuh, der in meiner Größe genau passt.

Gabor Ballerina

Wie immer..... ein Gabor Schuh, ganz nach meinem Geschmack ! Völlig bequem, weiches Leder, gepolsterte Innensohle und sieht auch noch schick aus ! Die Größe fällt auch wieder passend aus. Kenne es bei Gabor wirklich nicht anders.... würde ich immer wieder weiterempfehlen.

Traumhafter Schuh ! Schon wiederholt bestellt

Must Have für alle die es zwischendurch mal bequem mögen und trotzdem kein "trutschiges" Schuhwerk wollen. Schuhe passt wie bestellt (So wie bei Gabor immer verlässlich) Ist jetzt das 2.te Mal wo ich diesen Schuh nachbestellt habe. Ist seit 2 Jahren bei mir ein Basicteil!

Sehr schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh, leider in der Größe 45 etwas zu klein und in Größe 46 wieder zu groß. Schade dass es keine halben zwischengrößen gibt. Deshalb musste ich diesen schönen Schuh zurück senden. Aber tolle Verarbeitung, dachte ein Schuh wenn man mal ausgeht.

Bequemer Schuh

Dieser Schuh passt perfekt zu meiner UBK von der Bahn,ich sag schon den Kolleginnen Bescheid, die bestellen sich das mittlerweile auch bei Otto 😉

Schicke Ballerina mit hoher Funktionalität, ...

Schicke Ballerina mit hoher Funktionalität, sieht einfach am Fuß toll aus. Hergestellt aus Ziegenvelourleder und Lackimitat, einfach ein Hingucker. Die Schuhe bescheren ein tolles Lauferlebnis. Super bequem, was will man mehr.

Ein super Schuh

Wie alle Schuhe von Gabor ist auch dieser Ballerinaschuh wunderbar. Er paßt perfekt und sieht zu Jeans, Rock oder Kleid toll aus.

ein ganz toller schuh

gabor, der name sagt schon alles! bequem, gut verarbeitet und sieht toll aus. er trägt sich sehr gut und hat eine weiche sohle auf der es sich gut und bequem laufen lässt

Schöner Schuh

Bei Schuhgröße 44 Ballerina zu finden ist nicht immer leicht. Der Gabor Schuh passt und ist bequem .Sieht gut aus zur Jeanshose oder Kleid/Rock. Sehr zu empfehlen.

Schöner, bequemer Ballerina

Die Schuhe sehen super chic aus und sind sehr bequem. Ich habe sie eine halbe Nummer kleiner als sonst bestellt und sie passen sehr gut. Ein schöner Schuh für den Herbst.

Bequem und trotzdem chic ,auch zum Kleid,wenn man Absatz nicht mehr tragen kann.Das Nachtblau fällt sehr schön aus.

Die Ballerinas sind einfach sehr qualitativ und dazu sind sie wirklich sehr bequem meine Mutter hat sich wirklich sehr gefreut

Empfehlenswert

Der Schuh sieht super aus u d hat eine Top Qualität. Müsste ihn aber 1x zurückschicken, weil er größer ausfällt. Ansonsten echt top!

Sehr schön!

Ich habe die Schuhe meiner Mutter bestellt, sie sind sehr schön und bequem. Klare Kaufempfehlung 👍🏻

Toller Schuh

Sehr schöne Schuhe von Gabor. Gute Qualität und Verarbeitung. Sind leider zu klein und gehen deshalb retour.