Atrium Quarzuhr A14-15

Gute Uhr! Sieht schick aus macht was sie soll

Ich brauchte eine neue Armbanduhr weil meine alte kaputt war. Diese hier ist es geworden weil: Sie ist blau - meine Lieblingsfarbe Sie hat eine Datumsanzeige und die brauche ich dringend Sie ist aus Titanium- ich kann nicht jede Uhr tragen aufgrund von Allergien Sie war so zu zahlen wie ich wollte- das ist eigentlich eher dem Otto-Service zu danken, aber trotzdem sollte es nicht unerwähnt bleiben! Sie hat ein passendes Armband und sieht gut aus. Das einzige was etwas "fummelig" war, war, dass der Dorn(?)- Dort wo man die Uhr einstellt!- mit einer Art Ring gesichert war. Den musste man erst entfernen! Aber dann lief sie. Und das tut sie immer noch. Danke Otto und Danke Atrium.

Diese Uhr hab ich Verschenkt und er war ...

Diese Uhr hab ich Verschenkt und er war sehr zufrieden damit vom Aussehen bis zum zifferblatt

Gute Qualität!

Gute Qualität, Aussehen genau wie auf Abbildung, guter Preis, schnelle Lieferung!

Formschöne Uhr

Sehr leichte Armbanduhr mit gut ablesbarem Datum. Trägt sich sehr angenehm.

Diese Uhr macht einen seriösen Eindruck und ist schön anzuschauen. Ausserdem ist sie sehr leise. Mit diesem Kauf habe ich alles richtig gemacht. Empfehlenswert.

Gute Größe. Geschenk super angekommen

Ich habe diese Uhr als Geburtstagsgeschenk gekauft. Er mag den sehr leiden und trägt den auch jeden Tag.

Uhr hat alles was ich brauche

Sieht sehr wertig aus. Geeignet auch für Menschen mit schmaleren Handgelenken.