Atrium Quarzuhr A11-30, Armbanduhr, Damenuhr, Leuchtzeiger

Eine schöne Uhr für den Alltag

Diese Armbanduhr entspricht exakt der Abbildung. Sie war sehr gut verpackt. Ein zeitloses Modell für den Alltag, unauffällig, aber hübsch anzusehen. Das Armband legt sich gut an das Handgelenk an, das Ziffernblatt ist gut zu erkennen. Sehr empfehlenswert, wenn man auf Funktionalität wert legt und nicht auf Zierrat.

Schöne Uhr

Sehr schöne schlichte uhr die man jeden Tag tragen kann, das armband ist etwas groß.

Schicke Uhr

Diese Uhr ist gut und preiswert. Schön schmal und elegant.

Habe mehr erwartet.

Die Uhr sieht auf den Bildern leider schöner aus als das, was dann ankam. Das Armband ist recht scharfkantig, die Uhr ist sehr leicht und wirkt haptisch nicht sehr wertig. Die Glieder sind mir persönlich ein wenig zu unflexibel - alles in allem war ich etwas enttäuscht.

schöne Uhr

Die Uhr gefällt mit sehr gut, schönes Ziffernblatt, auch nicht zu groß, genau richtig. Dazu noch ein klasse Preis. Bin zufrieden.

Sehr schöne Uhr

Für diesen Preis eine super schöne, zeitlose aber nicht langweilige Uhr. Passt einfach zu allen Kleidungsstilen. Läuft zuverlässig und das uhrglas ist sehr kratzbeständig. Bin sehr zufrieden.

Hübsche Damenuhr

Finde die Uhr insgesamt sehr hübsch. Klar und deutlich zu lesen. Fühlt sich auch sehr leicht an. Leider war sie mir doch ein wenig zu klein. Habe sie daher wieder zurück geschickt. Der Versand war super schnell!

Armband zu weit

Das Armband ist viel zu weit und nicht verstellbar. Sehr schade, denn die Uhr gefällt mir eigentlich sehr gut. Ob ich Geld dafür ausgeben möchte, das Armband kürzen zu lassen, weiß ich noch nicht.

Schick aber das wars auch schon

Der Verschluss war so schwer zum öffnen. Ich habe ein dünnen arm aber selbst mir war die uhr zu knapp was die Öffnung extra erschwerte. Ich habe sie zurück geschickt

Hab mir die Uhr ausgesucht als Geschenk für meine Mam und bin persönlich sehr zufrieden. Der Preis war völlig okay und das aussehen der ihr ist super.

Preis-und Leistung sind gut

Ich habe die Uhr für meine Mutter gekauft. Das weiße Zifferblatt mit dunklen Zeigern und Zahlen sind gut ablesbar

Preis-Leistung optimal

Diesen Artikel habe ich ausgepackt, angelegt und seitdem nur noch in der Nacht abgelegt. Super. Jederzeit zu empfehlen.

Schickes Teil

Habe die Uhr für meine Mutter gekauft. Gut lesbar für ältere Leute.

Tolle uhr

Habe die Uhr für meine Mutter gekauft und sie findet sie toll, musste allerdings etwas gekürzt werden.

Atrium Quarzuhr »A11-30«

sehr zufrieden ,passte genau ,und auch mit der grösse zufrieden

Tolle Uhr

Die Uhr ist schlicht und einfach. Das entfernen der Glieder erweist sich als sehr schwierig .

prima Uhr

Tolle Uhr, genau richtig - nicht zu klein und nicht zu groß, sieht aus wie auf Abbildung.

Sehr schick

Super schicke Uhr für den Alltag. Ohne viel schnickschnack. Würde ich wieder kaufen.

sehr schöne Uhr passt genau einfach Klasse ...

sehr schöne Uhr passt genau einfach Klasse für den Preis einfach super

War ein Geschenk mega gefreut und wird mit Liebe getragen