SIT Lowboard Rustic, im Factory design, Breite 140 cm, Shabby Chic, Vintage

Ein toller Artikel, aber nur vom Aussehen.

Wie schon beim Couchtisch beschrieben, auch hier keine fertig montierte Lieferung. Die Montage der Räder schwierig. Ich bin kein Laie in Möbelmontagen. Ein Laie hat damit Probleme. Die Montage wie beim Couchtisch beschrieben. Muss das hier nicht nochmal wiederholen. Der Magnetverschluss der Türen recht primitiv unten ca. in der Mitte angebracht. An der Seite sehe das viel besser aus. Ist auf jeden Fall machbar. Dieses mal Mitarbeiter der Lieferfirma nicht gerade freundlich. Wollten den Artikel erst gar nicht auspacken und auch Verpackung nicht mitnehmen. Auf mein drängen hin haben sie es dann doch getan. Ganz anders die Menschen bei der Lieferung einer Couch und des Tisches. Sehr zuvorkommend.

ein Blickfang

Ich kann die Klagen über die Befestigung der Räder nicht nachvollziehen. Ging mit dem Akku-Schrauber kinderleicht. Das Lowboard ist sehr schwer, was ebenfalls positiv ist. Der etwas strenge Geruch verfliegt hoffentlich schnell. Das Teil ist nicht billig, aber ein absoluter Hingucker.

Großartig!!!

Sehr groß, massiv und schön. Die Räder sind etwas schwierig anzuschrauben. Wenn es fertig ist, ein absoluter Hingucker