Rieker Winterstiefel in Used-Optik

Für den Preis etwas besseres erwartet

Leider sah der Schuh etwas billig aus. Er fühlte sich steif und wie ein Gummistiefel an. Ich bin besseres von Rieker gewöhnt. Schade - ging zurück

Die Stiefel passen perfekt (etwas weit am ...

Die Stiefel passen perfekt (etwas weit am Schaft, aber ist ok mit Jeans darin) Sehr warm und wetterfest, immer trockene Füße. Schicker Stiefel aber leider sehr empfindllich, einmal kurz irgendwo gegen gestoßen, sofort das Kunstleder aufgerissen, das ist schade, habe es mit etwas Schuhcreme versucht zu kaschieren, aber für diese Saison reichen sie noch.

Schön

Schön aber zu eng für mich, mit Strümpfe und Jeans eine Aufgabe sie zu schließen.

Viel zu großer Schaft

Leider ist der Schaft in der engsten Einstellung noch viel zu weit und sieht sehr unvorteilhaft aus. Ist nur was für sehr kräftige Waden. Schade sonst war der Stiefel super schön

Schöner Stiefel ...aber

...aber diese zweifarbige Sohle sieht schrecklich albern aus. Ansonsten ein schöner, warmer und bequemer Stiefel..

Schöner Stiefel

Eigentlich ein wunderschöner Stiefel. Aber leider viel zu eng und zu klein. Stelle seit einiger Zeit fest, das die passform bei Riekerschuhen nicht mehr das ist wie es mal war. Gehen leider zurück.

Schöne Abbildung, live leider nur Mittelmaß

Schaut gut aus auf den Bildern, in echt eher schlechter. Auch nicht besonders hoch am Bein und hart am Fuß.

Schöner Schuh...aber

Leider fällt dieser etwas zu eng/klein aus. So musste er leider zurück gehen. Ansonsten ist die Verarbeitung und Qualität sehr gut.

Bedingt zu empfehlen

Wenn man dickes Fell mag, ist der Stiefel gut. Mir war das Fell zu dick im Verhältnis zur Sohle. Ist Geschmacksache.

Schick

Ein schöner Stiefel. Sehr warm gefüttert Leider zu eng geschnitten etwas steif, was ich nicht mag. Daher Retoure.

Stiefel

Die Stiefel sind sehr warm gewesen, aber angezogen sahen sie so klobig aus.

Schöne Stiefel

Farbe fand ich sehr schön. Leider liegen sie bei mir nicht eng genug an den Waden an. Deshalb zurück.

eigentlich ein schöner Stiefel

ich finde de Stiefel echt nicht schlecht, aber das er eine Helle Sohle hat ist nicht so schön

Artikel ging Retoure

Er war schön, allerdings Auswahlartikel.

Ein optisch sehr hübscher Stiefel.Aber fällt ...

Ein optisch sehr hübscher Stiefel.Aber fällt oben leider sehr weit aus.Ging deshalb zurück.

Man muss es mögen

Der Stiefel ist zu klobig , eng geschnitten und darum zurück.