Rieker Winterstiefel in Used-Optik

Sehr gute Qualität, aber .....

Sehr gute Qualität, aber mein linker Schuh hat ein kleines Reißverschlussproblem. Ich frage mich, ob ich es ersetzen soll. Insgesamt sehr schöne Stiefel. Es ist ersichtlich, dass sie von hoher Qualität sind. Material - Nubuklederimitat - wunderschön. Die Stiefel sind stark isoliert, und heute ist es schwierig, solche Stiefel für den Winter zu kaufen. Sie präsentieren sich elegant und zugleich für den täglichen Gebrauch. Graue Farbe, etwas dunkler als auf dem Bild, aber es macht mir nichts aus. Sehr zartes Nubuk, schön schattiert. Normalerweise trage ich Größe 39 - Rieker-Schuhe haben immer Größe 40. Ich empfehle.

Hübscher Artikel

Ansich schöner Schuh, aber... Ich dachte mir, dass ich es mal mit Schuhbestellung versuche. Dabei hat sich für mich herausgestellt, dass ich stets einen Schuh anprobieren muss. Mit einer Zwischengröße von 41,5 kann ich nicht immer sagen, welche Größe mir denn nun passt, sie fallen ja auch dazu noch immer unterschiedlich in der Größe selbst aus und halbe Größen gibt es auch nicht immer. Dieser Schuh hier war mir leider als Ganzes zu locker, ich hatte keinen Halt. Die Größe 41 wäre mir aber wiederum zu klein gewesen von der Länge her und wahrscheinlich auch zu eng. Daher ging er leider zurück.

Schaftweite passt nicht

Paket geöffnet.....wow, sehr schöne Stiefel. Tolle Farbe, gut verarbeitet. Voller Freude die Stiefel anprobiert und leider sehr enttäuscht. Konnte zwar problemlos reinschlüpfen (hatte extra schon Gr. 40 bestellt), aber die Reißverschlüsse nicht schließen. Mein Wadenumfang beträgt 43,5cm. Laut Masstabelle sollte also der Stiefelschaft (bis 45cm) passen, aber der Reißverschluss ließ sich noch nicht mal über den Knöchel zuziehen. Deswegen gehen sie zurück :-((

Fällt klein aus

Tolle Optik Schuhspitze Sieht schick und lässig aus Leidet etwas zu eng /zu kurz am Fuß Sehr hoher langer Stiefel Oben an den Waden eher weit

Schön warm.

Sehen sehr sportlich aus. Leider im Schaft für schlanke Waden etwas weit. Schaftweite lässt sich leider nicht minimieren, was ich aus der Beschreibung anfänglich entnommen hatte. Vermutlich mein Fehler.

Schick schick

Habe mich bei diesen Stiefeln ausnahmsweise mal nicht wie sonst für schwarz entschieden...was ich beim Erhalt nicht bereut habe...ich finde sie in grau sehr edel. Der einzige manko ist das sie sehr schmal geschnitten sind...ich musste sie deshalb umtauschen...demnach kann ich nur den tip geben diese Stiefel eine Größe größer zu bestellen!

Bin sehr zufrieden

Zuerst war ich unsicher ob ich die Stiefel behalten möchte, da sie sich bei der Anprobe sehr eng anfühlen. Aber wegen das konnte auch am dicken Futter liegen also habe ich sie behalten und nicht bereut. Einmal etwas eingelaufen sitzen die Stiefel perfekt! Sehen auch sehr schön aus und auch die Farbe ist schön. Sehen aus wie auf dem Bild.

Toller Schuh - passt leider nicht

Der Schuh ist super, leider bekomme ich den Schuh nicht zu. Daher zurück.

Passform

Bei Größe 36 vorne zu eng

Mir leider zu eng

Am Stiefel selbst habe ich nichts auszusetzen und ich hätte ihn sehr gerne behalten, aber leider ist er mir zu eng an den Waden. Mit 36/37cm Wadenumfang passt dieser Stiefel leider nicht. Und den Reißverschlus an der Seite auflassen, ist keine Option, sieht nichts aus!

Winterstiefel

Schöner warmer Stiefel. Habe gr. 40 genommen. Muss ich leider zurück schicken, da er mir am Fuß zu eng ist.

Lieber eine Nummer größer bestellen!

Wenn man einen hohen Fußrücken hat, sollte man evtl. eine Nr. größer bestellen. Ansich ein schöner Schuh, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Der Schuh ist warm gefüttert und bestimmt für kalte Wintertage geeignet. Auch die Verarbeitung ist gut. Leider nicht mein Fall, daher zurück.

Preis-Leistung ok

Bequem und warm. Größe passt wie angegeben. Sieht aber bissl „billig“ aus. Ziehe den Stiefel deshalb eher für Spaziergänge oder sonst im Alltag an, wo ich nicht grad was hermachen will.

Toller Stiefel aber viel zu weit

Der Stiefel sieht gut aus und ist warm gefüttert, leider nichts für schmale Waden. O-Ton mein Mann "Wie ein Kind in Papas Stiefel". Daher zurück. Ansonsten passendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schöner Winterstiefel

Man sollte den Stiefel eine Nummer größer bestellen. Dadurch das er so schön gefüttert ist, ist er am Fuss doch etwas eng. Aber ansonsten ein toller Stiefel.

Die Optik des Stiefels ist sehr schön ...

Die Optik des Stiefels ist sehr schön ausgefallen! Nur ist etwas schmal unten am Fuss, hoffe das wenn ich ihn ein paar mal an hatte sich noch etwas weitet?? Sonst auch von innen sehr mollig warm!

Sieht elegant aus

Wollte ihn schon letztes Jahr haben war aber leider in meiner Größe ausverkauft,aber jetzt gab es ihn wieder und ich habe ihn mir bestellt und bin sehr zufrieden.Ist kuschelig warm

Schöne Farbe

Stiefel Farbe ist wie abgebildet, leider ist der rechte Stiefel größer sprich schon öfters probiert als der linke. Daher leider zurück

Ganz gute Qualität

Der Stiefel ist sehr bequem und warm, einziges Manko, die Oberfläche zerkratz sehr schnell, da es Kunstleder ist. Ansonsten toller Schuh, lässt auch nicht so schnell Wasser durch.

sportlich, auch für Röcke geeignet!

Leider zurück gesendet

Die Stiefel waren sehr schön..genauso wie beschrieben ..leider musste ich den Artikel zurück senden da sie oben zu weit abstanden...was mir nicht gefallen hat

Für kalte Wintertage!

Wunderbarer Winterstiefel mit Warmfutter. Bequem und passend durch Varioschaft. Da das Futter sehr dicht ist, lieber eine Nummer größer bestellen.

Sehr warm gefüttert

Der Schuh ist angenehm zu tragen und hält die Füße schön warm. Finde ihn etwas eng geschnitten,aber dennoch bequem. Evtl eine größere Größe bestellen

Schöner Stiefel...

...leider hat er bei mir an den Waden zu viel Luft und sieht dadurch viel zu "globig" aus. Aber ansonsten gut verarbeitet und bequem.

Toller Stiefel sieht sehr gut aus

Super gute Passform, angezogen und wohlgefühlt kein drücken alles perfekt. Warmes Futter gute Qualität. Immer wieder gerne!!!! 100%Weiterempfehlung

Toller Stiefel, und sehr Warm

Schöner Stiefel, gerade jetzt im Winter ein Suoer Schuh , vor allem das weiche innenfell hält die Füße und die Warden schön warm.

Stiefel, die einfach super passen.

Sehen super aus, sitzen toll, halten warm. Und passen mir, trotzdem ich dicke Waden habe, sonst finde ich kaum hohe Stiefel, die zu schließen gehen!

Bequemer Stiefel!

Gut verarbeiteter Stiefel der zudem auch sehr bequem ist. So gut zu tragen, dass ich mir diesen Stiefel ebenso auch in grau zugelegt hatte.

Gut!

Schuh sieht optisch sehr stylisch ist und kann zu vielem kombiniert werden. Allerdings muss man zwingend eine Nummer Größe bestellen.