Rieker Winterstiefel in Used-Optik

Ein richtig wärmer Stiefel

Das wichtigste diesen Stiefel eine Nummer größer bestellen und alles ist in Ordnung. Er ist echt bequem und toll gefüttert so dass er schön warm hält.... Der 2.Reisverschluss geht aber nicht bis ganz runter auf ich dachte schon er wäre kaputt aber bei dem anderen Stiefel war es dann auch so und es muss wohl so sein... Würde ihn wieder kaufen... Auch die Farbe ist mega... Grau... Und der Schaft schmiegt sich toll um die Wade... Totale Kaufempfehlung

Sehr warmer Stiefel

Ich habe lange überlegt, ob ich ihn mir kaufe und habe mich entschieden es zu tun. Der Stiefel ist super warm und angenehm zu tragen, die Füße bleiben super warm, selbst mit dünnen Socken. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Ein Toller Stiefel

der winter kann kommen.hatte die erste lieferung in meiner grösse 38 bestellt leider viel zu eng vorne,jetzt eine nummer größer 39 und der stiefel passt perfekt auch kann man sehr gut die hose reinstecken.ein wirklich schöner warmer stiefel

Modischer Stiefel, der Spass macht!

Dieser moderne Stiefel ist bequem und sieht außerdem noch super aus! Für kalte Tage wunderbar geeignet. Passt klasse zu einem Kleid oder Rock. Ist aber auch für Hosen super geeignet. Ein Allrounder sozusagen!!!

Sehr warm und stylisch

Der Stiefel ist super verarbeitet, die Farbe ist wie abgebildet. Passt toll zu Röcken und ist sehr angenehm zu tragen.

Wunderschöner Stiefel

Rieker ist eine tolle Marke! In Rieker Stiefeln sieht man nicht nur gut aus, nein man hat richtig guten Halt, ein gutes Laufgefühl und besonders dieser hier macht eine hübsche Fußform. Perfekt zwischen elegant und lässig. Passt zur Jeans, Leggings oder Treggings und sogar zu einem Rock oder Kleid mit Strumpfhosen. Sehr schöne Fütterung und geschmeidiges Kunstleder! Muss man einfach lieben!

Schicker Stiefel

Hatte diesen Stiefel in 2 Größen bestellt, der in Größe 40 passte dann auch . Die Schaftweite ist etwas weit aber das ist noch im Rahmen. Er ist richtig gut gefüttert, so daß ich denke das er mir im Winter meine Füße warm halten wird ;) Würde ihn wieder kaufen . TOP

Super Stiefel!!!

Habe heute die Stiefel erhalten. Genau wie abgebildet. Super bequem, sehr schöne Farbe und angenehm warm. Ich kann diesen Stiefel nur weiter empfehlen. Top!!!

Tolle Stiefel

Sehr hübsche, bequeme und kuschelig warme Winterstiefel. Der Winter kann kommen. Preisleistungsverhältnis ist absolut top. Ich kann nix negatives sagen.

Lieblingsstück

Ein absolut toller,warmer und sehr bequemer Stiefel für jeden Tag!! Würde ich immer wieder kaufen!!

Schön warm

Ein toller Stiefel mit super Passform und kuscheligem Futter für schöne warme Füße.

Sehr schöner Stiefel

Ich habe die Stiefel anprobiert und war begeistert. Richtig schön warm gefüttert, tolle Optik und vor allen Dingen sehr bequem. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt und das war richtig. Was mir an diesem Stiefel sehr gefällt ist die Schaft Höhe. Er geht bei mir fast bis zum Knie. Die Reißverschlüsse lassen sich gut öffnen und schließen. Das ist mir sehr wichtig. Da ich nicht so ganz stabile Waden habe kann ich auch den zweiten Reißverschluss bis ganz nach oben ziehen. Ich hoffe mal das er auch bei Kälte richtig schön warm hält. Die Verarbeitung und die Qualität ist sehr gut. Tolle Optik.

Warm und kuschelig

Ich benötige Stiefel mit etwas weiteren Schäften und wollte gerne flache Absätze haben. Die Stiefel sind genau das, was ich mir vorgestellt habe. Warm und weich gefüttert und an den Waden weit genug, um auch Jeans mit hinein zu bekommen.... Ich bin sehr zufrieden und kann den Stiefel sehr empfehlen. Außerdem sieht er am Bein wirklich top aus

Meine Frau legt bei solchen Stiefel auf gute Qualität wert. Die Stiefel hatten nach der Lieferung gleich gepaßt und gefallen, sind gut gefüttert und bei Kälte völlig geeignet. Auch die Qualität vom Material ist völlig in Ordnung und verspricht eine gute Zeit lang zu halten. Preislich völlig in Ordnung. Ist zwar Geschmackssache, aber da kann man fast nichts verkehrt machen.

cooler Stiefel

Der Stiefel sieht top aus!!!Die Farbe ist sehr schön genau wie auf dem Bild .Tolle Passform ,super Tragekomfort, warm gefüttert und viel Platz um eine Hose reinzustecken !Ich habe ihn auch mit Kleider oder Röcke kombiniert ….dicke Strumpfhose dazu und schon ist man auch im Winter schick angezogen. Bin froh ihn rechtzeitig bestellt zu haben ,ist leider schon ausverkauft.....ansonsten würde ich ihn gerne weiter empfehlen .Ich würde ihn in einer anderen Farbe noch mal kaufen....

wasserdichter, warmer Stiefel

Stiefel trägt sich gut, durch Reißverschlüsse am Außen- und Innenteil besteht die Möglichkeit, bequem in den Stiefel reinzuschlüpfen und danach die Reißverschlüsse zu schließen. Das Material ist wasserabweisend, sieht selbst nach 2 Monaten immer noch wie neu aus. Warme Füße sind in dem Stiefel auf jeden Fall garantiert. Sehr gute Qualität, wie immer bei Rieker. Profil sorgt für sicheres Laufen auch bei Glätte oder leicht überfrorenen Stellen.

Super Schuhe

Meine Frau friert jetzt nicht mehr. Halten die Füße schon warm. Qualität und pries auch super. In großen und ganzen sehr zufrieden.

Herrlich damit zu laufen

Mit dem Stiefeln kann ich bequem und Stunden laufen und halten schön warm

Toller Winterschuh

Ein sehr schöner Stiefel, der eine gute Qualität hat. Für kalte Wintertage mit Schnee perfekt durch das dicke Futter, das tolle Profil und das wasserabweisende Material. Sehr hochwertig. Der Stiefel macht einen etwas breiten Fuß, aber es ist nun mal ein dicker Winterschuh. Ich finde diese Stiefel sehr ansehnlich. Habe sie eine Nummer größer bestellt.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Die Stiefel habe ich eine Nummer größer bestellt, damit ich noch warme Socken tragen kann. Gute Qualität, sehr gute Passform. Anziehen und wohlfühlen.

Ich liebe diese Stiefel!

Auf Rieker ist Verlass! Die Stiefel haben eine wunderbare Passform und passen perfekt an meinen Fuß und meine Wade und waren sofort bequem. Sie passen hervorragend zu meinem Style und lassen sich super zur Hose und zum Rock tragen. Sie sehen einfach supercool aus! Durch dass Kunstfell im Stiefel sind sie sehr warm. Wer Probleme mit Schweißfüßen hat, sollte sie lieber nicht kaufen.

Super Stiefel

Der Stiefel ist super. Ich trage gerne Riekerschuhe, aber das ist mein erster hoher Stiefel! Ich habe kräftige Waden und bin nur 1,60 m . Viele Stiefel sind zu hoch oder ich kriege sie einfach nicht zu :-( Aber in diesem Stiefel geht die Jeans noch mit rein. Er paßt auch zu allem, ob elegant oder sportlich. Ich bin begeistert. Warm gefüttert wie ich es von Rieker Stiefelletten gewohnt bin.

Super- Passform - perfektes Aussehen!

Dieser Stiefel ist bürotauglich - aber auch für lange Spaziergänge draußen geeignet. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen - ich bin sehr zufrieden.

Das ist sehr schön

Das ist sehr schön und sehr gut und sehr gut Artikel und die ganze tolle 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stiefel

Die Stiefel fallen kleiner aus (das hatte ich vorher schon in den Bewertungen gelesen) Also ich habe statt 38,Größe 39 bestellt und denke es passen noch dicke Socken rein.Getragen habe ich die Stiefel noch nicht(nur anprobiert)ist unter anderem ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann.

Toller Stiefel

Endlich mal ein Stiefel, der auch bei etwas dickeren Beinen passt. Schön gefüttert, hält gut warm.

Schön warm gefüttert!

Schaftweite ist super und durch den zweiten, gegenüberliegenden, kürzeren Reißverschluss flexibel erweiterbar. Kein Drücken. sehr bequem. Hab, wie immer bei Stiefeln eine Nummer größer gewählt um noch dicke Socken tragen zu können. Alles passt. Am wärmsten und kuscheligsten ist das Futter um den Unterschenkel.

Schicke und warme Stiefel

Für diesen Stiefel habe ich schon beim ersten Tragen etliche Komplimente bekommen! Typisch Rieker: Die Schuhe sind von Anfang an bequem und fallen nach der üblichen Größe aus. Die Stiefel passen sowohl zu Röcken als auch zu engen Hosen. Durch die Fütterung sind sie ziemlich warm - was mir gut gefällt.

Schöner Winterstiefel

Der Stiefel ist sehr bequem und gut gefüttert. Damit lassen sich schöne Winterspaziergänge unternehmen. Der Schaft ist weit genug um auch eine Jeans reinzustecken. Reisverschlüsse gehen leicht auf und zu. Für diesen Preis habe ich auch solche Qualität erwartet.