Braun Gesichtsepilierer FaceSpa 851V 3-in-1, Aufsätze: 3 St., mit zusätzlicher Batterie

Leider keine Leistung

Er bekommt leider nicht alles Haare warscheinlich müsste man sehr lange sitzen wenn man alles wegbekommen möchte. Es dreht sich sehr langsam und fühlt sich schwach an. Warscheinlich liegt es auch am Batteriebetrieb. Zubehör habe ich nicht getestet da mir der Anfang schon nicht gefiel

Schlechte Messer

Der Spiegel ist super, genauso wie die Bürsten. Jedoch ist der Epilierer an sich nicht sehr effizient. Meine Haut hatte danach mehr Verletzungen sowie viele Haare die trotzdem nicht weggegangen sind.

Artikel mit gratis Tasche und extras

Hab es kaum erwarten können und wurde enttäuscht. Da dieses Gerät nicht mal normale Haare im Gesicht eppiliert. Würde ich auf keinen fall weiter empfehlen können.

Naja..

Die Geschwindigkeit nimmt mit der Zeit ab und somit erfüllt das Teil sein Zweck nicht. Anfangs war ich mehr als zufrieden. Mittlerweile nicht mehr!

Keine gute Qualität

Am Anfang hält das Produkt was es verspricht. Undzwar das es die Haare sauber Rauszupft. Nach spätestens 1 Woche. Verliert das Gerät seine Kraft und dreht sich kaum noch. Konnte es reibungslos wieder zurück schicken. Service war top und es kam keine Komplikationen