Braun Gesichtsepilierer FaceSpa 851V 3-in-1, Aufsätze: 3 St., mit zusätzlicher Batterie

Nicht zu empfehlen

Leider verstopft das Gerät sehr schnell und arbeitet dann kaum noch. Es frisst förmlich Batterien. Man kann die Köpfe sehr schlecht reinigen

gut, aber es hätte besser sein können.

Super Gesichtsbürste, aber Sie müssen es sehr vorsichtig verwenden. Eine Massagebürste ist auch cool. Der Epilieraufsatz "fängt" die Haare nicht vollständig, die Enthaarung ist schmerzhaft, kann aber beispielsweise mit Eiswürfeln neutralisiert werden. Ich empfehle das Produkt, obwohl es billiger sein könnte.

Ok

Ansich ist es ein gutes Produkt. Allerdings für sensible Haut nicht so zu empfehlen. Deshalb habe ich es zurück gesendet.

Epilation gut....

Damit lassen sich die Augenbrauen gut in Form bringen. Die Bürstchen finde ich Quatsch.

Autsch! Lieber etwas mehr ausgeben!

Autsch, also mir ist das epilieren mit diesem Gerät sehr unangenehm. Da sind andere Geräte weit aus besser. Leider. Die Waschbürste, sorgt eher dafür, dass die Haut angekratzt wird, also reinigen tut sie ja, aber je nach Anwendung sehr Schmerzhaft. Am besten normale Gesichtsseife nehmen und am besten ohne peeling! Dieser Massage Aufsatz ist eher, naja.. Was das bringt keine Ahnung.

Gesichtsepilierer

ich brauch den Epilierer für das Gesicht.Aber leider bleiben zu viele Stoppel stehen darum zurück Habe mir nun ein Infaroht Geräht bestellt

Zu teuer

Macht nicht das, was es machen soll, daher retoure. Zu teuer.

Preis Leistung stimmt nicht ganz

Genau wie die drei Sterne - befriedigend. Das Gerät macht seine Arbeit. Die weiße Bürste ist sehr hard und kratzt das Gesicht. Die Grüne, die eigentlich massieren sollte, scheuert die Haut, wenn man vorher nicht zu viel Kreme aufgetragen hat. Jetzt muss ich noch extra Aufsätze von Braun erwerben, damit ich den Apparat nutzen kann

Toller Artikel, macht es es soll !

Toller Gesichtsepilierer, macht was er soll. Sehr handlich und schönes Design. Einziger Minuspunkt, ist das ständige Batterie wechseln, weil die Leistung schnell nachlässt.

Ziemlich teuer

Funktioniert einwandfrei. Der Preis ist recht hoch, für einen sehr kleinen Kopf. Mal sehen, wie lange er 100% funktioniert...

Nicht so toll

Für den Preis schade .. War nichts für mich, ist natürlich Geschmacksache

Tolle Idee Umsetzung nicht so gut

Tolle Idee Allerdings ist das Teil super gefährlich :p Man rutscht sehr schnell ab