Braun Gesichtsepilierer FaceSpa 851V 3-in-1, Aufsätze: 3 St., mit zusätzlicher Batterie

Erfüllt seinen Zweck

Ich habe am Kinn sehr harte und borstige Haare, dies schafft er ganz gut. Würde mir aber ein Eppilierer mit Akku oder Netzteil wünschen, oft denke ich er ist schon am Ende mit den Batterien.

Sehr gute Qualität. Reinigt gründlich, das Massieren ist sehr angenehm, auch die feinste Härchen werden entfernt. Der Preis ist aber zu hoch.

Toller Artikel.

Bis jetzt super zufrieden, der Epilierer tut auch nicht so sehr weh, wie gedacht. Ein Stern Abzug, wegen dem Preis. Gibst bei Amazon günstiger.

Ein sehr guter gesichtsepilierer..

Der epilierer von Braun ist echt super, leider ein Punkt Abzug da die Batterie schnell leer geht.. also mit Akku wäre besser 😊

Wircklich angenehm

Zupft wirklich gut ohne die Haut zu verletzten...... Bürsten sind angenehm und halten was sie versprechen

So wie in der Beschreibung zu lesen war.

Batterien halten immer noch und ich benutze es täglich. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Liegt gut in der Hand habe es seit einem ...

Liegt gut in der Hand habe es seit einem Monat und man merkt das die Haut weicher wird

In Ordnung

ein Set das noch nicht ausgetüftelt scheint, aber seinen Zweck bei Zeitnot erfüllt.

Ist zwar super aber für mich ungeiegnet schmerzhaft

Nettes Gerät

Beim ersten epilieren hatte ich starke Rötungen die erst nach einem Tag nach gelassen haben. Enttäuschend waren die Batterien die beide gleich ihren Geist aufgaben. Sehr gut finde ich die Bürste und den Massageaufsatz. Meine Poren sind deutlich kleiner und die Haut sieht rosig aus. Nach dem 2. Epilieren war die Haut nicht mehr so gereizt.

Sehr schönes hilfreiches Gerät

Habe seit etwa zwei Wochen dieses schöne handliche Gerät,Es ist echt super schön und hat mächtig power.Reinigt,enthaart,masiert...die Haut wirkt nach kurzem schon schön rosig,gestraffter und die Poren sind ferfeinert.Kann es nur empfehlen!

Ein guter epilierer

Habe es sofort ausprobiert, zupft jedes kleine Härchen, habe auch die Ersatz Köpfe mit bestellt passen genau drauf, das Gerät tut was es soll. Bin zu Frieden.

Tolles produkt einfache Handhabung sehr gute ...

Tolles produkt einfache Handhabung sehr gute Ergebnisse erzillt

Erfüllt voll und ganz die Erwartung

Praktisches Gerät, hält was es verspricht . Die Aufsätze sind gut in der Handhabung und geben ein gutes Gefühl. Punktabzug , die Batterien sind schnell leer . Ich besitze sonst nur Akku Geräte von Braun , doch dieses Gerät mit Akku kostet ca 30 Euro mehr . Habe erst überlegt es deswegen zurück zu schicken , aber man benutzt es ja nicht jeden Tag, deswegen hab ich es doch behalten .

Gut , aber nicht perfekt

Schnelle Lieferung. Wertige Optik. Leider schafft das Gerät nicht die dickeren Haare. Die muss ich weiter zupfen. Aber in Kombie empfehlenswert. schmerzhaft Pfunde ich es überhaupt nicht. Die Gesichtsbürste ist super. Macht ein tolle Haut. Das Gerät war reduziert, deshalb behalte ich es, auch wenn es nicht perfekt funktioniert.

Sehr guter Ersatz für die Pinzette

Eine einfache und schnelle Entfernung von Gesichtsbehaarung. Einziges Manko: Der Epilierer fasst die ganz kleinen Haare nicht.

Super!

Nach dem 1. epilieren war ich skeptisch, da ich Rötungen an den epilierten Stellen hatte. Dies war aber nur beim 1. Mal. Ich denke die Haut musste sich erst einmal daran gewöhnen. Die Reinigungsbürste ist super und die Reinigung unter der Dusche nicht mehr weg zu denken.

Ja ABER!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja ich wurde den Artikel weiter empfehlen , aber für mich war es nicht ok!! Es gab rötungen und mein geschichts war geschwollen, ich schaue mich nach ein anderes Produkt um Trotzdem für andere Kunden macht es OK sein

Der Rasierer macht was er soll

Der Rasierer macht was er soll. Er rasiert, leider nur die feinen härchen, aber danach hat man lange Ruhe. Doe Pflegeaufsätze sind klasse und reinigen die Haut sehr sanft.

Handlich und einfach. Super Teil

Dieser Epilierer ist handlich und einfach zu bedienen. Das Epilieren von Gesichtshaaren ist leicht schmerzhaft, aber man gewöhnt sich daran.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super Gerät würde ich immer wieder empfehlen und kaufen.... Sehr zufrieden 👍👍👍👍👌👌👌👌

Funktional

Eine gute Alternative zum Wachsen. Musste mich erst daran gewöhnen aber jetzt finde ich Gerät gut. Würde es wieder kaufen.

Hatte es mir größer vorgestellt. aber es zupft wunderbar. Manchmal macht es "Aua!, aber ein sehr gutes Ergebnis, dafür.

Gehört in jedes Bad

Benutze ihn um die Gesichtshaare zu entfernen, es ist zwar etwas schmerzhaft, aber man gewöhnt sich daran.

Gute Funktion. Batterien schnell leer

Der Epilierer funktioniert gut und die Bürsten fühlen sich gut an. Die Haut wird schön weich.

Guter Artikel

Der Epelierer ist effektiv und ist gut zu handhaben. Die Haut wird allerdings sehr gereizt.

Preis-Leistung Top

Alles ok zupft gut allerdings ist die Batterie schnell leer trotzdem im großen und ganzen Top

Allein schon der Spiegel ist mega

Tolles Kosmetik package. Ziept ein wenig beim epilieren. Aber ist ansonsten super angenehm.

gut

sehr gut. die 3aufsätze, deckt alle gesichtsreinigungs und peeling behandlungen ab.

Ich bin zufrieden

Mit dem Produkt bin richtig zufrieden, ich empfehle es weiter