Braun Gesichtsepilierer FaceSpa 851V 3-in-1, Aufsätze: 3 St., mit zusätzlicher Batterie

Ist ein Präzisionsartikel

Benutze Braun Gesichtshaarepilierer schon jahrelang und kaufe mir den immer wieder. Allerdings muss man nach 2 Jahren immer wieder einen neuen kaufen, weil die Epilierpinzetten stumpf werden. Braun sollte allerdings bei diesem Produkt mal über ein Netzteil nachdenken. Schützt die Umwelt, weil Batterien eingespart werden, die der Umwelt nicht dienlich sind.

AUA aber OHO!!!

Ich war erst skeptisch als ich das Gerät bekam, weil nur so ein kleines Scheerteil dran ist. Hatte es mir größer vorgestellt. Aber ich wurde eines besseren beleert. Er zupft wunderbar. kein Härchen mehr zu sehen. An manchen stehlen macht er zwar aua, aber man wird dafür mit einem sehr gutem Ergebnis belohnt. Ist ja auch nur alle paar Wochen.

Artikel gefällt besonders im Design aber ...

Artikel gefällt besonders im Design aber auch in seiner Präzision die kleinsten Haare im Gesicht zu entfernen. Unglaublich aber es wirkt tatsächlich auch sehr eben und frisch, nach so einer Haarentfernung und auch die Bürsten halten was sie versprechen.

Ich habe Probleme mit der Gesichtbeharung.Bis jetzt müsste ich mit der Pinzette alles machen.Ich habe schon ausprobiert und es geht schnell und einfach,

ein ganz toller Artikel

ist einfach zu handhaben, alles bestens, könnte nicht besser sein!

Top Artikel!

Gewohnte top Qualität von Braun. Frau ist sehr zu frieden und sagt das Sie es nur alle 6-7 tage benutzt. Was heisen soll, das es seine Arbeit sehr gut und gründlich macht. Rundum glücklich mit dem Artikel, andere aufsetze werden auch nachbestellt. Würden es weiter empfehlen und wieder kaufen

Ich trage es gerne, super angenehm

einfach super, bis zu 6 tagen keine gesichts-Behaarung mehr....toll

Leider ....

Hatte die Kundenbewertung gelesen - stand für mich fest, ich kaufe mir diesen Artikel auch. Aber leider - ich musste ihn zurück schicken. Es lag nicht an das Teil, sondern daran, dass ich die Prozedur es rasierens nicht im Gesicht vertrage. Musste danach mit Wund- und Heilsalbe diedollen Rötungen entfernen. Erfolg war trotzdem über eine Woche sichtbar, erstdann zeigten sich wieder kleine Barthaare. Aber ich konnte mir das nicht nochmal antun, mein Gesicht (besonders über den Lippen) so zu reizen. Ich empfehle trotzdem diesen Epelierer weiter und gebe ihm 5 Sterne.

Hervorragend!

Heute bekommen und gleich ausgetestet. Der Epilierer zupft selbst die allerkleinsten Härchen raus. Super Ergebnis! Die Haut ist schön glatt. Glatter als bei meinem alten Epilierer. Liegt sehr gut in der Hand. Kommt durch den kleinen Kopf sogar gut zwischen Augenbrauen und unter der Nase. Stirn und Kinn. Sehr zufrieden.

super praktisch

Die Gesichtsreinigung mit dem Gerät ist super! Auch das epilieren funktioniert sehr gut TOP

Bin mit dem Artikel zufrieden!

Ich wollte nicht mit Wachs oder Rasieren an meinen leichten Oberlippenbarth und habe sofort nach Erhalt, das Gerät ausprobiert und war begeistert. Es zwickt ein wenig, aber man kann es gut ertragen, wie Augenbraun zupfen. Die praktische Form liegt wirklich gut in der Hand. Kann ihn getrost weiter empfehlen.

Leider muss ich ja gestehen das ich super schiss hatte vor der ersten Anwendung. Aber schlimmer wie zupfen mit dem Faden Israels auch nicht. Am Anfang habe ich jeden zweiten Tag die Haare im Gesicht entfernt mittlerweile reicht es einmal die Woche.

Ausgerifte durchdachte Technik

Erspart den Gang zur Gesichtspflegerin da alle Funktionen im Set abgedeckt werden. Leicht bedienbar. Endlich werden in kurzer Zeit auch feinste Härchen entfernt. Besonders gefällt mir der Aufsatz für die Gesichtsmassage: die Gesichtsmuskeln werden deutlich gelockert! Das Auftragen von Peelings ist durch den entsprechenden Aufsatz besonders komfortabel.

Schönes design! Super Qualität!

Es liegt gut in der hand und sieht sehr schön aus. Er entfernt sehr gut kleine häärchen, der dazu gelieferte spiegel ist nicht sehr groß aber durch sein Vergrößerung/zoom effekt und dem Licht trotzdem super und die haare die entfernt werden sollen sind gut sichtbar. Die Handhabung zusammen funktioniert einwandfrei dadurch dasdas Gerät von der Größe und form nicht unangenehm in der hand liegt. Die ersten versuche vorallem oberhalb der lippe waren anfangs etwas schmerzhaft und grob aber nach mehreren anläufen hat es super geklappt. Bin zufrieden mit allem drum und dran!

Haarentfernung leicht gemacht!

Das Gerät ist klasse. Man kann sowohl die Gesichtshärchen entfernen, als auch das Gesicht porentief reinigen mit den zusätzlichen Bürstenaufsätzen. Das Epilieren an sich ist Gewöhnungssache, am Kinn tut es gar nicht weh, an der Oberlippe schon (bei mir zumindest). Es ist aber aushaltbar. Das Ergebnis ist schön glatt. Nach der Reinigung mit der Bürste fühlt sich die Haut unglaublich weich an. Der zusätzliche, beleuchtete Spiegel garantiert dass man alle unerwünschten Härchen erwischt. Ich bin sehr zufrieden!

Guter Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Endlich tolle Augenbrauen

Obwohl man damit keine Augenbrauen formen soll, finde ich das Gerät dazu optimal. Schnell, präzise und besser als die altmodische Pinzette. Es ziept leicht aber nicht schlimm. Absolut empfehlenswert. Der Spiegel und die Aufsätze sind ein schönes Beiwerk.

DIese Variante habe ich für eine Freundin gekauft. Bei Otto gibt es auch einen Set mit dem Epilierer und dem Gesichtsepilierer zusammen. Diese Variante ist günstiger, da man für etwas mehr zwei Geräte bekommt. Sind sehr zufrieden mit dem Gesichtsepilierer.

Zieht jegliche kleine Haare im Gesicht... hat das was es verspricht.. Das einzige was ich nicht so toll für mich ist, ist das es für mich sehr schmerzhaft war.. Aber ich muss sagen ich bin sehr empfindlich.. Muss also nicht bei jedem gleich sein..

Super Teil.

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, das Gerät ist einfach klasse! Die Handhabung ist super, es epiliert mehr als gut und die Bürste erzielt nach einigen Tagen ein mehr als zufriedenes Ergebnis.

Hochwertiges Markenprodukt

Sehr zufrieden mit dem Artikel. Tut was es soll. Super Qualität! Wie zu erwarten von Braun! Vor dem epilieren, die Hautstelle unbedingt mit einem Kühlpad auskühlen! Tut dann auch nicht mehr so schlimm weh. ;)

Wellnes für's Gesicht!

Epilieren und pflegen in einem Gerät! Klein und perfekt für unterwegs. Durch den Batteriebetrieb kann das Gerät überall benutzt werden und dazu gibts einen beleuchteten Spiegel. kann ich absolut weiterempfehlen!

Danke

Vielen Dank 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Empfehlenswertes Reinigungsbürstensystem

Empfehlenswertes Reinigungsbürstensystem. Einfache Handhabung. Hochwertig hergestellt. Die Tasche ist perfekt für die Aufbewahrung, so hat man immer alles an einem Ort und auch für unterwegs alles dabei.

Endlich ein gutes Gerät

Habe den Epilierer gestern bekommen und gleich ausprobiert! Das Entfernen tut zwar etwas weh, aber es bleibt kein Härchen übrig! Es ist das erste Gerät mit dem ich vollständig zufrieden bin!

Ich benutze den Braun Gesichtsepilierer regelmäßig, die kleine Tasche ist sehr schön und der kleine Spiegel. Die unterschiedlichen Peeling Aufsätze sind auch sehr praktisch.

Bin sehr zufrieden !!!

Das Produkt verfügt über keine Nachteile. Vorteile - man kann sich sehr schnell epilieren. Bei mir gibt es auch keine Rötungen nach der Epilation. Also bin wirklich zufrieden!

Einfache Anwendung

Es ist der Erste seiner Art, den ich mir angeschafft habe. Es geht alles weitestgehend ohne Schmerzen von Statten, aber ganz ohne geht es nicht. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Tolles epiliergerät + gesichtsreinigung

Die Gesichtsreinigung mit dem Gerät ist super! Auch das epilieren funktioniert sehr gut und ist einfach zu handhaben, alles bestens, könnte nicht besser sein! Sehr empfehlenswert.

Super Artikel, alles in einem und auch noch sehr Handlich. Ich bin begeistert von diesem Gerät und würde es auch jederzeit weiter empfehlen. Es ist sehr vielseitig einsetzbar.