Rieker Winterboots mit schaftumspielender Schnürung

Leider nicht mein fall

Ich war als erstes hell auf begeistert. Der Schuh zum schnüren und die Fütterung haben mich sehr angesprochen. Als der Schuh dann an kam war ich enttäuscht. Die Schnürung war fest und das fände ich doof. Schön wäre es gewesen wenn die Schnürung um den ganzen Schuh gegangen wäre. Wäre optisch schicker gewesen

Gingen zurück

Drückten meiner Tochter trotz richtig bestellter Größe

Sieht echt der Hammer aus

Sieht echt der Hammer aus aber die Schuhe war leider zu eng

Schick

Schöner Schuh, leider fehlte eine Lasche auf beiden Schuhen, um die Schnürrung so zu machen wie abgebildet.

Schöner Schuh

Sitzt gut und ich denke er wäre sehr bequem. Mir haben aber die Schnürbänder an der Seite nicht so gut gefallen, deshalb wieder zurückgeschickt.

Schöner Winterstiefel

Es ist ein schöner Winterstiefel, leider ist er sehr eng ob wohl ich einen schmalen Fuß habe und er fällt auch sehr klein aus finde ich.

Sehr schöne Schuhe fallen aber klein aus

Die Schuhe sehen super aus haben mit leider nicht gepasst sind eng besonders vorne durch das Innenfutter. Sehr schade.

Warme Boots in dunkel blau

Die Stiefel sind qualitativ gut aber ich wollte schwarze Boots und habe sie deswegen zurück geschickt .

Schöner Schuh

Der Schuh ist zwar schön, aber die Passform passt mir überhaupt nicht. Daher leider zurück

Optisch top

Optisch sind gut aussehene Schuhe sind aber zu klein gewesen deswegen zurück