Wimex Eckkleiderschrank Tromo mit Hochglanz-Front, verchromte Leisten und Griffe

Schöner Kühlschrank aber..

Schöner eckschrank. Aber... schenkelmaß ist nicht genau.durch Angleichung an Schrank rechts oder links sollten fast 30cm hinzugerechnet werden.

Erfüllt seinen Zweck

Passt super in unsere Ecke ..sieht gut aus...Aufbauanleitung war sehr unübersichtlich bzw schwer verständlich..deshalb 1 Stern Abzug

Auf den ersten Blick schön

Schrank wurde rechtzeitig geliefert von sehr freundlichen Hermes- Mitarbeitern. Aufbau war unproblematisch, aber etwas wackelig. Optisches Äußeres ist toll. Fächer sind sehr klein, da hört es bei Pullovern und Jeans schon auf. Platz für Kleiderbügel ist sehr großzügig

Artikel wie ich mir es vorgestellt habe!

Die Möbel sind so wie ich es mir vorgestellt habe!Leider bin ich sehr vom Hermes enttäuscht !!! Sie haben mir den Schrank nicht aufgestellt.Die Begründung:Es ist Samstag ,Sie haben keine Zeit dafür. Sehr enttäuschend,Überlege,ob ich bei Otto noch einmal bestelle!Das ist nicht gerade professionell!