Elli Paar Ohrstecker mit Smiling Face Kristalle 925 Silber

Toller Artikel, top Qualität!

Die Ohrringe haben ein glückliches Lächeln ins Gesicht des beschenkten Geburtstagskindes (19) gezaubert. Die Smileys sehen genau so aus wie auf dem Foto, die Qualität ist top! Man muss kein Herausfallen der Steinchen (Augen) befürchten, wie oft bei "billigerem" Schmuck der Fall. Auch das Gegenstück kann leicht und sicher zusammengesteckt werden. Dazu schnelle Lieferung in einem schicken kleinen Schmucksäckchen, in dem man die Smileys edel verpackt verschenken und aufbewahren kann....... was will man mehr?

Schade

Die Ohrringe sind sehr schön, leider fiel nach ein paar Tagen der erste Stein raus.Und ohne das Funkeln sieht es nicht mehr schön aus.

Schöner Artikel

Die Ohrringe sind sehr schön, leider fiel nach ein paar Tagen der erste Stein raus. Daher nicht so empfehlenswert. Schade!!!

Wow, diese Ohrringe ein echter Hingucker, wurde mehrmals drauf angesprochen. Gute Verarbeitung, glänzen schön , tragen sich super.

Tolle Ohrringe

Super schöne Ohrringe, man bekommt nur Komplimente. Auch am Preis gibt es nix zu meckern, kann ich nur weiterempfehlen! 😉

Smile

Ich lache gerne und viel. Gibt ja sonst zur Zeit nicht viel zu Lachen. Und, jetzt lachen die Smileys an meinen Ohren. Super

Grins !

Sehr schöne Ohrringe.....auch für "ältere" Junggebliebene geeignet.....Sehen am Ohr sehr gut aus.........

Ohrstecker habe für meine Enkeln gekauft. ...

Ohrstecker habe für meine Enkeln gekauft. Sie war begeistert ♡

Super schön

Die Ohrringe sind super schön schön schlicht und angenehm zu tragen

Süße Ohrringe

Die Ohrringe sind wirklich wie auf dem Bild zu sehen sehr süß und angenehm zu tragen. Leider kann ich nicht die vollen Sterne geben, da ein Ohrstecker etwas verbogen ankam. Da ich nicht noch länger warten wollte, habe ich ihn zurecht gebogen und nicht zurück geschickt .

Zauberhafte Ohrstecker!

Bin von diesen charmanten, zauberhaften und schicken Ohrsteckern total begeistert !!! Absolute Kaufempfehlung! Weiter so. Preis ist erschwinglich,und sie sind auch qualitativ empfehlenswert! 😍😊👍

super "lachende" Ohrringe

Ein echter Hingucker, witzig und cool für die Mundschutzzeit. Wenn man das Lächeln im Gesicht nicht mehr sieht, dann wenigstens ein Lächeln an den Ohrläppchen. Ich habe schon viele Komplimente bekommen.

Nettes Geschenk

Meine Schwiegertochter liebt Smileys. Als ich diesen Ohrschmuck sah, musste ich bestellen. So niedlich, die Augen blitzen und sie sind ein Hingucker. Nicht nur für Kinder, auch für junge Frauen 😍

Tolle Ohrringe

Diese Ohrringe sehen so winzig beim auspacken aus. Hat man sich diese angesteckt, stellt man fest, dass diese genau passend sind. Der Verschluss hält gut fest. Sehen wirklich niedlich aus. Prima

Gute Laune Macher ....😀

Auf diese Ohrstecker bin ich schon oft angesprochen worden.... Habe sie mir mit dem Hintergedanken gekauft : Wenn mir mal das Lächeln ausgeht,habe ich noch zwei Stück .....hat geklappt ....Danke 😉

süße Ohrringe

Diese Ohrringe waren ein Geschenk für meine Freundin. Sie liebt Smileys und hat sich riesig gefreut. Die Verarbeitung ist super. Und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch.

Super Ohrstecker

Ich liebe diese Ohrstecker und trage sie sehr gern und sie machen mir Freude. Trotz meiner empfindliche Haut, vertrage ich sehr gut. Würde sie mir immer wieder kaufen

Tolle ….

Ohrringe war ein Geschenk für meine Tochter… nicht zu groß aber auch nicht zu klein perfekt tolle Verarbeitung 👍🏼

Habe die Ohrringe noch einmal bestellt für ...

Habe die Ohrringe noch einmal bestellt für meine Tochter,weil ihr die bei mir so gefallen haben. Doch leider gingen sie zurück,weil der Stecker verbogen war.

Super schick dieser Stecker. Der Smiley ist einfach nur süß. Einfach mal was anderes, könnte noch größer sein Der Stecker. Schneller Versand.

Habe die Ohrstecker meiner 10 jährigen ...

Habe die Ohrstecker meiner 10 jährigen Enkelin zu Weihnachten geschenkt. War ein Volltreffer. Sie sind wirklich schön und danke an Otto für die schnelle Lieferung.

Einfach drollig.

Diese Ohrstecker sind nicht nur für Kinder oder Jugendliche sondern auch für Erwachsene. Die sehen einfach süß aus. 😊😊😊

Danz tolle Ohrringe!!

Wir haben die Ohrringe jetzt zum zweiten Mal bestellt, da unsere Tochter einen verloren hat. Toller Artikel für Junge und Jung gebliebene. Sehr gute Qualität.

Super Süß

Ohrringe hat unsere Tochter (8) für's gute Zeugnis bekommen. Sind jetzt ihre Lieblinge. Passen auch perfekt an Kinderohren... Sehen einfach süß aus

Schick

Süsse kleine Ohrstecker, die zu jedem Outfit tragbar sind. Nicht zu klein und nicht zu groß, genau richtig. Absolute Kaufempfehlung!

Superschön und super witzig

Ein echter Blickfang.. super schön... ich find sie richtig toll.. bisher keine allergische Reaktion..als ein hochwertiges Silber

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind wie abgebildet.Sie haben eine gute Größe und sehen toll aus.Nicht bereut das ich sie bestellt habe.

Viel Anklang

bei meiner Tochter fanden diese lustigen Ohrstecker. Habe da ein gute Wahl getroffen.

Schöne Ohrstecker

Haben genau die richtige Größe. Sind schön zu tragen und glänzen toll. Ein ausgefallener Ohrstecker. Sie sind auch robust.

Schöne Ohrringe

Schöne Ohrringe, die Smileys sind jedoch klein und nicht sofort zu sehen. Trotzdem klare Kaufempfehlung