s.Oliver Paar Ohrstecker 2015121, mit Zirkonia (synth)

Eleganter Ohrring

Ich gebe 5 Sterne, obwohl ich diesen Ohrring zurück geschickt habe. Er sieht sehr elegant aus. Ist sehr gut verarbeitet. Obwohl das Maas angegeben ist, sieht der Ohrring in Wirklichkeit doch sehr klein aus.

Für den Preis sind sie ganz schön klein

Also unbedingt beim Kauf auf der Größe achten.ich finde sie wie gesagt für den Preis ganz schön klein.sonst aber gut verarbeitet schöne Optik

Wunderschöne Ohrstecker

Ohrstecker fallen klein aus; aber für mich wunderbar. Funkeln ✨ traumhaft und sind angenehm zu tragen.

Sieht gut aus

Sieht schön aus. Aber der Stab vom Ohrring ist leider sehr unstabil und verbiegt sich daher schnell

Soweit toll aber...

Leider war der Verschluss zu locker, ansonsten schöne Ohrringe

Schöne klassische Ohrringe

Zunächst war ich etwas enttäuscht, da ich erwartet habe, dass es sich um zwei Ringe handelt, die ineinander verschlungen sind und der untere Ring frei im oberen Kreis liegt. Dies ist nicht der Fall. Es handelt sich hierbei so gesehen um einen "starren" Ohrring. Nichtsdestotrotz ein sehr schönes Stück.

Schönes Design

Ich finde sehr schön, elegant, genau, wie ich vorgestellt habe. Ist nicht gross, trotzdem auffällig. Das Bild mit der Abbildung im Ohr hilft viel, kann die Größe gut einschätzen. Wird mein Lieblingsstück

Viel Glanz am Ohr

Diese Ohrringe sind sehr hübsch, aber ich kann die Bewertungen nicht so ganz nachvollziehen, dass die Ohrringe zu klein ausfallen. Ich selbst, hätte sie lieber etwas kleiner gehabt, aber trotzdem finde ich sie ganz hübsch und habe sie behalten.....

Schöne Ohrstecker

Schöne Ohrstecker aus 925er Silber mit der passenden Kette ein tolles Geschenk. Die Verarbeitung an den Verbindungsstellen der Ringe sieht auf den ersten Blick etwas "grob" aus, im ganzen fällt dies aber auch nicht sehr auf. Für den Preis gut.

Schöner Blickfang

Für mich sind diese Ohrringe perfekt , sehr schön verarbeitet , der untere Ring funkelt sehr schön durch die Steinchen . Sie sind zierlich und flach , was ich sehr schön finde da ich kleine Ohrläppchen habe und sie daher auch nicht zu schwer sind.

Meine Lieblingsohrringe

Ich habe diese Ohrringe vor einigen Jahren zu Weihnachten bekommen. Seitdem trage ich sie - auch nachts. Sie stören nicht. Leider habe ich letztens einen verloren. Da ich sie so gerne habe, musste ich sie direkt nochmal bestellen.

schöne kleine dezente Ohrringe

Mir gefallen die Ohrringe sehr gut. Sie sind eher kleiner, dezenter aber das mag ich auch mehr. Passend dazu noch die Kette gekauft. Wirklich sehr schön, würde ich wieder kaufen.

Wunderschöne Ohrringe Sehen richtig elegant aus, und wenn man so wie ich noch die passende Kette dazu trägt sieht alles noch viel eleganter aus. Ich kann diese Ohrringe nur empfehlen

Ein schönes Accessoire!

Ich bin sehr zufrieden mit den Ohrstecker, sie sind gut verarbeitet, sitzen gut am Ohrläppchen und funkeln sehr schön! Zeitlos und schön . Ich empfehle den Artikel weiter.

Sehr schick… meiner Frau und mir gefallen ...

Sehr schick… meiner Frau und mir gefallen sie sehr gut.

Schicker Ohrring

Der Ohrring sieht sehr schön aus,auch wertig, Er ist auch nicht zu dünn im Material. Ist sein Geld wert.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind gut verarbeitet und sehen aus wie auf dem Bild in der Beschreibung. Die Stecker lassen sich problemlos an-und abstecken.

Tolle Ohrstecker

Die Ohrstecker sind ein echter Hingucker. Sie sind hochwertig verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.

Die Ohrringe sind wunderschön. In der Tat sind sie schöner als auf dem Bild. Meine Frau freut sich über das Geschenk.

super Ohrring

sehr schöner Ohrring. Sieht toll am Ohr aus. Könnte ein wenig größer sein (Jedenfalls für meine Ohren)

Sehr schöne Ohrstecker

Sehr schöne Ohrstecker, sehen sehr edel und hochwertig aus.

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne, elegante Ohrringe in einer Top Qualität! Perfektes Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr schicker dezenter Schmuck, mit der ...

Sehr schicker dezenter Schmuck, mit der passenden Kette dazu, sehr toll.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind zeitlos. Habe viele Komplimente bekommen. Das Material ist gut verarbeitet.

Super Ohrringe

Getragen sehen sie am Ohr richtig schön aus. Für jeden privaten oder geschäftlichen Anlass geeignet.

Tolle Ohrringe, sehr hübsch

Die Ohrringe sind sehr schön, nicht zu groß und sehr schön glänzend.

Super schön!!!

Klein aber fein...wunderschöne Ohrringe!!!! Mit der passende Kette eine tolle Kombination.

Etwas minderwertig in der Qualität

Die Ohrstecker sehen toll aus, jedoch lassen sie sich leicht verbiegen.

Wunderschöne Ohringe

Mir gefallen die Ohringe sehr. Sie sind klein und schick und liegen schon am Ohr.

sehr schöne Ohrringe

sehr schöne, ausgefallene Ohrringe; die Variante als Stecker ist auch sehr schön