s.Oliver Kreuzkette 2015064

Schönes Geschenk

Die Kette war ein Kommunion Präsent für den Enkel. Die Kette ist sehr maskulin gefällt einfach super. Sie ist robust wegen den tollen Lederband. Das Kreuz ist schlicht aber trotzdem elegant. Der Enkel war hin und weg.

schöner artikel, aber nichts für mich

Die Kette wurde pünktlich geliefert, leider sind Verarbeitung und Gestaltung nicht zufriedenstellend. Daher Retoure

Sehr schöne Kette. Am Anfang war das ...

Sehr schöne Kette. Am Anfang war das Lederband etwas steif hat sich aber mit der Zeit gebessert.

Die Kette sieht sehr gut aus die Verarbeitung ist auch gut .. würde ich wieder kaufen

Würde ich diesen Artikel weiterempfehlen. ...

Würde ich diesen Artikel weiterempfehlen. Super schöne Kette

Massives Silberkreuz

Für ein schlichtes Kreuz bzw. Kette ist diese genau die Richtige! Das Kreuz ist nicht zu groß und die geflochtene Kette nicht zu bullig! Sehr schön für den Preis!

Schöne Kette 🤗, Leder etwas steif 😖

Insgesamt schöne Kette mit schönem Kreuz. Geflochtene Lederkette ist etwas steif. Hoffe das gibt sich mit der Zeit. Deshalb keine Retoure.

An sich gut, aber

Finde die Kette toll, Jedoch ist sie meiner Meinung etwas zu kurz. Hätte.man das Band lieber 2cm länger gemacht und dafür dann Anpassungen in der Länge.