Remington Haarschneider HC5150 Alpha, mit kraftvollem Pro Power Motor

Akku hat nach Paar Monaten kaum Leistung.

Gesamtqualität eher minderwertig und ziemlich grob. Der Akku hielt Anfangs für ca. 6x Haare schneiden und ein Paar Monate später macht er gerade mal einen Haarschnitt mit und das mit so schwacher Leistung das man min. 10x über eine Stelle rasieren muss bis das Haar so kurz ist wie man es möchte. Was auch am minderwertigen Messer liegt. Der Kamm ist eher grob gefertigt und kratzt ziemlich. Ich hatte vorher ebenfalls eine Remington, baugleich aber etwas teurer und die hat für ca. 15 Jahre gehalten bis der Akku aufgegeben hat.

Wegwerfware,

schneidet kurze bis mittel lange Haare, stimmt ! Bei längeren Haaren aber hat er doch Probleme. Leichte Handhabung. LEIDER aber nur bis zu den Zeitpunkt, bis man den Scherkopf auswechseln bzw. säubern will. Danach geht nichts mehr !

Plastik bOmber

Der Haarschneider hat mehrere Konstruktionsprobleme die mir auch sofort passiert sind . Der Hausaufsatz ist aus Plastik und bricht schnell. Dei Einstellungen sind schwierig vor zu nehmen wärend, nach und vor dem Betriebes. Die Sicherung für den Aufsatz ist mit einen Stift gesichert damit man die Entsicherung bewegen kann. Der Verschwindet dann gerne im Waschbecken.Bei allen aufsätzen- Beim Schneiden ziehen sich die Aufsätze voller Haare wie bei einer Bürste. Jeden Schnitt Lang Haare Mann . Ist es erst einmal zu entfernen bevor es weiter gehen kann. Für Bart und Kurzschnitte besser in Form- Jedoch mit Vorsicht da auch hier der Schnitt sich Verzieht da keine Präzession vorhanden ist. Die Auflade Funktion ist nicht Kontrollierbar . Man weis nicht wann der Akku ladevorgang beendet ist . Akku ist nicht zu Wechseln. Alles sieht udn fühlt sich an als wen es bricht. Plastikbombe Das Gerät gleicht auch vom Geräusch her eher ein Rasenmäher und wäre die damalige 80 € nicht wert in keinen Fall. Gekauft weil Remington 3 Jahre Garantie Angeboten hat. Es im Angebot gewesen ist . Wir angeblich Corona haben und alle Friseure zu haben/ hatten. Positiv ist zu berichten liegt sehr gut in der Hand

Bin leider total enttäuscht!

Die Aufsätze lassen sich nur schwerlich einstellen, haken ständig, im Nacken erfassen sie nur unregelmäßig die Haare,viel zu grob, es entstehen richtige Striemen , Konturen lassen sich nicht exakt schneiden. Als gelernte Friseurin mit einem gewissen Anspruch, kann ich nur enttäuscht von dieser Haarschneidemaschine abraten!

Fehlkonstruktion

Zwischen Platte und Messer sammeln sich die Haare. Habe die Platte zur Reinigung abgeschraubt. Als Muttern dient eine eingepresste Platte. Diese hatte sich gelöst. Da kommt man auch nicht mehr hin zum Einpressen. Die Pltte rutschte nach mehreren versuchen ins Gehäuse. Nach 2-maligen Gebrauch - ab in den Müll

Ist rausgeschmissenes geld

Heute erhalten schnelle Lieferung aber leider,Macht laut Aufsätze fallen ab Schneidleistung wünschenswert kan leider nicht zurück senden da benutz heutr

So massiv und schwer da erwartet man ja fast ...

So massiv und schwer da erwartet man ja fast einen Ferrarie. geliefert bekommt man aber einen Trabant.. total schwach... unhandlich..wirkt billig

Schrott

Mein Mann sagte dass das am schlimmste Haarschneider ist was er hatte. Für dieses Geld lieber ein paar Euro mehr geben und Braun kaufen

Wird extrem heiß an der Klinge

Unsgefällt der Rasierer leider garnicht gut. Wird direkt heiß an der Klinge und rasiert auch ehr mittelmäßig. Leider ein Fehlkauf.

Weniger leistung

Habe nur an gemacht und das motor läuft sehr schwach und langsamt. Also ist für mich nicht so toll.

naja

mein sohn sagt beim haare schneiden auf 3 mm , das die maschiene zieht .......also wohl nicht scharf genug

Haarschneider

Keine Empfehlung, schlechter Schnitt kämme brechen schnell

Nicht gut

Nicht gute Maschine, schneidet garnicht gut die Haare. Artikel wieder zurück geschickt.

Schlechte Bildqualität

Schwach Motor laut zu viel Plastik. Also fühlt sich billig aus.