Remington Haarschneider HC5150 Alpha, mit kraftvollem Pro Power Motor

Ganz ok

Macht was es soll , für den Preis in Ordnung. Wobei ein teurerer Rasierer besser ist, aber für den Preis kann man nicht meckern.

geht zurück !!

der schneider ist einfach zu laut..nicht für dünnes haar geeignet, und für vielbraucher sind die aufsätze zu zerbrechlich.

Leistung zu schwach

Leider empfinde ich den Rasierer als sehr unhandlich und das Ergebnis ist mir nicht sauber genug. Ich hatte mir mehr erhofft.

Geht so

Lässt ohne Aufsatz leider zu viele Haare übrig. Nicht zufrieden.

Haarschneider mit Mängel

Die Längeneinstellung ist zu fummelig und zu schwergängig . Die Skala kann man auch kaum sehen. Erster Schnitt hat funktioniert doch die Haare musste man mühselig aus dem Gerät entfernen und das mehrmals bis man fertig war. Mal sehen wie lange er hält.

Gerät ist okay, da preiswert

Ich bin nicht sonderlich begeistert von dem Haarschneider. Er ist sehr günstig verarbeitet und die Langhaaraufsätze sind aus sehr preiswerten Plastik. Doch was wirklich schlecht ist, dass man damit zum Beispiel nicht den Nacken oder die Koteletten rasieren kann. Er kann definitiv nicht auf 0 schneiden... Leider. Habe ihn trotzdem behalten, weil sehr günstig und dringend benötigt. Was soll man für den Preis auch erwarten.... ansonsten lieber Panasonic kaufen ;).

Gute Maschine

Sieht gut aus und schneidet gut. Akku top

Haarschneide Maschiene Remington

Also ich kann über die Marke eigentlich nicht schlechtes sagen doch durch die Haarschneidemaschiene muss man etwas Mekern an sich schneidet sie gut dennoch Verstopft sie sehr schnell und die Aufsätze sind etwas kompliziert drauf zu stecken man kann sie sich kaufen wenn man dünnes Haar hat aber bei dickerem wird es leicht schwierig.

Bedingt empfehlenswert...

Habe sehr dünnes Haar und dieser Langhaarschneider hatte von ca 30 auf 15 mm Kürzung seine Mühe! Bei dickerem/dichterem Haar wahrscheinlich ausreichend u problemlos? Mein alter Grundig war aber für meine Bedürfnisse wesentlich besser...

Gerade in dieser Zeit ein gutes Hilfsmittel

Die Haarschneidemaschine schneidet gut und ist nicht allzu laut. Allerdings ist der Aufsatz so geformt, dass er sich nicht besonders gut eignet um den Oberlippenbart zu trimmen. Aber für eine Corona-Frisur reicht es.

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Artikel entspricht der Beschreibung. Schneidet die Haare gut. Das dedizierte Netzteil ist nicht mehr Stand der Technik. Eine USB-Buchse wäre universeller. Die Ladeelektronik zeigt nicht an, wann der Akku voll ist.

Es ist ok

Es ist ok für den Preis

Für den Preis braucht man nicht viel erwarten

Das der Akku von Remington nach einer kurzen Zeit kaputt geht ist bekannt. Das Gerät funktioniert dann nur noch über den Netz Stecker "Steckdose". Deswegen hab ich gleich 2 Stück bestellt.

Enttäuschend!

Schade, hatte mir mehr von dem Haareschneider erwartet! Schneidet meines Erachtens nicht gut! Dauert lange bis er geladen ist! Hatte ihn Aufgrund der eigentlichen guten Bewertungen gekauft!

Qualität ist Qualität

Habe ein billiges Teil aus einer Drogerie, hat sich verabschiedet.Die Verarbeitung vom Remington Ist stabil,eine stabile Klinge,schneidet gut.Bin sehr zufrieden

Remington Haarschneider

Der Haarschneider rasiert gut die Haare, Schwächen zeigt die Maschine meiner Meinung nach bei kurzen Schnitten (Dicker Aufsatz)

Für normale Zwecke reicht es aus

Sehr laut aber macht was er soll. Hab den Artikel im sale gekauft und deswegen dann auch behalten. Für den originalen Preis wäre er zurück gegangen.

Schneidet gut,nur der Aufsatz nicht so toll

Die Maschine schneidet sehr schnell aber der Aufsatz ist beim 2ten Verstellen schon abgebrochen. Also lässt sich nicht mehr einstellen.

Erfüllt sein zweck

Na ja , dachte mit automatischen verschieben der klingel (verschiedene größen einstellung ) , das erreicht man jetzt mit aufsteck kamm .

Gut und günstig

Die Maschine ist leistungsstark und leise. Sie liegt gut in der Hand. Qualitativ ist die Verarbeitung gut. Macht was es soll!

Lässt sich natürlich schneiden usw.

Das Gerät hat nach nur einen schneidegang eine feder rausgeflogen, kann nun nicht mehr ganz die Stufen einstellen.

macht was er soll

das gerät ist das was es sein soll macht seine arbeit aber wird nach einer halben stunde etwas warm

Geht so.

Die Maschine erfüllt ihren Zweck, das ist aber schon alles. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Kürzlich hat der Rasierer nicht ...

Kürzlich hat der Rasierer nicht funktioniert. Eingeschränkte Kaufempfehlung.

Keine gute Schneide Leistungen

Leider keine saubere Schneideleistung. Reist und man muss mehrfachs über die Stelle gehen.

Akku hällt. Lange aber es schneidet nicht so ...

Akku hällt. Lange aber es schneidet nicht so kurz wie ich es erwartet habe.

Gut

Gut, liegt leicht in der Hand, die Rasur ist gut und der Akku hält ausreichend lange

geht so

dem preis angemessen, er ist sehr leicht. habe das gerät einmal benutzt , mal weiter sehen

Preis Leistung ok

Für den Preis ok. Für meine Ansprüche rasiert nicht kurz genug.

Erwartung trifft nicht zu

Dieses Gerät habe ich Bestellt um Haare zu schneiden, aber das geht damit nicht.