Remington Haarschneider HC5150 Alpha, mit kraftvollem Pro Power Motor

Leider nicht zu empfehlen.

Ich war sehr enttäuscht von der Qualität des Rasierer. Meine Haare werden immer sehr kurz rasiert auf ca. 1mm und das mindestens aller 2 Wochen. Leider sind die Klingen sehr Stumpf gewesen. Es tat mir ziemlich weh und war am ziepen. Die Lieferung war wie immer Top von Otto.

Sofort defekt..!

Bei seiner Premiere fiel sofort der An / Aus -Schieber ab - und immer wieder. Super Qualität. Diese Marke kommt auf meiner roten Liste- nie wieder. Wenn man Ihn zum starten gebracht hat läuft er gut. Zum beenden des Abenteuers hilft ein Schraubenzieher.

Nicht gut!

Haare von 3cm auf 3mm schneiden? Problem nach 1 oder 2 Ansätzen: Aufsatz abnehmen um die Haare zu entfernen die den Aufsatz verstopfen. Ladeleuchte leuchtet immer, geht nicht aus wenn der Akku voll ist!

Was ist das

Sehr schlechte Qualität, empfehle ich es nicht, kaum kann den die Haare schneiden

Lohnt nicht.....

Kaufst du billig....kaufst du mehrmals. Kommt im Müll!!!!

Naja

Naja nicht echt gut hab mir was besseres vorgestellt

Rauhe Klinge, billigstes Remington Modell

Hab bisher immer Haarschneider von der Marke genutzt. Dachte mir man kann nichts falsch machen. Dieser hier ist aber von der Verarbeitung billiger. Die Klinge kann man nicht mehr ausfahren, und zusätzlich ist das Metall der Klinge rauh. Wenn man drüberfährt mit dem Finger spürt man dass es sich fast gebürstet anfühlt. Die Haare bleiben damit immer stecken und werden gerissen, was weh tut. Nie wieder kaufe ich dieses Modell - leider verweigert man wegen Hygieneprodukt die Rücknahme und ich bleibe auf dem Schaden sitzen.

Keine Empfehlung da Zubehör schnell kaputt.

Wir haben diesen Artikel bereits 3 mal gekauft. Nach relativ kurzer Anwendung, brechen die Zinken aus den Aufsätzen. Aufsätze separat kaufen lohnt nicht, da zu teuer.

Meine aus Remington nie bekommen

Unser Hermes Bote hat die Sendung am 25.10.22 13:37 Uhr beim Ersatzempfänger IW Us zugestellt. Wir haben die Unterschrift mit älteren Sendungen verglichen und können somit die Korrektheit der Unterschrift bestätigen. Hermes haftet in diesem Fall nicht.

Enttäuschend

Zwischen Aufsatz und Klinge bleiben die Haare drinnen kleben (bei 6mm) so das der Aufsatz immer wieder abgenommen werden muss um die Haare rauszuklopfen. Bei meinem alten Gerät ist das nicht mal bei 3mm so. Ich wollte halt eines ohne Kabel aber da nehme ich lieber wieder das alte.

Total enttäuscht

Kam bei mir in Einzelteilen an. Konnte leider nicht zusammen gebaut werden. War scheinbar schon einmal versandt worden. Haare waren im Gerät und schon eine Retoure. Also wieder Retoure.

Na ja

Schade einmal benutzt und kaputt nach dem reinigen schade drum aber was will man erwarten bei dem Preis ist halt Schrott

Schon besseres gehabt

Schneidet unsauber, lässt haare, muss paar mal eine stelle rasieren.