Remington Haarschneider HC5150 Alpha, mit kraftvollem Pro Power Motor

ohne Test zum perfekten Haarschnitt ;-)

das ist schon mein zweiter Haarschneider vom gleichen Model. Super scharfe Klingen. Da hakt nix! Gleitet super über den Kopf. Ohne ewiges hin und her. Die Haare werden beim ersten Mal perfekt geschoren. Ich nutze das Gerät für mich ohne Aufsatz. Perfekt. Aber meinen Kindern schneide ich die Haare mit Aufsatz. Das erste Gerät funktioniert noch immer, aber die Aufsätze sind nicht sehr haltbar. Circa 2 Jahre. Dann ist ein Aufsatz weggebrochen und bei dem anderen die Verstellwippe. Neue Aufsätze sind fast so teuer wie eine neue Komplett Haarschneidemaschine und deswegen habe ich mir diese wieder für einen guten Preis bei OTTO gekauft.

Der Haarschneider ist wirklich gut.

Also von diesem Haarschneider ist mein Mann begeistert. Er wurde zwar erst einmal benutzt, aber die Vorteile liegen auf der Hand. Kein lästiges Kabel und die unterschiedlichen Stufen sind am Haarschneider selbst einstellbar. Damit ist das Haare schneiden wirklich einfach.

Perfekt

Sehr gute Haarschneidemaschine für wenig Geld. Ich bin super zufrieden. Habe für meine Jungs schon einige Maschine durch und diese ist mit Abstand die Beste... Liegt sehr gut in der Hand und der Akku hält sehr lange. Ideal auch für sehr dickes Haar.

Also ich muss ehrlich sagen, dass der Haarschneider wirklich top ist für diesen Preis. Hatte schon andere Haarschneider, von denen ich enttäuscht war. Aber hier absolut zufrieden. Würde ich weiter empfehlen.

Preiswert

Ich habe den einmal in 2012 gekauft. Der funktioniert immer noch, leider habe ich die Plastikteile gebrochen. Da die Ersatzteile teurer sind als das ganze Gerät, habe ich den nochmal gekauft.

Scharfes Teil

Das Gerät wurde zum Kürzen von Kürzen von Körperbehaarung gekauft und diesen Zweck erfüllt es hervorragend. Zum Haare schneiden gehen wir dann doch lieber zum Friseur.

Geht leicht durch die Haare

Da ich meine Kids die Haare selber mache darf die Maschine nicht zuheiß werden und ich stelle fest das sie es nicht wurde es war einfach und schnell erledigt .

Bin sehr zufrieden mit dem Haarschneider, er schneidet zuverlässig und wird nicht heiss und liegt gut in der Hand. Habe bisher nichts zu bemängeln.

Bin sehr zufrieden mit dem Haarschneider

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem praktischen Haarschneider! Er liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen! Würde ich mir immer wieder kaufen!

bin sehr zufrieden

Guter rasierer

Habe ich für meinen freund bestellt da unser alter versagt hat die erste anwendung war gut saft mein freund hoffe das das auch noch lange so bleibt

Er hält was er verspricht

Ich nehme Ihn für meine Haare am Kopf zu schneiden,und mein Achselhaare damit zu entfernen.Super guter Haarschneider und kraftvoll.Guter Preis

Lässt sich sehr gut handhaben

Die Segmente zum Haarschneiden lassen sich sehr einsetzen, keine großen Anstrengungen, kann eigentlich von allen bedient werden, Klasse!

Das Gerät ist sehr gut. Für diesen Preis finde ich es toll. Einzigste ist das es eine lange Ladezeit hat. Ansonsten top

Für den Preis ein guter Haarschneider

Habe den Haarschneider nach Erhalt geladen und gleich ausprobiert. Tut was er soll. Finde ihn leise und gut im Handling.

Für kleines Geld Friseur gespart.

Der Rasierer funktioniert super. Damit schneidet sich mein Partner die Haare und spart übers Jahr viele Friseurkosten.

Schneidet leise und ist leicht im Hand für ...

Schneidet leise und ist leicht im Hand für Haare perfekt für bart muss ich noch ausprobieren für diesen Preis ist schon ok

Für den Preis kann ich das nur weiter empfehlen! Kam pünktlich an super verpackt Kann Mann gut mit arbeiten

Wunderbar

Dadurch, das ich kurze Haare habe ( 3mm ), ist die Maschine wunderbar. Preis-Leistung finde ich gut. Danke.

toller Haarschneider

Super handlich und leicht. Dazu schneidet er auch noch hervorragend. Würde ihn immer wieder kaufen !!

super

Der Haarschneider ist super. Mein Mann ist total begeistert, er schneidet ohne zu franzen und ist sehr leise

Ein toller Artikel !

super Gerät , Schneidleistung klasse , Akku hält lang , Viel Zubehör , würde Ich wieder kaufen .

Gutes Preis Leistungsfähige Verhältnis

Ich nutze ihn zum schneiden meiner Haare, Akku Laufzeit ist in Ordnung. Ich bin zufrieden!

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Optimal für den Preis 👍🏻 empfehlenswert... Gute Optik. Bereue Kauf nicht

Hält was er verspricht

Akkuleistung für einen Haarschnitt 20min. top, kein Ziepen, liegt gut in der Hand.

Ein super Artikel

Er macht was er machen soll. Endlich mal ein Haarschneider der auch funktioniert.

hammer Angebot

super Schnitt und preislich auch gűnstig .... jederzeit wieder... MfG

Wunderbare Harrschneidemaschine Tip top ...

Wunderbare Harrschneidemaschine Tip top ,geht ab vom feinsten . .

Toll !

Sehr guter Haarschneiderund schnelle Lieferung ! Würde ihn wiederkaufen!