HELA Polsterbank Donna, ohne Lehne, Breite 140 cm

Genau das, was wir gesucht haben!

Am 15.08. bestellt, mit der Lieferzusage von ca. 2 Wochen. Wurde bereits am 20.08. geliefert und das auch noch trotz des Wochenendes dazwischen. Super, viel eher als erwartet, da war die Freude groß. Der Aufbau ist einfach, jedoch sind die 8 Schrauben in den Ecken etwa fummelig reinzuschrauben, aber mit Geduld geht es. Als die Bank dann endlich stand, waren wir sehr zufrieden. Eine stabile Qualität und man sitzt sehr bequem. Wir sind mehr als zufrieden. Auch mit dem Bezug sind wir sehr zufrieden. Optisch sieht er aus wie echtes Antikleder. Eine sehr schöne Sitzbank, die super zu unserer Einrichtung passt.

Top Bank

Am Anfang war ich skeptisch ob das Stabil genug ist, da wir doch etwas schwerer sind, hätte ich nicht gedacht, aber man kann die auf jedenfall weiter empfehlen. Würden wir uns wieder bestellen. Sie hällt schwere Menschen aus.

Sehr bequem

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bank, sie ist sehr bequem und optisch einfach schick. Die Montage war sehr einfach und der Stoff lässt sich sehr leicht abwischen wenn mal ein Fleck drauf kommt.

Die Oberfläche hat wirklich eine sehr gute Qualität. Das beste ist, dass sie nicht zu hoch ist sodass man ganz bequem sitzen kann.

Sitzbank

Tolle und vor allem bequeme Bank. Sie is auch platzsparend da wir nicht viel Platz im Esszimmer haben. Würde sie weiter empfehlen.

Super Bank!!

Eine wirklich tolle Bank, passt perfekt in unseren Industrielle einrichtungsstil! Absolute top Qualität, sehr Stabil! Und Hammer preis!!!

Wunderschöne Bank

Die Bank kam früher als erwartet an, gut verpackt und einfach aufzubauen. Sie ist unglaublich schön und stabil! Super Sitzkomfort!

Ich empfehle jedem, dieses Produkt zu kaufen, weil es wirklich großartig ist

Schöne Bank. Leicht und schnell zusammen gebaut. Sind vollkommen zufrieden.

Die Bank ist sehr schön und passt mit seinem Design überall hin . Ob Garderobe oder am Esstisch.

Sehr stabil, super Länge und breite! Schade, dass es keine anderen Farben gibt

Schicke Bank für viele Zwecke

Die Bank sieht sehr wertig aus und hat eine feste und bequeme Polsterung, Farbe wie auf dem Foto, Stand stabil, Aufbau unkompliziert. Wir nutzen sie als Bettbank im Schlafzimmer - sehr schick!

Stabile Bank

Die Bank ist sehr stabil, leider, leider passt die Farbe nicht zu dem Stühlen und Tisch. Farbe ist leider zu braun. Schade

Super stabile Bank

Diese Bank ist leicht aufzubauen. Haben Sie jetzt ca.5 Wochen stehen. Sie gibt nicht nach ,ist sehr stabil ,der Stoff lässt keine Feuchtigkeit durch und lässt sich gut abwischen. Hält Schwergewichte aus. Top immer wieder

fantastisch, ich hatte viel Schlimmeres erwart

Wir haben 1 großen Tisch im Wohnzimmer mit 2 Stühlen und 1 Bank. auf der anderen Seite war es unvollständig! Wir dachten, wir kaufen eine weitere Bank! Diese Bank hat unsere Erwartungen völlig übertroffen!!! Einfache Montage und was mich wirklich überrascht hat, ist die sehr feine und weiche Deckschicht! Ich kann es nur empfehlen! die beste Wahl! und der Preis?!! Schauen Sie sich um, für so viel und in sehr guter Qualität bekommen Sie es nicht!!!! Danke an die Macher!

Echt bequem!

Lässt sich leicht zusammenbauen, etwas fummelig bei den Schrauben im Kreuzbereich, aber machtbar. Wenn sie dann steht, steht sie fest, ist belastbar und sehr bequem. Abgesehen davon, sieht sie gut und stylisch aus.

Sehr schöne Bank

Eine sehr schöne Bank, auch sehr bequem👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Polsterbank

Die Farbe von der Polsterbank ist toll. Sie ist gemütlich und leicht zum zusammenbauen. Top!

Schön

Sehr bequem und schön, die Polsterung ist gut verarbeitet, würde ich wieder kaufen.

Bank sehr schön

Die Bank steht bei uns in der Garderobe zum Schuhe anziehen. Sieht super toll aus und ist bequem.

Schöne & qualitativ hochwertige Bank

Zudem leichter Aufbau und bequem. Absolut sein Geld wert. Eyecatcher.

Very nice bank

Nice bank, robust and stable, also looking nice. Happy with it.

Platzsparende Bank

Passend für drei Personen allerdings nicht ganz so bequem wie sie aussieht

Sehr sehr schön

Schon beim auspacken verliebt, sehr schöner Bank optisch perfekt

Perfekt

Hochwertige und sehr stabile Polsterbank zu einem super Preis.

Sieht sehr gut aus, leicht bei zusammen ...

Sieht sehr gut aus, leicht bei zusammen bauen, gute Qualität