HELA Esstisch Bonny, Breite 140 cm

Sehr schöner stabiler Tisch

Der Tisch macht wirklich was her, ist stabil und sieht super aus. Der Zusammenbau mit der beigefügten Anleitung war zügig erledigt, das einzigste was wir nicht so toll fanden, ist, dass die Löcher zum befestigen des Tischbeingestells nicht vorgebort waren und wir so die goldene Mitte suchen mussten. Das fällt zu zweit wesentlich einfacher, alleine wäre das wohl nicht ganz so easy gewesen, ist aber nicht als allzu kompliziert zu bewerten. Für diesen Preis wäre das aber wohl seitens des Herstellers nett gewesen. Wir sind jedoch trotzdem super zufrieden und können den Tisch daher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Produkt!

Der Tisch sieht für den Preis wirklich super aus! Das einzig negative ist, dass die Löcher für die Beine nicht vorgebohrt waren.

Falsche Tischplatte

Sicher ist der Tisch toll, leiderkam er nach langer Wartezeit mit der falschen Farbe bei mir an. Hätte nochmal 14 Tage auf die richtige warten müssen! Also geht er zurück und es wird ein sofort lieferbarer bestellt! Der Tidch selber ist sicher toll, die Platte und das Gestell sah schön stabil aus

Schöner, stabiler Esstisch für wenig Geld. ...

Schöner, stabiler Esstisch für wenig Geld. Definitiv kein Fehlkauf

Ein toller artikel

Ein super toller artikel super qualität ich kann es einfach weiter empfehlen