KENWOOD Fleischwolfaufsatz KAX950ME, Zubehör für Kenwood Chef Küchenmaschinen

Tolles Zubehör

Habe mir den Fleischwolf als Zubehör zu meiner Chef Titanium noch dazu bestellt. Lässt sich gut einsetzen. Kann jetzt mein Hackfleisch selber produzieren. Sauber und praktisch, dass keine Plastikteile dabei sind. Einzig den Vorsatz für "Spritzgebackenes" fehlt mir. Das ist schade. Den muss man sich extra bestellen. Ansonsten tolles Zubehör.

Endlich richtiges Hackfleisch

Der Fleischwolf ist super dreht das Fleisch gut durch ohne das es hängen bleibt. Auch mit Teig geht es ohne Probleme. man bekommt was man erwartet!

Ist schon der Zweite

Das ist schon der zweite Fleischwolf den ich für die Kenwood Küchenmaschinen habe. Einer ist in der Internatsküche in der ich als Küchenleiter tätig bin im Einsatz. Habe damit erst vor zwei Wochen mal eben von 30 Kg Lammfleisch Hackfleisch für einen Auberginenauflauf gemacht. Völlig Problemlos. Tipp Das Fleisch ganz gut durch kühlen, gerne ganz leicht angefroren, Geschwindigkeitsstufe nicht zu hoch stellen und nur mäßig mit dem Stopfer nachstoßen... Im Sommer letzten Jahres haben wir damit 400 asiatische Bartwurst gemacht... War zwar etwas Arbeit, aber das Ergebnis- bei den Gästen war schon überzeugend... Klare Kaufempfehlung....

Top für den Hausgebrauch

Guter Fleischwolf für den Hausgebrauch zum herstellen von Hackfleisch oder Bratwürsten. So weiß man wenigstens was "drin" ist. Entgegen der Angabe bei Otto jedoch nicht für den Geschirrspüler geeignet, daher 1 Stern Abzug

Sehr guter Fleischwolf für den Hausgebrauch

Da ich eine COOKING CHEF KM096 besitze, fehlte mir noch der Fleischwolf. Also habe ich mir diesen "KENWOOD Fleischwolf KAX950ME" gekauft und mir bei einer Bekannten den passenden Adapter geliehen. Nun kann ich mein Hackfleisch selbst machen und so den Fettgehalt selbst bestimmen. Lieferung war TOP... Ich möchte diesen Fleischwolf nicht mehr missen.

Nicht Spülmaschinengeeignet!

Entgegen der Angaben von OTTO sind die Teile nicht für die Spülmaschine geeignet !War für mich aber Voraussetzungen den Fleischwolf zu bestellen.

Sehr gute Verarbeitung

Das Gerät ist sehr gut verarbeitet, lässt sich schnell mit dem Hauptgerät verbinden und super reinigen. Ich werde es oft benutzen.

ganz toller Artikel

Also ich möchte das Teil nicht mehr missen, nach anfänglichen Schwierigkeiten, hatte das Messer verkehrt rum drin, ging es richtig gut. Ich kann mir jetzt alles selbst durchdrehen, ob Fleisch oder Nüsse es geht alles.

Super Fleischwolf

Der Fleischwolf ist genial. Mühelos zu bedienen und er macht was er soll. Leider ist er nicht für die Spülmaschine geeignet. Darum 1 Stern abzug. Ansonsten auf jedenfalls zu empfehlen

Toll Artikel schnell geliefert

Die ist sehr gut Artikel schnell geliefert macht Spaß gute Qualität perfekt schöne Farben und kann so viel Spaß und fur lange zeit

Passend zur Hestellung von Gourmet Burger

Wird benutzt zur Hestellung von Gourmet Burgern : d.h.: Fleisch von Rindern aus artgerechter Haltung! Und jetzt natürlich zur Herstellung von Spritzgebäck.

Guter Artikel

sehr solide Ausführung aus Aluguss , stabil und mit solidem Zubehör, kein Wunsch bleibt offen. Besser geht nur mit einer Profimaschine

Fleischwolf vom kenwood ist sehr gute ...

Fleischwolf vom kenwood ist sehr gute Zubehör. Arbeit geht schnell ohne Probleme einfach.

Ein tolles Teil

Den Fleischwolf würde ich immer weiter empfehlen ein sehr gutes Teil

mit Adapter auch für Chef Titanum geeignet

Vor einigen Jahren habe ich mir eine Chef Titanum KMC010 zu gelegt und immer mehr erweitert. Mit Adapter kann ich den Fleischwolf problemlos benutzen. Ggf bei Kenwood direkt nachfragen, ob man einen Adapter kostenfrei geschickt bekommt. Der Fleischwolf ist aus Aluminiumguss, angenehm leicht. aber meiner Erfahrung nach wohl nix für die Spülmaschine, da er vermutlich korrodieren wird. Ich habe Hackfleisch mit dem mittleren Aufsatz gemacht. Wunderbar. Danke an die Tipps mit dem angefrorenen Fleisch, hat bestens funktioniert. Danach habe ich ihn in seine Einzelteile zerlegt und in sehr kaltem fließendem Wasser mit Bürste von Fleischresten gesäubert. Das ging blitzschnell und völlig mühelos. Anschließend mit Spülmittel gereinigt. Fertig. Freue mich sehr über dieses Zubehör, das mir schnell geliefert wurde. Fazit: Der Fleischwolf ist schnell zusammengebaut, gut in der Leistung. Mühelos zerlegt und gereinigt. Vielen Dank

Zuverlässig

Ich habe schon viel von dieser Marke . Ich bin sehr begeistert von jedem Produkt bisher was ich besitze . Es ist sehr robust ,handlich und alles ist kinderleicht zu bedienen und zu reinigen. Ebenso ist es erleichtern im Alltag ,wenn einen die Kräfte Mal verlassen,das vor allem im älter werden auch der Fall ist . Wie sagt man so schön :,,auf jedem Topf passt ein Deckel "!! Alles passt perfekt und ist abgestimmt,kann es nur empfehlen :) Nichts muss man mehr mit der Hand kurbeln ,optisch passt Edelstahl in jeder Küche !

Nie wieder fertig Hack!

Wir haben zwar schon vorher nur ausgewählt Fleisch gegessen, aber damit brechen wir die Selbsterzeugung! Bspw. Hackfleisch nach eigner Zusammensetzung! Mehr Rind und weniger Schwein. Erstaunlich was der kleine Aufsatz so durchdrückt. Technisch einfach zu bedienen; sicher für Geübte! Die kleinen Lochscheiben ermöglichen unterschiedlichste Stärken- und man kann endlich Geschickt selbst die Bratwürste herstellen- gerade bei Wildfleisch sehr hilfreich. Top Zusatz-Gerät, da lohnt sich auch die aufwändige Reinigung, denn das Ergebnis belohnt!

Ansich super aber

Ansich echt super bis auf das bei der Lieferung des Fleischwolfs das zweite mal jetzt die Zubehörteile fehlten , kebbe Aufsatz und beide Wurstfüller . Schade echt aber so gehts halt nicht. Entweder alles dabei so wie es beschrieben oder gar nix , weil sowas brauch ich dann wirklich nicht. Trotzdem großes Lob an Otto Kundenservice die versucht haben das zu lösen , leider ohne Erfolg . Egal Kundenservice kann da nix für, das Teile fehlen !

Alles super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mehrfachnutzung

Mit den verfügbaren Optionen können Sie beim Kochen kreativ sein und sich von anderen abheben

Sehr zufrieden

Bis ich den Fleischwolfaufsatz gekauft habe, haben wir unser Hackfleisch auch immer schon zubereitet gekauft. Seit dem Kauf bereiten wir nun unser Hackfleisch selbst zu und sind sehr zufrieden Damit die 3 verschiedenen Scheiben geben uns die möglichkeit selbst zu entscheiden wie dich das Hackfleisch sein soll. Wenn mann Spaß am Kochen und zubereiten hat ist es nur weiter zu empfehlen :)

Zusatzteile fehlen bei der Bestellung

Ich habe mir den Fleischwolf zusätzlich zu meiner Maschine bestellt. Unter dem Aspekt das der Würstchenfüller wie in der Beschreibung zu lesen ist auch dabei ist. Wie ich das Paket dann bekommen habe fehlt dieser genauso wie der beschriebene Kebbe Vorsatz. Da ich mich aber nicht schriftlich bei Otto beschweren kann muss ich es wohl mit einer negativen Bewertung erledigen.

Top!

Hab eine Cooking Chef XL Connect ,. Allerdings nutze ich es bis jetzt nur für Spritzgebäck, hab mir den Vorsatz dafür geholt, klappt super 🥰🥰 ruck zuck 4 Bleche kekse voll 👍🏻👍🏻

Lieferumfang entspricht nicht der Produktbesch

In der Produktbeschreibung wurden 2 Wurstfüller und ein Kebbeaufsatz als Bestandteil der Lieferung angegeben. Diese Teile fehlten in der Lieferung komplett. Die Produktbeschreibung ist somit falsch und irreführend.

Fleischwolf Aufsatz

Da ich viel sehr oft Bratwurst mache ,habe ich mir dieses Aufsatz gekauft .Ich bin sehr zufrieden mit Kenwood Maschine da ich dieses Aufsatz nicht hatte ,habe ich mir gleich bestellt. Ich würde es Weiterempfehlen.

Noch nicht ausprobiert

DerFleischwolf wurde bis jetzt nur ausgepackt und an die Maschine gesetzt. Passt super auf die Chef. Material macht stabilen Eindruck. Habe mir nun auch noch den Entsafter bestellt. Freue mich schon sehr auf das Ergebnis mit der Arbeit des Fleischwolfes.

toll

Sehr zu empfehlen! !! ich habe sie gekauft und mir angeguckt. Ich bräuchte sie aber nicht und hab gemerkt, dass das was anders als was ich wollte ist. aber es ist sehr gut !!!!!!! Wenn ich die Maschine hätte, hätte ich dieses Teil behalten !!

Zubehör im "Stopfer"

Mega guter Fleischwolf und in meinen Augen auch mega schnell. Für die Leute die Zubehör vermissen: nehmt mal den Deckel des "Stopfers" ab. Dort sind die fehlenden Teile drin