KENWOOD Trommelraffel KAX643ME, Zubehör für Kenwood Küchenmaschinen, Nur nutzbar mit dem dazugehörigen Adapter (Bestell-Nr. 701267)

Ein unheimlich nützlicher Helfer

Ich habe die Trommelraffel direkt nach dem Erhalt ausprobiert und war begeistert. Natürlich kam sie zur Weihnachtsbäckerei gerade richtig. Nüsse, Schokolade etc. - alles kein Problem. Seit Neujahr - den guten Vorsätzen sei Dank - ist sie nun mehr für Salate im Einsatz. Aber auch hier möchte ich sie nicht missen. Kartoffeln, Karotten, Gurken, Süßkartoffeln ... alles sehr schnell und sauber geraspelt, in Scheiben geschnitten, was auch immer man will.

Professionelles Zubehör in solider Ausführung

Die KMIX - Haushaltsküchenmaschine von Kenwood ist eine gute und günstige Einsteigermaschine mit sehr professionellem Zubehör wie z.B. solch einer Trommelraffel in Aludruckguss- Ausführung. Sie ist von solider Qualität und wird ganz sicher für viel Jahre treue Dienste leisten. Die zugehörigen Einsätze erfüllen alle Aufgaben die in der Haushaltsküche angesagt sind.

Eine Reibe für viele Gemüsearten

Habe mir die Trommel noch als Zubehör zu meiner neuen Chef Titanium gekauft. Wollte unbedingt eine gute Reibe-Trommel für Möhrensalat und Reibekuchen haben. Beides lässt sich wunderbar damit umsetzen. Leicht einzusetzen und abzunehmen. Prima Zubehör.

Ein qualitativ hochwertig wirkendes Zubehör

Mit ausschlaggebend, dass ich mich zum Kauf meiner Kenwood kMix Küchenmaschine entschlossen habe ist diese Kenwood "Trommelraffel". Ich habe bisher für Haushaltsküchenmaschinen noch nie zuvor solch eine Trommelraffel in metallener Ausführung gesehen. Sie wirkt von solider Qualität und erweckt den Anschein, dass sie für viel Jahre treue Dienste leisten wird. Die zugehörigen Trommeleinsätze decken soweit ich es beurteilen kann, alle nötigen Bedürfnisse. Als nachteilig kann ich bisher nur berichten, dass das Produkt laut Betriebsanleitung (anders wie hier auf der Otto Website angegeben) nicht! Geschirrspüler geeignet ist. Dies ist aber auch leicht nachzuvollziehen, da das Aluminium von den Salzen im Geschirrspüler wohl angegriffen werden würde.

Leider nix für die Spülmaschine....

Super Teil mit einfacher Handhaben ... einzig, dass man es nicht in die Spülmaschine geben kann, stört mich.

Ein wirklich gutes Zubehör

Ich habe das Teil jetzt schon mehrere male im Einsatz gehabt und bin sehr sehr zufrieden.

Ein wichtiger Teil meiner Cooking Chef

Sehr wertige Qualität, wie ich es von Kenwood gewohnt bin.

Trommeln sind nur gestanzt, nicht scharf

Ich bin von dem Produkt sehr enttäuscht. Um die Kartoffeln zu reiben, muss man das Gerät von unten dagegenhalten, da der Kraftaufwand sehr hoch ist. Es bleiben sehr große Stücke am Rand der Trommel hängen. Die einzelnen Einsätze sind alle nur ausgestanzt , also scharf ist da gar nichts . Kann ich leider für den Preis nicht weiterempfehlen.

Einen tollen Artikel

sehr gut,musste noch ein Adapter dazu bestellen aber doch egal.gefehlt mir....würde gerne weiter empfehlen

Endlich keine Handarbeit mehr

Ich habe bisher alles mit der Hand geschnitten und geraspelt. Da ich aber schon lange eine KMix besitze und diese bisher recht wenig benutzt habe, dachte ich mir, es ist an der Zeit aufzurüsten. Gleich als erstes habe ich mich an den Rotkohl gewagt - der war zwar etwas störrisch, aber letzlich wurde er wunderbar geraspelt. Einziges Manko ist, dass man die Metallteile nicht in die Spülmaschine geben darf, aber damit kann ich leben.

hochwertige Reibe

wirklich hochwertige Reibe für die Kenwood Küchenmachine. Schwer und besser in der Handhabung als die Variante meiner alten Kitchen aid. Die Einsätze sind für die Spülmachine geeignet, das Gehäuse nicht. Steht aber auch so in der aktullen Bedienungsanleitung ( letze Seite ). Fazit : Geld wert und volle Empfehlung

Trommelraffel KAX643ME Sehr gutes Zubehör

Ich besitze die KENWOOD Cooking Chef XL KCL95.424SI die Trommelraffel KAX643ME passt auf alle Kenwood Küchenmaschinen der Chef Reihe. Ein sehr Solides Zubehör. Achtung das Gerät nicht in den Geschirrspüler spülen. Kann Trommelraffel weiterempfehlen.

Gut, wo wenig Hitze entstehen soll

Reiben von Schokolade oder Hartkäse gelingt mit der Trommelraffel wesentlich besser als mit dem Multi-Mixer, weil durch die langsame Rotation deutlich weniger Wärme entsteht. Ebenso ist die Raffel einfacher zu reinigen als der komplette Mixer. Es ist leider. Ansonsten sehe ich nicht wirklich mehr Vorteile.

Leider nicht für die Spülmaschiene geeignet

Der Trommelraffel macht seine Aufgaben super und schnell, das einzige ist das man ihn nicht in die Spülmaschiene machen kann das sollte mann hier bei der Beschreibung beheben. Denn bei der Gebrauchsanweisung steht Nicht Spülmaschiene Geeignet was mich etwas stört .

Ein super Gerät

Diese super Trommelraffel raspelt super Karotten innerhalb von kurzer Zeit oder anderen Gemüse Sorten sogar Käse .Ich bin sehr zufrieden. Ich würde es weiter empfehlen. Super. Super.

Trommelraffel

Kann ich nicht Bewerten, da ein falscher Artikel geliefert wurde. Leider habe ich schon einen Fleischwolf, sonst hätte ich ihn behalten.

Eine Trommelraffel komplett aus Aluminium

So ein stabiles Teil gab es zuvor noch nie in meiner Küche. Stabil,praktisch und effizient im Arbeiten. Nüsse mahlen ,Gurken schneiden,Karotten raspeln, ein toller Helfer für mich .Der überlebt mich .

So macht das Backen Spaß. Nüsse usw. werden leicht zerkleinert. Auch Schokolade und Kartoffeln werden problemlos geraspelt. perfekt jetzt zur Weihnachtszeit.

Anstrengende Küchenarbeit war gestern

Geniales Teil. Ohne Kraftaufwand kommt es mit Möhren und andere harten Gemüse mühelos zurecht. Für jeden, der gerne kocht zu empfehlen!

Jeder der eine Kenwood hat braucht diesen Zusatz

Tolle Qualität

Super robust, eine Anschaffung fürs Leben. Wenn man das Gemüse in die richtige Größe geschnitten hat, funktioniert die Raffel tadellos.

Einfach nur Genial

Die Trommelraffel ist für mich klar das beste Zubehör der Kenwood Serie. Ob Obst, Gemüse oder Schokolade alles wird zuverlässig zerkleinert.

Gutes Zubehör

Trommelraffel ist schnell montiert. Muss leider mit Hand gespült werden. Alle Einsätze bis auf Kronenreibe funktionieren gut.

Sehr zu empfehlen

Ich bin begeistert welch hohe Qualität dieses Zubehör hat. Die Lieferung erfolge am nächsten Tag und war auch sofort im Einsatz.

Trommelraffel

Ich bin begeistert von dieser Raffel. Schokolade, Nüsse, Kartoffeln alles kein Problem. Ich würde sie wieder kaufen.

Funktioniert einwandfrei und macht, was es soll. Verschiedene Raspelmöglichkeiten, leicht zu reinigen.

Zum Käsereiben klasse

Einfach, schnell und das ohne viel Aufwand. Mit Schokolade geht es nicht ganz so gut.

Guter Fleischwolf

Sehr guter Fleischwolf. Einfach zu nutzen und zu reinigen.

macht einen...

sehr wertigen eindruck.. bisher alles zu meiner vollsten zufriedenheit geraffelt .. sehr schön

KENWOOD Trommelraffel KAX643ME, Zubehör für K

KENWOOD Trommelraffel KAX643ME, Zubehör für Kenwood Küchenmaschinen,