BOSCH Akku-Stielstaubsauger Athlet BBH73260K, beutellos

Saugt anfangs gut...

... nach einem guten halben Jahr saugt er nicht mehr ein sondern schießt den dreck nach hinten weg. Sehr enttäuschend von einem markengerät

Schwere Fehlkonstruktion

Das Gerät saugt zwar gut, der Handgriffflansch leiert aber zusehends aus. Zudem ist das Gerät nicht standfest . So ist es am 04.04. schlussendlich aus dem Stand umgekippt. Sofort defekt. Die Handgriffe lassen das Gerät nur noch sporadisch einschalten. Ich dachte ich hätte einen Staubsauger erworben, kein Kleinod, das man in einer Glasvitrine vor der Nutzung schützen muss.

Schlecht

Gekauft habe ich den Staubsauger Anfang 2019! Im Dezember wurde er das erste mal von Bosch komplett ersetzt. Es kam ein neuer Sauger bei mir an. Jetzt im September der selbe Fehler, das Gerät startet nicht mehr! Er lädt nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr einschalten! Mein Fazit! Finger weg!

Alu lädt nicht

Nach 4 Monaten lädt der Aku nicht mehr. Nicht zu empfehlen

hat keine 2 Jahre gehalten - Otto Service 6-

Leider ist nach nicht mal zwei Jahren das Gehäuseunterteil defekt gewesen und wurde durch den Bosch-Kundendienst erneuert. Nach wenigen Wochen ist es erneut defekt. Nun sind die zwei Jahre rum. Obwohl gemäß gängiger Rechtsprechnung sich die Gewährleistung verlängert, weigert sich Otto, die Gewährleistung anzuerkennen. Also kein Stern für den Staubsauger und kein Stern für Otto.

Schlechte Qualität

Ich habe den Staubsauger am 22.2.220 gekauft und gestern den 14.10.2023 ist der Akku verreck nicht empfehlenswert 👎👎👎

Totaler Schrott

Zieht nicht richtig Ein Totaler Schrott und überteuert Nicht zu empfehlen