BOSCH Akku-Stielstaubsauger Athlet BBH73260K, beutellos

Saugt gut

Wertiges Design. Gute Saugleistung in höchster Stufe, Auto kann damit gut gesaugt werden. Umbau hierzu mit dem Schlauch etwas umständlich, aber vertretbar angesichts der guten Saugleistung. Auf hochfloorigem Teppich bleibt die Bürste stehen, da sich die Fäden in die Bürste wickeln, dadurch wird aber Schaden vermieden. Insgesamt sehr zufrieden.

Tolle Saugkraft

Ein toller Staubsauger, sind sehr zufrieden mit der Saugkraft. Wir haben Katzen daher legen wir da viel Wert darauf. Allerdings hat es immer wieder einen Schaden (Batterie funktioniert nicht mehr, Wackelkontakt, Kontakt am Stab gebrochen) und mussten schon 3 mal in die Werkstatt schicken.

Ein echter Hingucker

Der Staubsauger sieht gut aus, beim saugen könnte die Leistung etwas besser sein,vor allem beim saugen von Polstern ist es ziemlich schwach, obwohl die höchste Stufe eingestellt ist. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Handhabug auch.

Gutes Gerät, etwas schwer

Akkulaufzeit sehr gut, saugt wie normalen Staubsauger. Nur einziges Problem, dass die Bürste auf dem Teppich blockiert wird. Ich finde den Staubstauger etwas schwer.

Bosch Staubsauger

Wir haben 2 Katzen die auch viel Fell verlieren und der Akku- Staubsauger hat keine Probleme beim Aufsaugen der Tierhaare. Wir benutzen fast nur die erste Stufe da die völlig ausreichend ist für Laminat und Fliesen Böden. Negativ ist uns aufgefallen, dass nach ca. 2 Tagen bereits die Rotierende Bürste angefangen hat zu Quitschen. Ich werde die Tage mal ein Tropfen Öl auf die Welle geben und mal schauen ob das geräusche verschwindet.

staubsauger Bosch

Die erste staubsauger ist gekomm etwas verletzt,vielleicht Transport schuld,vielleicht auch Werk.Aber Otto hat super gehandelt und einfach mir umgetauscht das Gerät. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Staubsauger

Ein toller Artikel,

der leider nur als Zweitstaubsauger zu verwenden ist. Die Leistung ist jedoch sehr gut.

Guter Staubsauger

Der Staubsauger hat definitiv sehr gute Qualität. Was zu bemängeln ist, ist die Lieferzeit, die überhaupt nicht stimmt. Dieser Sauger hätte ein Geschenk sein sollen, kam aber nicht zur angegebenen Zeit an! Sehr ärgerlich!!!