Fila Orbit Low Sneaker

drücken leider

haben mir diesen fila schuh bestellt weil ich ihn damals mal hatte und er sau bequem war und lange gehalten hat dieser schuh drückt leider und man bekommt blasen dachte is nur zum anfang so aber nein leider fehlkauf

Schöner Sneaker, aber am Fuß zu klobig

Größe war passend, aber die Polsterung hinten an der Ferse war zu dick, dadurch wirkte der Sneaker klobig.

Gute Schuh

Guter Schuh, passt gut. Material für den Preis okay.

Bequemer Schuh

Allerdings etwas globig, brauchte ihn aber dringend

Leider zu eng

Es ist ein schöner Schuh. Nur ist mein Fuss leider zu breit so das ich diesen noch nicht einmal anprobieren konnte. Schade der Schuh hatte mir gefallen. Nur für schmale Füsse geeignet.

Enttäuscht

Der Schuh entspricht so gar nicht meinem Geschmack. Sehr schmal geschnitten und sah günstig aus. Daher zurück

Eigendlich ein schöner Sneaker...

Trägt sich sehr gut obwohl ich mehfach darauf angesprochen wurde ob meine Schuhe kaputt weren weil die hinten nach innen wegkippen was ich selbst garnicht bemerkte aber jetzt wo man es selbst sieht auf dauer für die Füße nicht gut sein kann. Daher würde ich ihn glaube ich nicht ein zweites mal mir kaufen. Ansonsten aber ein schöner Klassischer Sneaker.

Fila Sportshuhe

Für Sportschuhe finde ich ausser dem Design das die Schuhe sehr Schwer sind für die Füße! Müssen lange getragen werden um Sie einzulaufen.

Leider zu eng

Leider ist der Schuh vorne an den Zehen zu eng, man fühlt sich eingesperrt. Ansonsten hätte der Schuh super gepasst. Ich habe schmale Füße, für breite Füße ist der Schuh nicht geeignet.

Jeder Fuß ist anders, daher ist es ...

Jeder Fuß ist anders, daher ist es schwierig, genau Ja oder Nein zu sagen. Ich trage Schuhe 6 Stunden am Tag ,ein paar Stunden länger, nein. Sie sind ein wenig unangenehm, wenn man die ganze Zeit steht. .

optisch schön

Der Schuh ist wirklich sehr schön und entspricht auch dem Bild. Allerdings hat er meinen Fuß länger wirken lassen. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Aber qulitativ sehr gut.

Nicht so schön wie auf dem Bild

Schuhe sind sehr klein geschnitten...also mindestens ein oder zwei Nummern Größer. Für mich war der Schuh irgendwie unförmig und hatte komische Beulen hinten an der Ferse.

Dünne Sohle

Die Schuhe sind sehr bequem nur sehr dünn. Man spürt jeden Schritt auf der strasse. Auch auf ebenen Boden.

Ok

Der Schuh roch leider ziemlich chemisch beim Auspacken. Passform war ok, Verarbeitung auch, optisch für mich nicht überzeugend genug um ihn zu behalten.

Sehr leichter Schuh.

Der Schuh ist sehr leicht, die Größe wie angegeben. Leider gefällt er mir optisch nicht so sehr wie auf den Bilder und ging daher zurück.

Gute Verarbeitung - schlechtes Material

Es wurde leider zu viel Synthetik und Plastik verarbeitet, so dass man innerhalb von 2 Minuten Schwitzfüsse hat!

Schuh wirkt billig

Leider sieht der sneaker sehr billig aus, sowohl Material als auch Farbe, bequem ist er allerdings. Dennoch keine Kaufempfehlung

Schöner Schuh danke für die schnelle ...

Schöner Schuh danke für die schnelle Lieferung 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Gut aber

Es ist bequem, aber leider zurückgeschickt, weil ein Teil davon verbrannt war

Ich wollte bequeme sneakers für den Alltag ...

Ich wollte bequeme sneakers für den Alltag haben. Leider waren die mir zu eng, obwohl ich normalerweise 38 trage.

Nicht nochmal

Die Sneaker sind sehr bequem und sehen super aus. Leider hat sich die Sohle nach kurzer Zeit gelöst.

Sneaker

Für mich leider nicht passend, da der Schuh nicht rein weiß ist, die Größe ist ok,

nicht schön

Leider sieht der Turnschuh im original sehr klobig aus, ich dachte wie auf dem Foto ein schmaler Schnitt

Schöne schuhe

Schuhe sind von guter Qualität eher was für schmale füsee und fallen sehr klein aus

Schih sieht aufm bild gut aus

Die Schuhe sehen auf dem Bild gut aus am Fuß jedoch sehr klobig und wirkt sehr breit

👎

👎..................................................

Optisch super

Schöner Schuh,leider fällt er klein aus und hatte beteits einen Riß deshalb zurück

Naja

Sehen sehr schick aus aber die Qualität naja. Mir gefallen die nicht.

Bequem

Leicht mir günstige Preis und auch bequem wurde schnell geliefert

Qualität nicht gut

Qualität nicht gut und Optik gefällt nicht.und so leicht..