Fila Orbit Low Sneaker

Naja..

Nicht gut verarbeitet. material fühlt sich billig an . Daher zurück

Unbequem

Schuh fällt größer aus als gedacht und sieht auch in echt nicht so schön aus wie auf den Bildern. Wirkt finde ich eher „billig“ und nach nicht mal 5 Minuten tragen in der Wohnung zum Testen war er schon echt unbequem an der Fußsohle. Die Sohle innen ist kerzengerade und somit absolut unbequem. Wollte die Schuhe für die Arbeit aber ich kann mir nicht vorstellen die mehrere Stunden zu tragen.

Artikel Schrott

die Ferse des Schuhs des rechten Fußes und schlank, es gibt eine Fehlbildung ja der Anfang aber ich dachte, dass es mit der Zeit besser wird aber leider ist es absolut nicht bequem, man kann den Schuh untersuchen es ist es nicht Es ist überhaupt nicht ein Verschleiß aber absolut eine Fehlbildung des Schuhs

Gehen schnell kaputt

Habe die Schuhe erst seit ein paar Monaten und nicht oft getragen. Schon beim ersten Tragen ist das Gummi der Sohle leicht abgegangen. Nun löst sich die gesamte Sohle vom Schuh

Schlechte Qualität

Der weiße Belag geht nach einer Woche ab.

Billig Material

Nach 1 Monat ging Sohle ab und die sneakers hab ich nur in Praxis getragen also nichtmal draußen und Sohle geht schon auf

geht garnicht .....

Schuh ist sehr breit geschnitten , schaut sehr billig aus u.fühlt sich auch so an . Keine Kaufempfehlung von mir ...

Nicht gut

Nicht gut verarbeitet. material fühlt sich billig an