Fila Orbit Low Sneaker

Schöner Schuh für schmale Füße

Obwohl ich diesen Schuh in mehreren Größen bestellt habe, musste ich am Ende leider feststellen, dass dieser nur für schmale Füße geeignet ist- ich hatte sowas zwar schon in den Bewertungen gelesen, dachte aber, dass es vielleicht reichen würde, einfach eine Nummer größer zu nehmen- falsch gedacht, zumindest bei meinen Füßen. Ansonsten finde ich den Schuh sehr gelungen, klar sieht er nicht ganz so hochwertig aus wie meine 200€ teuren Nike Schuhe, aber er war ja auch nur als Schuh für die Arbeit gedacht und da wäre das Preis-Leistungs-Verhältnis top gewesen. Auch hat er im Gegensatz zu vielen anderen Modellen keinen unangenehmen Geruch gehabt, was in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich ist.

Bequem........................................... 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht für jeden zu empfehlen

Nicht für jeden zu empfehlen. Der Schuh ist sehr schön im aussehen und auch in der Verarbeitung. Der einzige Nachteil ist, er ist ziemlich schmal, deshalb musste ich ihn leider zurückschicken und kann deswegen auch nur 4 Punkte vergeben

Schöner Schuh

Fällt normal aus in der Größe. Ich habe eher breite Füße und der Schuh passt gut.

Ein schöner Artikel

Dieser Sneaker hat eine sehr schöne Aufmachung und ist zudem noch recht preisgünstig. Leider habe ich Probleme damit, dass diese Schuhe eine gummierte Sohle haben, und dadurch beim Laufen auch nachgeben, was für mich problematisch ist, da ich darin sehr unsicher laufe. Ansonsten kann ich diesen Sneaker aber durchaus weiter empfehlen, da er sehr bequem und leicht ist. Schade!

Schöner Sportschuh

Ich habe meinen 20 Jahre alten Fila Sportschuhe ersetzen müssen. Die Lasche fing an, brüchig zu werden. Ansonsten war der Schuh noch in Ordnung. Deshalb meine Entscheidung für die Marke. Ich habe Größe 39 bestellt. Eine Nummer größer als vorher. Bin sehr zufrieden.

Schöner Schuh

Leider fällt er bei mir etwas klein aus, so dass ich ihn nochmal bestellt hab in Gr. 40. Aber an sich ein schöner Schuh, der relativ leicht ist und auch nicht allzu große Füße macht. Zu teuer ist er auch nicht, ich hoffe natürlich, dass die Qualität gut ist. Dazu kann ich noch nichts sagen.

Zeitlos

Der Sneaker gefiel mir wirklich sehr gut. Preisleistung völlig in Ordnung. Verarbeitung okay. Größe okay. Geht etwas spitzer zu. Leider habe ich nach einer Fuß OP Probleme was passendes zu finden, darum musste ich ihn schweren Herzens zurück senden.

Prima Sneaker

Schöner Sneaker, super leicht am Fuß und bequem zu tragen. Perfekt für die Übergangszeit. Trage oft und viel Schuhe dieser Art und bin deshalb froh, wenn sie länger als nur eine Saison überleben. Deshalb hier einen Punkt Abzug für das Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle Schuhe

Der Schuh ist sehr schön, bequem, sitzt gut. Habe Größe 39 bestellt passt genau wie es sein sollte. Leichter Schuh, sehr schön und für den Preis kann ich die Schuhe aufjedenfall weiter empfehlen. Meine Töchter Ist begeistert. Wirklich sehr angenehme Schuhe. Top.

Fällt größer aus

An sich vorallem für den Preis nichts zu meckern. Trage sie in der Arbeit täglich 8 Stunden und finde sie nicht unbequem. Allerdings fallen sie größer aus. Deswegen würde ich nächstes mal eine Größe kleiner bestellen.

Ein bequemer Schuh

Habe mir den Schuh in meiner Größe 38 bestellt, passte genau. Der Schuh ging trotzdem zurück da ich mir zwei zur Auswahl bestellt hatte und das apricot nicht so zusagte.

Toller Schuh

Der Schuh sitzt sehr gut. Am Anfang hat es ein wenig gedrückt, aber nun sitzt er tadellos. Für einen langen Tag oder zum Fahrrad fahren ist der Schuh doch ein wenig ungemütlich. Für die Stadt oder den Alltag ist er aber top.

Es ist ein schöner Schuh. Nur ist mein Fuss leider zu breit so das ich diesen noch nicht einmal anprobieren konnte. Schade der Schuh hatte mir gefallen. Wirde ihn aber weiter emfehlen wenn einer einen schmalen fuß hat

Super elegant und sehr sportlich

Der Schuh passt ganz gut und meine speziellen Fusseinlagen passen auch locker rein. Weiches Kunstleder. Ist leicht zu reinigen und sieht klasse aus. Aber bei Staub muss täglich die Schuhe putzen..

Schöne Schuhe

Positiv sie halten warm und egal was für schlechtes Wetter war man hat trockene Füße. Negativ ist das der Stoff bei Zeiten gerissen ist

leider kein Leder

musste diesen Schuh leider zurückschicken, dachte es wäre Leder, leider Kunstleder, hatte ich überlesen (mein Fehler). Normale Paßform. Leicht am Fuß. Trotzdem 4Sterne , weil Gute Paßform.

Trainers

Fallen klein aus. Daher zurück. Eine große größer gibts nicht

netter sneaker

Netter Sneaker, Passform super, entspricht der realen Größe, Abbildung entspricht dem Produkt, ging bei mir trotzdem zurück, weil ich eine Auswahl bestellt hatte.

Sneaker

Sehr bequemer Schuh nach Angaben meiner Frau .... optisch kann auch ich mir ein Urteil erlauben und komme zu dem Schluß ... 👆🏼schöner Schuh und gut verarbeitet ❗

Bequem und schick

Sehr bequem, auch bei längeren stehen/gehen! Von oben sieht die Form etwas merkwürdig an meinem Fuß aus, sehr schmal und lang, ansonsten aber ein super Schuh und erfüllt seinen Zweck!

Gefiel nicht.

Da ich mehrere Artikel zur Auswahl bestellt hatte, fiel dieses Modell raus. Es erfolgte Rücksendung.

Schuhe

Die Schuhe sind super und bequem

Ein guter Schuh

Leider war mir der Schuh zu eng, deshalb ging er zurück

Tolle Schuhe!! Sie sind aber eher für schmale Füße! Sehen sehr nice aus

Ein sehr schöner Schuh

Vom optischen und vom Tragekomfort ist der Schuh nur weiter zu empfehlen. Super leicht und angenehm zu tragen. Würde den Schuh wieder kaufen.

Leicht. Bequem. Fila halt.

Sieht aus wie auf dem Foto. Schnelle Lieferung. Unschlagbarer Preis. Laufen wie auf Wolken. Anziehen und wohlfühlen. Fila. Top.

Bequem und leicht... Farbe ist schön... ...

Bequem und leicht... Farbe ist schön... Einige was mich stört ist das hinteren Rand er geht oft nach unten...

Läuft sich sehr gut. Der Schuh ist sehr ...

Läuft sich sehr gut. Der Schuh ist sehr bequem und im großen und ganzen ein guter Schuh zu einem guten Preis.

Zu eng

Da ich einen breiten Fuß habe ,waren sie mir zu eng ,daher gingen sie zurück !