Fila Orbit Low Sneaker

Die schönsten Sportschuhe, die ich je hatte!

Ich bin mehr als überrascht, die Schuhe sind sehr schön , passen genau , sind bequem und sehen qualitativ sehr gut aus . Wer breite Füße hat, sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen ! Auch die Lieferung hat vorbildlich geklappt.

Schöne Sneaker

Die Sneaker sind super leicht, wirken dennoch robust durch die verwendeten Matierialien. Die Farben sind wie abgebildet und das rosa passt super zum reinen weiß. Die Sohle läuft sich weich und die hohe gepolsterte Ferse sind sehr bequem. Leider gehen sie zurück, da sie etwas kleiner ausfallen - ansonsten hätte ich sie auf jeden Fall behalten!

Toller Sneaker

Sehr schöner Schuh von Fila, Innensohle angenehm weich und angenehmes Tragegefühl. Ich trage normal 38,5 habe mir dann 39 bestellt da es keine Zwischenfrage gab. Ist mir leider zu groß und habe ihn deshalb zurückgeschickt . Würde ihn aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Perfekt

Sehr bequem und schön füllt seine Zweck gute Preis habe ich es geschenk gekauft und es hat meine Freundin sehr gut gefallen 😍😍😍😍

Klasse 👍

Sehr schöner Schuh für schmale Füsse. Angenehm zu tragen, sieht etwas klobig aus.

Ich liebe Fila Schuhe, sehr bequem, kann den ganzen Tag drin stehen und laufen. Sehr sportlich und stylisch zu gleich auch mit einem Blazer super zu kombinieren.

Ganz toller Schuh

Habe die Schuhe schon zum zweiten Mal gekauft. Tolle Passform. Guter Sitz. Perfekt für die Arbeit.

Das ist ein sehr schöner Schuh,zwar etwas ...

Das ist ein sehr schöner Schuh,zwar etwas eng,trotzdem läßt sich gut darin laufen.

Super schöner Schuh

Preis Leistung für den Schuh einfach top. Würde ich immer wieder bestellen

Bequem...

.. und passt genau. Hab normalerweise Schwierigkeiten einen passenden Sneaker zu finden. Aber der sitzt echt gut und das trotz einem breiteren Fuss. Schneidet NICHT ein..

Sher gut

SUPER SCHUH 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super bequem

Auch für breite Füsse geeignet.Gute Verarbeitung.Sehr bequem und schöne Optik.

Empfehlenswert 👍🏻

Ich liebe meine neuen Fila Schuhe, die sind super bequem und sehen hammer aus😍

Tolle Sneaker

Total bequem und sehen super aus. Würde ich jederzeit wiederbestellen

Sehr gut!

Ich finde die Schuhe sehr bequem! Sie sehen toll aus und sind ein toller weißer hin gucken.

Tolle Schuhe

Sehr bequeme und super leichte Schuhe. Das gehen in diesen Schuhen macht richtig Spaß.

super Schuhe

Super Schuhe und sehr bequem ich würde mir noch weiter kaufen

Nur zu empfehlen

Ich habe sie seit einem Jahr und sie haben nichts verändert. Sehr schön und komfortabel

Leider falsche Farbe

Der Schuh wäre schön gewesen leider wurde die falsche Farbe geschickt.

Leider zu groß

Hatte mich nach den Bewertungen gerichtet, daß man eine Nummer größer nehmen sollte. Das war ein Fehler. Der Schuh fällt ganz normal aus. Muß ich nun leider zurückschicken. Bestelle ihn mir aber in meiner Größe normal.

Super bequem

Ich finde die Sneaker stylisch, mit blau und rot passen sie perfekt zu Jeans. Lassen sich gut putzen, einfach mit einem Feuchttuch reinigen.

Sehr gute fila scneaker

Aber fählt leider zu klein aus hätte ich gerne behalten schade

Super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Toller Schuh

Sehr bequem, sportlich und stylisch auch wenn man etwas länger auf den Füßen ist. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis, würde ihn wieder bestellen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Sneaker

Der Sneaker gefällt mir gut, die Verarbeitung ist auch gut, ein leichter Schuh und er lässt sich gut reinigen, da Kunstleder, prima. Größe 40 ist mir leider zu eng, deshalb eine Nr. größer, hatte schon gleich zwei Gr. bestellt.

Meine größe

Sehr bequem würde wieder kaufen und empfehlen.

So leicht und bequem!

Toller Sneakersehr leicht und bequem und lässt sich gut reinigen,fällt aber ein bisschen eng aus ansonsten kann ich diesen Sneaker echt weiterempfehlen 👍👍