Intex Luftbett Deluxe Single High Airbed

luftbett

Super bequeme Luftmatraze, leicht, angenehm zum schlaffen. Für die Junge Gäste super. Wir sind sehr zufrieden.

Eine Campingmatratze die funktioniert!

habe ja schon so manche Campingmatartze probiert und bin sehr zufrieden mit diesem Modell. Bin übergewichtig und habe oft das Problem, dass bei Matratzen, die auch meine Gewichtsklasse aushalten sollten, ober nacht die Luft entweicht. Hier war aber alles perfekt und ich hab wunderbar damit geschlafen. Sogar meine Jüngste hatte sowohl von der Gewichtsakzeptanz als auch von der Größe her Platz auf der Matartze. Auch kein starkes Wippen oder unangenehme Bewegungen in der nacht konnte ich deshalb spüren. Die Investion hat sich gelohnt. Einziges Manko, wie bei allen mir bekannten Matratzen: Luft geht zwar sehr gut raus, aber man bekommt das Ding nie mehr so zusammengelegt wie zu Anfang.

Das Bett macht einen ordentlichen Eindruck, ...

Das Bett macht einen ordentlichen Eindruck, konnte allerdings noch nicht richtig getestet werden, da sich die Urlaubsplanung geändert hat.

Super Artikel. Luft bleibt auch über mehrere ...

Super Artikel. Luft bleibt auch über mehrere Tage drin, selbst wenn Kind drauf rumturnt. Einziger Nachteil wenn der Stöpsel nicht richtig drin ist, geht er schnell auf

Gute Nacht

Ich bräuchte diese Schlafmatratze für meine Enkel alle beide haben super darauf geschlafen sie drückt nirgends und war auch dick genug für die beiden

Ein bequemes Luftbett !

Ein bequemes Luftbett , das sich sehen lassen kann. Man kann es platzsparend zusammenfalten . Immer gut für Besuch oder für den Urlaub!

Tolles Luftmatratze

Für zwei Personen ist das sehr bequem - habe mir zwei bestellt und beide wurden ohne Rechnung geliefert, was ich bisschen doof fand.

Ein tolles luftbett

Ein super bequemes Luftbett, sehr bequem und für zwei Personen. Wäre super gewesen wenn eine integrierte Pumpe dabei gewesen wäre.

Sieht stabil aus

Für den Preis eine tolle Matratze Wird bald getestet