Intex Luftbett Deluxe Single High Airbed

sehr bequem

nach einer Nacht auf dem Luftbett bin ich mit meiner lange überlegten Entscheidung sehr zufrieden. Wer ein preisgünstiges Luftbett benötigt, sollte diesen Artikel unbedingt in Erwägung ziehen.

Ideal für Gäste

Sehr gute und angenehme Qualität und auch für etwas schwerere Menschen gut geeignet ohne Luft zu verlieren. Lässt sich gut wieder zusammenlegen

Klasse Qualität

Sehr schönes Luftbett. Passt gut in mein Zelt. Der Preis stimmt auch.

Tolle Matratze

Wir haben die Matratze fürs Camping bestellt. Vor dem richtigen Einsatz haben wir eine Nacht Probe geschlafen. Das Aufblasen ging mit einer elektrischen Pumpe sehr zügig. Die Matratze ist bequem und man liegt darauf sehr gut. Die Matratze hat die Luft die ganze Nacht ohne Probleme gehalten. Der Abbau ging genauso schnell wie der Aufbau. Ich würde die Matratze auf jeden Fall wieder kaufen.

Mit der Matratze bin ich zufrieden. Ich habe ...

Mit der Matratze bin ich zufrieden. Ich habe es eine Woche lang in Benutzung gehabt. Alles war Top. Habe gut darauf schlafen können. Die Handhabung war auch leicht.

Sehr bequem sehr gut geschlafen !!👍

Eine gute Alternative zur Matratze wenn es schnell gehen soll Platzsparend zum aufbewahren und trotzdem gut zum schlafen 😴

Super Matratze

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf deser Materatze.Nach dem drei Tagen Schlaf hält noch die Luft. Gute qualität.Kann ich weiterempfelen.

Super Qualität sehr bequem

Bestellt,schnell erhalten Qualität gut ist bequem musste leider zurück weil doch kein Gebrauch nötig gewesen

Matratzen lassen sich schnell aufblasen Verlieren über die Nacht keine Lust Sohn konnte sogar drauf hüpfen 👍

Dauert zwar eine weile es aufzupumpen Aber ansonsten ein guter artikel und er passt perfekt zum zelt das was ich bestellt habe

2 Personen kein Problem!

Diese Matratze ist stabil, bietet ausreichend Platz, keine störenden Schweißnähte und ein angenehmes Gefühl.

super Luftbett

Sieht gut aus, die Schlafprobe steht noch aus. Aber für 1,2 Nächte sind 25 cm Liegehöhe sehr gut

Sehr bequem

Tolle Qualität und super bequem! Sehr zu empfehlen!

Super Luftbett

Immer wieder danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Preiswert

Gut verarbeitet und mit eine angenehme Oberfläche. genau richtig fürs Zelten

Bequeme Matratze

Gute Qualität und schöner Schlafkomfort. Sehr bequeme Matratze zum fairen Preis.

Für Camper optimal. Sehr bequem. Für 2 ...

Für Camper optimal. Sehr bequem. Für 2 Personen optimal. Würde sie jedem empfehlen.

Sehr komfortabel

Das Luftbett ist sehr bequem und bietet eine tolles Preis-Leistungs Verhältnis.

top

eine super Luftbett geht schnell aufzublassen und ist gut drauf zu schlafen-

Selten so gut auf dem Boden geschlafen , kann die nur empfehlen