Intex Luftbett Deluxe Single High Airbed

sehr bequem

nach einer Nacht auf dem Luftbett bin ich mit meiner lange überlegten Entscheidung sehr zufrieden. Wer ein preisgünstiges Luftbett benötigt, sollte diesen Artikel unbedingt in Erwägung ziehen.

Ideal für Gäste

Sehr gute und angenehme Qualität und auch für etwas schwerere Menschen gut geeignet ohne Luft zu verlieren. Lässt sich gut wieder zusammenlegen

luftbett

Super bequeme Luftmatraze, leicht, angenehm zum schlaffen. Für die Junge Gäste super. Wir sind sehr zufrieden.

Klasse Qualität

Sehr schönes Luftbett. Passt gut in mein Zelt. Der Preis stimmt auch.

Eine Campingmatratze die funktioniert!

habe ja schon so manche Campingmatartze probiert und bin sehr zufrieden mit diesem Modell. Bin übergewichtig und habe oft das Problem, dass bei Matratzen, die auch meine Gewichtsklasse aushalten sollten, ober nacht die Luft entweicht. Hier war aber alles perfekt und ich hab wunderbar damit geschlafen. Sogar meine Jüngste hatte sowohl von der Gewichtsakzeptanz als auch von der Größe her Platz auf der Matartze. Auch kein starkes Wippen oder unangenehme Bewegungen in der nacht konnte ich deshalb spüren. Die Investion hat sich gelohnt. Einziges Manko, wie bei allen mir bekannten Matratzen: Luft geht zwar sehr gut raus, aber man bekommt das Ding nie mehr so zusammengelegt wie zu Anfang.

Tolle Matratze

Wir haben die Matratze fürs Camping bestellt. Vor dem richtigen Einsatz haben wir eine Nacht Probe geschlafen. Das Aufblasen ging mit einer elektrischen Pumpe sehr zügig. Die Matratze ist bequem und man liegt darauf sehr gut. Die Matratze hat die Luft die ganze Nacht ohne Probleme gehalten. Der Abbau ging genauso schnell wie der Aufbau. Ich würde die Matratze auf jeden Fall wieder kaufen.

Mit der Matratze bin ich zufrieden. Ich habe ...

Mit der Matratze bin ich zufrieden. Ich habe es eine Woche lang in Benutzung gehabt. Alles war Top. Habe gut darauf schlafen können. Die Handhabung war auch leicht.

Das Bett macht einen ordentlichen Eindruck, ...

Das Bett macht einen ordentlichen Eindruck, konnte allerdings noch nicht richtig getestet werden, da sich die Urlaubsplanung geändert hat.

Sehr bequem sehr gut geschlafen !!👍

Eine gute Alternative zur Matratze wenn es schnell gehen soll Platzsparend zum aufbewahren und trotzdem gut zum schlafen 😴

Super Artikel. Luft bleibt auch über mehrere ...

Super Artikel. Luft bleibt auch über mehrere Tage drin, selbst wenn Kind drauf rumturnt. Einziger Nachteil wenn der Stöpsel nicht richtig drin ist, geht er schnell auf

Gute Nacht

Ich bräuchte diese Schlafmatratze für meine Enkel alle beide haben super darauf geschlafen sie drückt nirgends und war auch dick genug für die beiden

Super Matratze

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf deser Materatze.Nach dem drei Tagen Schlaf hält noch die Luft. Gute qualität.Kann ich weiterempfelen.

Super Qualität sehr bequem

Bestellt,schnell erhalten Qualität gut ist bequem musste leider zurück weil doch kein Gebrauch nötig gewesen

Ein bequemes Luftbett !

Ein bequemes Luftbett , das sich sehen lassen kann. Man kann es platzsparend zusammenfalten . Immer gut für Besuch oder für den Urlaub!

Tolles Luftmatratze

Für zwei Personen ist das sehr bequem - habe mir zwei bestellt und beide wurden ohne Rechnung geliefert, was ich bisschen doof fand.

Ein tolles luftbett

Ein super bequemes Luftbett, sehr bequem und für zwei Personen. Wäre super gewesen wenn eine integrierte Pumpe dabei gewesen wäre.

Matratzen lassen sich schnell aufblasen Verlieren über die Nacht keine Lust Sohn konnte sogar drauf hüpfen 👍

Nur für kurze Nächte

Leider geht die Luft schnell raus, ist zwar gemütlich aber sehr Lauf drauf zu schlafen. Für 1-2 Tage okey aber nicht länger

Dauert zwar eine weile es aufzupumpen Aber ansonsten ein guter artikel und er passt perfekt zum zelt das was ich bestellt habe

Nur die Wellen darin sind etwas nervig, dadurch fühlt es sich etwas hart an.

2 Personen kein Problem!

Diese Matratze ist stabil, bietet ausreichend Platz, keine störenden Schweißnähte und ein angenehmes Gefühl.

super Luftbett

Sieht gut aus, die Schlafprobe steht noch aus. Aber für 1,2 Nächte sind 25 cm Liegehöhe sehr gut

Ok für den Preis

Also für ein Festivalwochenende okay, war nur nervig das man öfter Luft nachfüllen musste

Sehr bequem

Tolle Qualität und super bequem! Sehr zu empfehlen!

Super Luftbett

Immer wieder danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Preiswert

Gut verarbeitet und mit eine angenehme Oberfläche. genau richtig fürs Zelten

Bequeme Matratze

Gute Qualität und schöner Schlafkomfort. Sehr bequeme Matratze zum fairen Preis.

Für Camper optimal. Sehr bequem. Für 2 ...

Für Camper optimal. Sehr bequem. Für 2 Personen optimal. Würde sie jedem empfehlen.

Sehr komfortabel

Das Luftbett ist sehr bequem und bietet eine tolles Preis-Leistungs Verhältnis.

top

eine super Luftbett geht schnell aufzublassen und ist gut drauf zu schlafen-