Intex Schlauchboot Seahawk 3, (Set, -, mit 2 Paddeln und Luftpumpe)

Bin total überrascht, das Schlauchboot ist ...

Bin total überrascht, das Schlauchboot ist sehr Stabil. Bin mit den Kindern schon auf der Sude und auf nen See damit gewesen. ist einfach nur weiter zu empfehlen. man muss es nur richtig aufpumpen.

Super Produkt

Das Schlauchboot war seine Investition definitiv wert. Es ist sehr stabil und super verarbeitet. Auch der Platz ist ausreichend Einfach nur top.

Ein super tolles Boot

Da macht das Paddeln richtig Spaß ich habe dieses Boot für meine Tochter und mich gekauft. Es erfüllt seinen Zweck und superstabil der fahr damit auf der Ruhr rum

Top Schlauchboot

Freu mich auf die erste Wasser Tour. Günstig und vorallem man kann zu dritt auch eine Wasserreise unternehmen

Echt tolles, einfaches Schlauchboot

Das Boot ist ganz einfach zu benutzen und auch zügig alles zusammengebaut.Wir haben uns extra eine kleine elektrische Luftpumpe besorgt, damit es etwas schneller geht.Die restliche Luft haben wir dann mit der beigefügten Pumpe zugefügt, weil mit der elektrischen Pumpe nur 90% befüllt werden.Auf den Boot soll laut Hersteller 3 Personen Platz sein.Ich würde davon abraten.Wir waren bisher nur zu zweit unterwegs.

Boot

Schlauchboot war leider nicht der der Artikel den ich mir vorgestellt habe.Habe ihn _zurückgeben

Großes Boot

Das Boot ist groß, lässt sich super schnell aufpumpen. Wir werden viel Freude damit haben.

Intex Schlauchboot »Seahawk 3«, (Set, -, mit ...

Intex Schlauchboot »Seahawk 3«, (Set, -, mit 2 Paddeln und Luftpumpe) gut