Jacques Farel Quarzuhr ORG 9999, Kinderuhr, Mädchenuhr, ideal auch als Geschenk, mit Herzmotiv

Optisch sehr ansprechend

Meine Enkeltochter liebt lila ... und somit gab es schon einen Punkt für die Farbe. Die Uhr ist für ein fünf jähriges Mädchen perfekt. Sie wurde am Weihnachtsabend sofort angezogen. Sie sitzt gut am Handgelenk, das Armband ist stabil aber nicht zu hart und bis jetzt zeigt sie die genaue Uhrzeit an. Eine kindliche, farbenfrohe und modische Uhr. Ich würde sie wieder kaufen ... und meine Enkeltochter auch ... !

tolle uhr auch für schmale ärmchen

tolle uhr auch für schmale ärmchen. verarbeitung ist toll und man kann alle zahlen gut ablesen. plus ist auch, dass die zeiger unterschiedlich dargestellt sind.

Sehr schöne Uhr

Super schöne Uhr. Meine Tochter hat diese zur Einschulung bekommen und ist total happy. Die Uhr ist schön leicht und schmal. Also perfekt für Kinderarme.

Sehr hübsche Uhr die es zu Ostern gibt

Schöne Uhr die ein Ostergeschenk gibt. Ich finde die farbliche Absetzung gerade für Uhranfänger sehr hilfreich. Sie sieht in echt genauso hübsch aus!

Super Geschenk

Ich hatte für meine Tochter zum Ihr Geburtstag. Sie war mit Quarzuhr zufrieden. Danke Otto

Tolle Uhr für kleine Mädchen

Schön verarbeitet, übersichtlich und gut zum Lernen der Zeit geeignet 👍🏾