Tamaris Stiefelette Leder/Textil Stiefelette

Unbequem

An sich wäre der Schuh genau mein Geschmack gewesen: schlicht, flache Sohle und macht einen schönen Fuß. Allerdings ist das Leder unbequem. Es ist starr und wirkt nicht hochwertig. Ich hatte das Gefühl einen Karton anzuhaben. Größentechnisch fällt der Schuh reichlich aus. Ich hänge immer zwischen 40 und 41, hier war 41 etwas zu groß.

Optisch ein sehr schöner Schuh aber..

Der Stiefel sieht sehr gut aus, sowohl zu Hosen und Kleidern, leider kann man darin aber nicht so gut laufen, da er etwas schlupft. Also für kurze Strecken gut, aber zum längeren Gehen ungeeignet.

Leider nicht so rosa wie auf dem Foto ...

... sondern eher ein Beige-Ton ... Schade ... ich überlege noch, ob ich sie behalte ... Verarbeitung ist top und der Tragekomfort wie von Tamaris gewohnt ... aber halt nicht rosa ;)

Geht leider wieder zurück

Habe diesen Schuh schon in einer anderen Farbe gekauft und mich , weil er so bequem ist, auch für den Schwarzen entschieden. Leider ist mir dieser helle graue Rand doch zu auffällig. Deshalb schicke ich sie wieder zurück

Schlicht und zu vielen Outfits tragbar

Schlichter Boot, der zu vielen Herbst-Outfits passt. Die Sohle fühlte sich nicht so dick an, wie sie aussieht. Größe 38 saß an meinem (eher breiten) Fuß etwas zu locker, daher geht der Artikel zurück.

Falsche Größe

Tolle Schuhe, wie immer von Tamaris. Nur leider kam anstatt Größe 37 eine 41. Knapp daneben. Deswegen zurückgeschickt

Kein Halt

Dieser Schuh gibt meinen Füßen keinen Halt, zu breit, hinten rutscht man raus. Insgesamt für mich keine Kaufoption.

Leider nicht so wie versprochen

Leider gingen diese Schuhe zurück, da ich mir mehr darunter vorgestellt hatte.

Boot

Eigentlich ein schöner Schuh der aber sehr eng ausfällt daher leider zurück.

غير مريح والجلد قاسي بعض الشيء

غير مريح كان يبدو جميلا ولكن بالواقع عكس ذلك وجلده سيئا

Fällt kleiner aus

Der Schuh ist an sich sehr schön. Leider fällt er deutlich kleiner aus, so dass er Retoure ging.

Schöner Schuh, aber!!!

Optisch fand ich den Schuh sehr schön, am Fuß leider ein Flop!!! Sehr klobig und macht riesen Füße!!

Klobiger Schuh

Ich fand den Schuh sehr klobig und hatte keinen richtigen Halt. Außerdem quietschte er beim gehen.

Gute Verarbeitung

Schöner Schuh. Gute Verarbeitung, sehr robust. War mir leider zu weit. Deshalb zurück.

Bequemer. Übergangs Schuh

Fällt leider etwas groß aus ist aber sehr bequem und hat eine klasse Sohle

Okax

Scön aber doch sehr hell und empfindlich der schuh

Leider zu klein

Für mich waren die Stiefel im der Breite leider zu eng