Citizen Solaruhr EO1184-81D, Armbanduhr, Damenuhr, mit echtem Perlmutt-Zifferblatt

Liebe auf den ersten Blick

Ich habe schon seit langer Zeit nach einer neuen Uhr gesucht und bin dann durch Zufall auf diese tolle Uhr gestossen. Sie hat all das was ich mir vorgestellt hatte,ein schönes Zieffernblatt das in unterschiedlichen Farben schimmert (auf den Bildern sehen die Farben intensiver aus wie in echt ) was mich jetzt aber nicht stört,denn es sieht trotzdem Träum schön aus. Das ständige Batterien wechseln entfällt auch,durch den dezenten Goldanteil in der Uhr kann ich auch mein Goldschmuck gut zu diese Uhr kombinieren und ein bisschen bling bling durch die dezenten Steinchen ist auch noch drin 😊 Auf den Bildern sah die Uhr recht gross aus,war dann sehr froh das sie in echt kleiner ist. Das Armband war problemlos zu kürzen. Bin sehr zufrieden mit dieser Bestellung und kann die Uhr weiterempfehlen.

dezenter Schick

Geschmäcker sind halt verschieden : der zu beschenkenden war das Perlmutt zu schwach - ich hätte sie behalten, wenn ich eine unaufdringlich schicke uhr benötigen würde.... sieht sehr Wertig aus, allerdings getrauten wir uns nicht, die Uhr anzulegen, weil dann die Schutz - klebestreifchen und -papierstreifchen abgegangen wären, was keine korrekte Rücksendung mehr erlaubt hätte.... - zeigt aber gute Verpackung und die Uhr selbst ist m. M. nach allein von der Optik und der solarfunktion ( gehe davon aus, dass sie auch funktioniert ) Ihren Preis wert !

Lieblingsstück!

Diese Uhr verbindet sehr viele Stile miteinander, sie ist elegant, sportlich, chic, extravagant aber auch schlicht. Einfach ein Allrounder. Sie trägt sich sehr sehr angenehm und ist am Handgelenk schön leicht. Ich mag besonders die dezent goldenen Elemente, das lockert das Design der Uhr auf und man kann gold- sowie silberfarbenen Schmuck dazu kombinieren. Das Ziffernblatt ist so wunderschön, ich liebe Perlmutt, je nach dem wie das Licht auf die Uhr fällt wirkt es mal weiß, mal irisierend. Ablesen kann ich die Uhr sehr gut. Einfach ein Schmuckstück.

Kleiner als gedacht....

Ich habe lange überlegt, weil ich nicht schon wieder so eine große Uhr haben wollte. Nach langen Überlegen bestellte ich sie doch ! Als ich die Uhr auspackte war ich sehr überrascht, weil sie kleiner ist als sie auf den Bildern wirkt. Die Uhr ist ein Traum, das Zifferblatt ist leider nicht ganz so schön blau, aber dennoch habe ich nie eine für mich schönere Uhr gesehen

Elegante Uhr

Sehr elegant, super Qualität... typisch japanisches Uhrwerk. Nicht all zu schwer... Ich liebe das Zifferblatt und mit der Steine sieht sie echt edel aus.... Das einzige Mango, die Datumsanzeige könnte etwas größer sein... Das Armband konnte mein Sohnemann (22) mit mit dem richten Werkzeug problemlos kürzen! Für dem Preis top....!

Empfehlenswert.

Schöne Armbanduhr. Qualitativ auch gut gemacht. Allerdings so sehr fällt Perlmutt Zifferblatt nicht auf wie auf dem Bild. Von Größe her war die Uhr mir auch zu klein. Geschmack Sache.

Tolle Uhr!

Sehr schöne Uhr,mit dem Perlmuttzifferblatt! Würde ich wieder kaufen! Durch das es eine Solaruhr ist, entfällt der ständige Batteriewechsel! Toll!👍

Sehr schönes Material

Dies ist mal eine tolle Sportlich elegante Damen Uhr, super leicht, kein Batteriewechsel dank Solar....Wirklich sehr schön

Diese Armbanduhr ist sehr schön gemacht, ich ...

Diese Armbanduhr ist sehr schön gemacht, ich mag kein lederarmband, dieses Material ist angenehm zu tragen, und zur Zeit ein toller Preis!!

Beautiful Watch

I totally love this watch. It goes well with all my jewelry. No more batteries as it is solar powered.

Bequem, bequem

Kein Batteriewechsel mehr und sehr leicht am Arm und noch ziemlich schick. Passt zu Goldschmuck sowie zum Silberschmuck.

Tolle Uhr

Ich bin begeistert und es war liebe auf den ersten Blick. Sie hat genau die richtige Größe. Sie ist ihr Geld wert.

Ich habe die Uhr vorhin bekommen, das Armband gekürzt und angezogen. Einfach schick und perfekte Größe .

eine wunderschöne Uhr

ich bin begeistert von der schönen Uhr das tolle Zifferblatt und die ganze Ausführung ist sehr schön

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne Uhr geht leider zurück da sie viel zu groß für mich ist. Habe mir etwas anderes bestellt.

Sehr schöne Optik und gut verarbeitet. Kann die Uhr vorbehaltslos weiterempfehlen.

Tolle Uhr

Schöne Uhr, habe sie zu Weihnachten verschenkt, sieht in Natur besser. Aus als auf den fotos

Einfach schön

Klar gestylt, angenehm zu tragen, preiswert im Vergleich mit einigen Mode-Labels.

Top!

Qualität besser konnte nicht sein mit diesem Preis natürlich. Ja

War ein Geburtstagsgeschenk für meiner Freund

Hat sich über meine gute Auswahl gefreut und ist begeistert.

Schöne Uhr, sieht wertig aus.

Für jeden passt sie leider nicht, sie sieht an nicht so kleinen und schmalen Händen wie eine Kinderuhr aus!

Perfekt

Zum Geburtstag meiner Frau. Absolut das richtige

Geschmacksache

In echt sieht diese Uhr ganz anders aus, irgendwie nicht so hochwertig .