Tamaris High-Heel-Stiefelette, Abendmode, High-Heel-Stiefelette, Ankleboots im femininen Look

Optisch sehr schöne High-Heel-Stiefelette, ...

Optisch sehr schöne High-Heel-Stiefelette, Farbe wie auf dem Foto, leider vorne zu eng, durch langes Gehen, schmerzen die Füße

Sehr schönes Modell

Allerdings fällt es sehr klein und schmel aus. Ich habe schon einen schmalen Fuß, aber ich kam kaum in den Schuh. Auch war das Anziehen mühselig, da der Schuh weder über einen Reißverschluss verfügt noch über ausreichende Weitung durch Gummi o.ä.

Leider sehr unbequem

Ich laufe gerne und viel in hohen Schuhen jedoch sind diese Schuhe sehr unbequem und bereits nach ca 2 Stunden laufen fangen an die Füße zu brennen. Hätte von tamaris mehr erwartet

Fehlkauf

Die Schuhe sitzen super und sind sehr bequem. Die Verarbeitung ist allerdings nicht so schön. Die Schuhe sehen sehr billig aus. Gehen leider zurück.

Schade ein Fuß zu eng

Sehr schöner Schuh, aber leider war der rechte viel zu eng,,,musste leider zurückgehen,,,schade weil er mir so gut gefiel

Der Schuh von weiten sah toll aus, aber ...

Der Schuh von weiten sah toll aus, aber leider ist die Verarbeitung ganz schlecht. Ich kann ihn nicht empfehlen.

Sehr hübsch - Füße müssen super schmal sein

Sehr hübsche Schuhe. Jedoch passen da nur extrem schmale Füße rein

naja...

sorry.. aber wirklich billig gemacht.. aber einer sehr schöne Farbe und sieht von weitem chic aus aber definitiv nicht meins. Sieht sehr billig aus wenn man genau hinschaut.

Schade Tamaris

Ich habe Unmengen von Tamaris-Schuhen, aber dieser Schuh ist wirklich unbequem. Im Stehen und Sitzen vielleicht angenehmen, aber man kann keine fünf Minuten da drin laufen, liegt vielleicht an dem relativ schmalen Platteau. Ich weis es nicht...ging leider zurück

Stiefelette

Habe den Schuh in rosa und schwarz bestellt. Der rosa farbende ging wieder zutück da sie optisch nicht so qualitativ aussahen . Auch die Schuhgröße 38 viel bei den rosa farbenden kleiner aus.

Tolle Optik, Größe passt nicht

Habe den Artikel in zwei Größen bestellt, beide waren leider zu klein. Optisch hat mir der Schuh sehr gut gefallen, aber was soll man machen wenn die Größe derart abweicht. Also zurück.

An sich sehr schöne Schuhe, aber...

Die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen. Überall irgendwelche schwarze Nahtstücke, Faden die durch den halben Schuh eingearbeitet wurden. Leider sehr enttäuschend.

Der Schuh sieht gut aus, aber ist sehr hart.

Der Schuh sieht gut aus, aber ist sehr hart.

Ich mag Tamaris sehr. Aber diese ...

Ich mag Tamaris sehr. Aber diese Stiefeletten fand ich nicht so schön.Meine Füße sind eher schmal und die sahen nicht gut aus...

Unbequem

Leider sehr unbequem und keine angenehme Passform. Der Absatz zu hoch. Deshalb gingen die Schuhe leider zurück.

Schöne Schuhe

Der Schuh sieht toll aus. Leider ist er an meinem Fuß zu unbequem - musste ihn leider zurück schicken.

Leider nicht wie gewollt

Die schuhe sind mir leider etwas zu eng aber die farbe stimmt

Sehr schön, aber zu klein.

Ein sehr schöner Schuh, aber leider zu klein und eng.