Tamaris High-Heel-Stiefelette, Abendmode, High-Heel-Stiefelette, Ankleboots im femininen Look

Preis/Leistung und Passform nicht optimal

Für Stiefeletten zu diesem Preis (rund 50 €) habe ich etwas mehr erwartet. Verarbeitung ist ok, aber nicht hochwertig (die Absätze dürften z.B. sehr schnell abgelaufen sein), die Passform an den Fesseln war für mich als Rockträgerin viel zu weit! Geht nur in Verbindung mit einer langen Jeans/Hose zum reinstecken. Größenmäßig (40) ok, fallen vorne bei den Zehen auch nicht allzu schmal aus :-) aufgrund der anderen Kriterien leider zurück geschickt.

Schöne Farbe

Endlich sind Schuhe in Pastelltönen vorhanden und dann.....kam die Enttäuschung. Leider sieht er billig aus. Vllt. weil es kein Leder ist. Der Schuh schlägt falten beim laufen und wirkt dadurch total billig. Was total toll ist, ist die Soft Sohle. Da hat Tamaris sich was tolles einfallen lassen. In Leder würde ich ihn mir holen aber so geht er leider zurück. Passform ist perfekt.

An sich ein toller Schuh...

Der Schuh an sich ist toll und sehr bequem. Habe ihn schon in einer anderen Farbe und war diesmal auf der Suche nach einem roten Schuh. Umso mehr hab ich mich gefreut das es wieder dieses Model ist, aber leider ist das Rot so gar nicht wie auf dem Bild. Deswegen ging er leider wieder zurück. Der Schuh ist zu empfehlen, die Farbe Rot in meinem Fall (ist wohl Geschmacksache) leider nicht.

Ganz gut

Sehr schöner, leichter Schuh. Die Optik ist edel. Die Sohle billig und wahrscheinlich nicht langlebig. Ehr als "Sitzschuh" oder zum gelegentlichen tragen geeignet. Für mich zu schmal, deshalb ging er zurück.

Gut, aber eher für sehr schmale Füße

Sehr schöner Schuh, ich habe Schuhgröße 41 aber für Stiefel nehme ich immer 42. Da ist er bei mir, obwohl ich schmale Füße habe, am Spann oben etwas drückend. Das ist aber natürlich bei jedem etwas anderes, der Schuh an sich hat eine gute Qualität, die Farbe ist schön, er lässt sich soweit gut tragen.

Ein schöner Schuh

Der Schuh ist echt sehr schön, leider haben Sie mir zu sehr gedrückt, von daher musste ich Sie leider wieder zurück senden. Muss aber auch dazu sagen das ich nach einer Fuß-OP Metall drin habe, daher wird das drücken nicht vom Schuh sondern vom Metall in meinem Fuß kommen.

Gut

Die Schuhe sind mit falsche Farbe angekommen.Wir haben Farbe mittelgrau bestellt und ist Braun angekommen, aber haben wir keine Zeit zurück um zu schicken wegen Umtausch weil meine Frau braucht sie Schuhe unbedingt jetzt. Qualität ist gut und sind bequem.

Von Tamaris bessere Schnitte gehabt

Leider ist der Schnitt an der Verse seltsam kurz, macht ein unsicheren Gang weil man immer dachte der Schuh rutscht einem gleich vom Fuß. Von Tamaris bin ich eigentlich bessere Passform gewohnt. SCHADE, denn die Optik war sehr schön.

schicker Schuh

Der Schuh ist schick und das Material sieht sehr edel aus. Allerdings ist er oben etwas weit und sieht somit nur zu einer Hose toll aus - möchte man allerdings einen Rock tragen, wirkt er oben sehr ausgestellt. Daher ging er leider zurück.

Bequeme Stiefelette

Super toller Schuh. Ich trage diese Stiefelette sehr viel. Habe verschiedene Farben. Sehr bequem. Leider ist das Grau nicht grau eher graubraun. Passt leider nicht zu einer grauen Hose. Deshalb ging fiese Farbe zurück.

Sehr hoher Absatz

Macht schöne Beine und schaut zu Hosen und Kleidern toll aus. Mit dem hohen Absatz fällt mir das Gehen noch etwas schwer. Hab ihn trotzdem behalten, da es einfach ein schöner Schuh ist.

Nichts für breitere Füße

Ich liebe Tamaris und habe schon viele Schube/Stiefel bestellt. Leider ist dieses Paar, so hübsch sie auch sind, nichts für meine etwas breiteren Füße. Schade! Optisch sind sie sehr schön.

Schöne Stiefel

wunderschöne stiefel, nur leider viel kleiner als erwartet. trage normalerweise größe 39 und hatte eine 40 bestellt, diese passten nichtmal ansatzweise.. also ruhig größer bestellen.

schöne Farbe

schönes rose, leider vorne sehr schmal. schade

Güzel ayakkabı..

Geri yolladım cunkı ıstegım bçyle degıl ..bıraz daja tabanı yılsek ayakkabı ıstıyodum..ama begenenler ıcın bence mükemmel renk..

Ein schöner Schuh

Leider ist der Schuh nicht in Rosa sondern die Farbe ist eher beige. Daher habe ich sie zurückgeschickt. Ich brauchte rosa Schuhe. Schade, ansonsten ein sehr schöner Schuh!

Optisch toll

Optisch ein wirklich toller Schuh! Leider wie viele in den kleinen Größen ziemlich schmal. Wenn man einen kleinen aber normal Breiten Fuß hat dann wird es etwas eng

fällt sehr klein aus

Schnitt, Größe, Farbe hier hat leider nichts gestimmt, daher wieder zurück. Die schuhe sehen auf meinem Bildschrim Pflaumenfarbig aus, in wirklichkeit wirken sie eher Rot

Chiq aber unbequem

Hier hat mich Tamaris enttäuscht. Der Schuh ist wirklich chic aber nicht wie gewohnt bequem. Er ist sehr einfach gehalten in der Verarbeitung. Geht daher zurück.

Der Apsatz ist für mich zu hoch

Da der Apsatz für mich zu hoch ist kann ich diese Schuhe leider nicht dragen, an sonsten ist es ein wirklich schöner Schuh. Ich würde den Schuh weiter empfehlen

Sehr schöner Schuh auch sehr bequem aber ...

Sehr schöner Schuh auch sehr bequem aber das Material hat mir nicht gefallen wenn es ihn mit leder geben würde wäre es eine Option ihn zu kaufen

Wunderschöner Schuh, leider sehr eng

Wunderschöne Schuh, aber leider sehr eng. Habe einige Modelle der Kollektion, dieses scheint aber viel schmaler geschnitten zu sein.

Nichts für mich

Die Stiefeletten sehen sehr gut aus. Ich kann leider nicht gut damit laufen (trage aber auch selten hohe Schuhe). Gehen leider zurück.

Wirklich ein Schöne Schuhe

Tolle High-Heel-Stiefelette schauten sehr überzeugend aus. Nun kommt auf die Füße an, nicht für jeder Füße geeignet.

Unstabiler Schuh

Der Schuh ist nicht besonders stabil. Macht zwar einen wertigen Eindruck aber man steht sehr wackelig auf den Beinen...

Schön, musste aber zurück

An sich ist es ein sehr schöner Schuh. Leider musste ich ihn zurücksenden, da er sehr am Mittelfußknochen gedrückt hatte.

Sieht toll aus

Wirklich ein toller Schuh. Nur zu klein!Also unbedingt 1-2 Größen größer bestellen. Sonst kommt ihr gar nicht im den Schuh rein

Farbe viel heller

Leider ist die Farbe viel heller als auf dem Foto. Mir waren sie auch etwas zu hoch, daher Retoure. Grösse passt aber genau

Sehen gut aus.

Aber leider nicht so bequem. Wenn man für paar Stunden ausgeht, ist ok. Aber 8 Stunden auf der Arbeit, ist unmöglich.

Schöne Stiefelette, keine Frage, leider sind ...

Schöne Stiefelette, keine Frage, leider sind sie aber vorne etwas zu eng geschnitten, so dass die Zehen schnell schmerzen.