Tamaris High-Heel-Stiefelette, Abendmode, High-Heel-Stiefelette, Ankleboots im femininen Look

Sieht gut aus, aber viel zu klein

Das Rot ist viel leuchtender als auf der Abbildung. Das hätte mir sogar gut gefallen. Aber mit der Größe passt etwas überhaupt nicht. Der Schuh fällt viel zu eng aus, obwohl Weite F angegeben war und normalerweise immer passt.

Passform nicht angemessen

Anscheinend ist bei tamaris die Größen-Bestimmung anders... Ein schöner Schuh, aber leider viel zu klein und zu eng...

Fällt sehr eng aus

Leider fällt dieser Schuh sehr klein aus, nicht zu empfehlen, muss in einer GRösse größer bestellt werden.

Superschöner Schuh, ABER...

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen...ich habe den Schuh in schwarz und grau bestellt. Er ist sehr bequem und sieht sehr schick aus. Allerdings musste ich bereits nach wenigen Wochen feststellen, dass er am Übergang zur Sohle ausfranst und anfängt sich aufzulösen. Ich dachte an einen Materialfehler und habe ihn in schwarz noch einmal nach bestellt. Wenige Wochen später das Gleiche. In Summe habe ich nun 150 Euro in den Wind geschossen. Für einen Tamaris Schuh absolut enttäuschend, da er qualitativ keine 10 Euro wert ist.

Furchtbar

Für einen Schuh von Tamaris hätte ich etwas besseres erwartet. Der Schuh ist Knochen hart und ist total unbeweglich am Fuss. Man denkt man steckt in einem Betonklotz.

Falsch

Ein Schuh war in der richtigen Größe ein Schuh war falsch- war erstmal lustig, dann habe ich mich sehr geärgert

Keine gute Qualität

Keine Artikel der spass macht. Schlechte Qualität. Nicht zu empfehlen