Tamaris High-Heel-Stiefelette, Abendmode, High-Heel-Stiefelette, Ankleboots im femininen Look

Schöner Schuh, aber ...

... ich kann nicht nachvollziehen, warum hier so oft geschrieben wird, dass er besonders bequem sei. Ich trage oft Schuhe mit hohem Absatz und hatte da schon deutlich bequemere. Für mein Empfinden trägt er sich ganz normal, so wie die meisten Schuhe mit hohem Absatz: Nach einiger Zeit schmerzen meine Füße deutlich. Ansonsten aber empfehlenswert: Schlicht, passt zu vielen Stilen und gut verarbeitet.

Schicke Stiefellette

Ich liebe die Farbkombination Rosa mit Grau und deshalb halte ich schon länger nach rosafarbenen Stiefel ausschau. Mit diesen Stiefel habe ich einen wunderschönen erworben und er wirkt am Fuß sehr hochwertig, was bei dieser Farbe nicht immer selbstverständlich ist.

Toller Schuh

Schöne Farbe, toller Schuh. Wirkt elegant und sexy. Das einzige was mich stört, ist dass die Sohle kein Profil hat. Der Schuh ist also nur für den Übergang geeignet.

Die Stiefeletten sieht gut aus. Der Absatz ist mir doch etwas zu hoch.

Preis-Leistung stimmt

Der Schuh macht einen guten Eindruck und ist durch die weiche Sohle sehr bequem. Ich habe ihn bisher zwar nur "Probe" gelaufen, habe aber den Eindruck, dass er halten könnte, was er verspricht. Gerne hätte ich mehr dafür bezahlt, wenn er aus echtem Leder wäre. Normalerweise trage ich Größe 40, selten 41. Dieser Schuh passt mir jedoch in 41, fällt also vermutlich kleiner aus.

Sehr schöner Schuh für schmale Füße.

Optisch ist der Schuh sehr schön und superbequem. Leider habe ich breite Füße. Und die Schuhe drücken seitlich etwas. Deswegen ging der Schuh leider zurück.

High-Heel -Stiefelette mit Wohlfühlfaktor

Sehr bequeme Stiefelette, die mir es ermöglicht glücklicherweise auch ein paar Stunden einen "hohen Schuh" tragen zu können. Durch den leichten Plateau Absatz im Vorderfußbereich lastet der Druck nicht zu stark auf selbigem. Ich habe den Schuh vor dem ersten Tragen ordentlich mit Imprägnier Spray eingesprüht, so habe ich länger was vom samtigen Material und er verschmutzt nicht. Ich habe ihn allerdings in einer Nummer größer bestellt, als ich normalerweise trage, deshalb ein Sternchen Abzug. Ansonsten ein wunderschöner Schuh!

Ein wirklich schöner Schuh

Die Stiefelette ist wirklich sehr schön und fällt von der Größe normal aus. Ich trage sonst Größe 37 und diese hat auch perfekt gepasst. Die Sohle ist wirklich bequem und passt sich der Fußsohle an, allerdings konnte ich persönlich die Schuhe nicht länger als 5 Stunden tragen, danach tat mir der ballen wirklich weh, weshalb ich sie leider zurückschicken musste. Aber wer öfter hohe Schuhe trägt und sonst keine Probleme hat mit hohen Absätzen, wird diese Stiefelette lieben :)

Sie sind sehr eng ,daher zurück geschickt.

Sehen chick aus, musste sie aber zurück schicken ,weil sie mir zu eng waren.

zum Verlieben

Erst war der linke Schuh sehr eng und hat gedrückt, so dass ich sie schon zurück schicken wollte. Dann am nächsten Tag noch einmal um eine frühere Uhrzeit anprobiert und ein paar Stunden in der Wohnung ausprobiert: alles gut und sogar bequem für die Absatzhöhe. Habe mich verliebt, echt schöne Stiefelette!

Super femininer High Heel

Die Farben sind wunderschön, habe mich für weinrot entschieden, da es zu allem im Herbst/Winter kombinierbar ist. Die Höhe ist sehr angenehm und durch die Sorte Sohle hat man keine Druckstellen oder schmerzen. Größe passt normal. Kaufe mir den selben noch mal in schwarz - kleine allzweckwaffe ;)

Toll aber leider zu eng

Die Schuhe sind schick und bequem. Leider sind für sehr schmale Füße gemacht. Ich trage normalerweise Gr.35 und habe mich schon sehr gefreut, dass ich eine schöne Frauen Schuhe (und nicht Kinderschuhe) in meiner Große gefunden habe. Leider aber doch zurück geschickt.

Netter Schuh

Also, für den Preis der Burner, Grün ist mal etwas anderes und wirklich schön. Ich trage normal 38/39, hier passt 39 super. Leider fällt er etwas "beulig" aus, damit meine ich, er ist eher weiter geschnitten. Habe ihn trotzdem behalten, da er mir gefiel

Tolle Farbe und relativ bequem

Die Farbe ist viel kräftiger als auf dem Produktbild. Hat mir super gefallen. Auch die Höhe ist super und vergleichsweise bequem. Leider waren mir die Schuhe aber am Schaft zu weit, so dass ich immer das Gefühl hatte, sie zu verlieren. Habe sie daher retournieren müssen.

Schöner Schuh, leider zu groß

Ein sexy Schuh, der trotz Absatz bequem ist. Leider war er mir eine Größe zu groß.

Wunderschön

Der Schuh ist wunderschön, aber für mich ist der Absatz leider ein paar Zentimeter zu hoch. Ich konnte nicht darauf laufen. Leider musste ich diesen schönen Schuh wieder zurück schicken.

Super bequem trotz der Höhe. Ich habe ...

Super bequem trotz der Höhe. Ich habe ziemlich breite Füße konnte aber trotzdem Größe 39 behalten. Was nicht so schön ist: nach einmaligem längeren Tragen der Schuhe sind schon viele Gebrauchspuren zu sehen. Z.B. Ist der Flock vom Hacken schon ab....

Sehr schicke Stiefelette

Die Stiefelette ist qualitativ super, die Farbe toll, nur leider musste ich sie zurückschicken, da sie mir zu schmal ist. Tatsächlich habe ich Größe 40/41 und diesen Schuh würde ich, wenn möglich, tatsächlich jetzt in Größe 42 bestellen.

Chic und bequem

Die Stiefelette ist trotz Höhe sehr bequem zu tragen durch die Siper Sohle von Tamaris. Gut zu tragen zur Hose, Rock, Kleid...individuell einzusetzen. Farbe in dunkelblau auch sehr schön dunkel.

Eleganter Schuh

Der Fuß sitzt sehr bequem in den Schuh , trotz des hohen Absatzes. Für Kleid oder Hose passend. Ich bin happy.

Schicke Schuhe

Die Schuhe sehen zu jedem Outfit schick aus und sind für den Preis auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ein Stern ziehe ich ab weil sie nicht sonderlich bequem sind, ich hoffe das kommt noch wenn sie ein paar mal getragen wurden

Sieht gut aus

Klassische Stiefelette, die schlicht aber elegant und sehr femin wirkt. Durch das Material etwas empfindlich, gerade im Absatzbereich. Lässt sich zu sämtlichen Outfits kombinieren. Ein Must-Have für den Kleiderschrank.

Wunderschöner Schuh -

Toller Schuh - sieht super aus - Allerdings ist er vorne Hornochse eng und hinten rutsch ich raus - echt schade / aber liegt vielleicht ja auch an mir - ist ein Versuch wert

Schicker Schuh

Ein sehr schicker Schuh , der aber nicht bequem ist. Er ist vorne etwas zu eng, daher könnte ich nicht den ganzen Tag darin laufen. Er ist auch ziemlich hoch. Für Abends zum ausgehen aber sicher gut geeignet.

Toller Schuh, aber sehr schmal

Toller Schuh, Größe fällt normal aus. Leider ist der Schuh sehr schmal vorne... und obwohl ich keine breiten Füsse habe, ist er einfach zu schmal und unbequem, darum leider zurück. Sehr schade.

Wunderschöne Stiefelette

Toller Schuh der trotz seines hohen Absatzes sehr bequem und angenehm zu tragen ist. Passt perfekt sowohl zu Kleidern als auch Hosen. Ich kann diese Stiefelette uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schon schick ... aber

Die Stiefelette finde ich nach wie vor schick ... nur mit meiner Schuhgröße 42 sah das nicht gut aus ... also bei mir . Ansonsten schöne Farbe ... bestimmt schick zu Hose , Rock ... Kleid ...

schlicht + super bequem

Hatte 3 Paar graue Stiefeletten zur Auswahl bestellt: dieser war der bequemste! Aber auch der schlichteste. Da hätte ich gerne irgendein Detail, das aufpeppt; daher nur 4 Sterne. Fällt größengerecht aus