Tamaris High-Heel-Stiefelette, Abendmode, High-Heel-Stiefelette, Ankleboots im femininen Look

Tolle Stiefelette

Ein wirklich toller zeitloser hochwertig verarbeiteter Schuh, der fast zu jedem Outfit passt, ob zur Jeans, Leggins, Kleid, Rock usw. Man kann in den Schuh ohne Probleme, trotz der Höhe des Absatzes, wunderbar drin laufen und er sieht sexy aus. Meine Schuhgröße ist die 40 und sie passt bei diesem Schuh genau. Ich kann ihn ganz klar weiter empfehlen!

Absolut stylischer Schuh!

Diese Stiefeletten sind einfach der absolute Hingucker! Hab sie in der Farbe ecru. Einfach ein toller Schuh. Und ausserdem sehr bequem durch die weiche innensohle. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

super bequem, gut verarbeitet

Die Stiefelette läuft sich wie auf Wolken, man merkt gar nicht das man hohe Schuhe anhat. Super verarbeitet und machen was her. Ich bin sehr zufrieden.

Super bequeme Schuhe

Die Schuhe sind super schön und durch eine Touch it Sohle super bequem. Farbe ist genau wie auf dem Bild abgebildet. Ganz klare Kaufempfehlung.

Ich liebe diesen Schuh

Ich habe das 1ste Paar seit ca 2 Jahren und mittlerweile habe ich die Stiefelette in 7 Farben. Kein Schuh ist so bequem wie dieser :-) selbst ein ganzer Tag shoppen in der Stadt ist mit diesen kein Problem!!! Und durch die tolle Sohle schmerzen die Füsse nicht mehr... und sie sehen einfach super aus zu Jeans oder Business Dress

Würde ich jederzeit wieder kaufen !

Ein sehr bequemer Schuh, der zu vielen Outfits passt. Ich würde ihn mir auch in anderen Farbenbestellen !

Sehr schicke High-Heels

Stiefelette sieht super aus, schöne Farbe, bequem zu tragen trotz des hohen Absatzes.

Super Schuh

Total bequem, super Farbe, tolle Verarbeitung, toller tragekomfort

Tamaris halt

Was soll man sagen... wer Tamaris erst einmal für sich entdeckt hat, kommt auch an diesem Schuh nicht vorbei. Er sitzt super bequem und für meine Größe perfekt - bei Tamaris kann ich "blind" immer die selbe Größe nehmen. Die Touch-it Ausstattung sowie das Plateu erlauben ein sehr angenehmes Tragegefühl. Keine schmerzen Füße trotz eines langen Tages. Leider gefällt mir der Schuh so gut, dass ich ihn noch in weiteren Farben anschaffen werden muss

ich liebe High-Heels...

und trage sie jeden Tag im privaten Bereich. Vor einiger Zeit habe ich mir den Schuh gekauft und mittlerweile auch ausgeführt, Auto fahren ist für mich mit Heels kein Problem und sexy siehts allemal aus. Durch die Touch it Ausstattung absolutes Komforttragegefühl und ich kann da ein Lied davon singen, wenn trotz gepolsterter Innensohle aber ohne Plateau, ich die Schuhe auf der Stelle ausziehen könnte, lach. Bin froh das ich rechtzeitig gekauft habe in Gr. 37 lavendel und empfehle die Stiefelette sehr gern weiter.

Super bequem und chic

Klasse Stiefelette mit einem tollen Fußbett, man geht wie auf Wolke sieben und hat überhaupt nicht das Gefühl einen hohen Absatz zu tragen. Ist recht schmal geschnitten und fällt etwas kleiner aus. Ich hab mir gleich noch ein Paar in schwarz bestellt.

Ich liebe diesen Schuh auch

ich hab ihn schon in blau seit ein paar Jahren und wollte ihn schon die ganze Zeit in schwarz. Er passt in meiner Größe perfekt und ich finde ihn auch sehr bequem. Ich trage High Heels nur zu schicken Anlässen, aber sie passen wirklich zu sehr vielen Outfits. Mich stört die Velouroptik überhaupt nicht und sie werfen bei mir auch keine Falten beim Gehen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Bequem und günstig

Wenn man wirklich bequeme high heels sucht, liegt man mit diesen genau richtig. Ich habe sie mittlertweile in 8 Farben . Sie sind gut Kombipartner auf denen man problemlos auch mal 10 Stunden am Tag ohne schmerzende Füsse verbringen kann.

Feminine Stiefelette,

die wunderbar zum Kleid oder auch zur Hose passt. Durch die Plateausohle kann ich bequem darauf laufen.

Schöner, bequemer Schuh

Sitzt gut, ist bequem, ist gut verarbeitet und entspricht dem Bild. Habe mich sehr auf die Schuhe gefreut, da ich im Alltag aber keine hohen Schuhe trage, hatte ich erst bedenken ob ich es lange drauf aushalten werde... Durch das bequeme Flussbett war dies kein Problem

Ein sehr schöner schuh

Super leicht super sexy und ein blickfang super für den Übergang.

Schöner Schuh

Der Schuh hat einen guten Tragekomfort, auch für lange Tage;) Aber dies ist meist auch abhängig für die Person die Ihn trägt, ich trage nicht täglich hohe Schuhe und konnte sofort gut darin gehen oder gar laufen. Menschen haben ein anderes wohlgefühl oder gar schmerzemfinden bzw ob der Absatz für einen die richtige Höhe hat. Dies müsste man für sich selbst ausprobieren und herrausfinden. Er ist nicht anfällig für Schmutz und wenn kann man dieses mittels einem feuchten Tüch leicht entfernen, ausser natürlich es wären tiefe Kratzer. Der Schuh ist schlicht aber trotzdem stilvoll und sieht nicht billig aus. Ist auf vielen Kleidungsstücken super kombinierbar, ( =Farbwahl der Schuhe ist zu berücksichtigen).

Love

Super weich im Schuh und toll beim gehen

Sehr bequeme, schicke Boots

Immer wieder würde ich sie kaufen, ist auch schon mein zweites Paar. Sehr bequem für die Höhe und passt zu allem.

Ich liebe tamaris Schuhe

Auch wann so hoch sind habe keine probleme zu laufen wie Sportschuh

Ein toller Schuh

Habe den Stiefel zu meiner Standesamtlichen Hochzeit bestellt. Hatte noch Zweifel, da ich normalerweise keine so hohen Absätze mehr tragen kann. Ging aber ganz einfach. Das Tamaris Fußbett ist so angenehm, dass ich keine Schmerzen hatte den ganzen Tag über. Ein klasse Schuh mit super Farbauswahl. Das Material könnte noch etaws weicher sein. Habe normalerweise Gr.38. Den Stiefel habe ich in 39 bestellt damit ich im Winter noch ein paar dicke Socken tragen konnte. Geht aber auch so.

Einfach toller Schuh

Tragekomfort einfach toll. Bequemer und stylischer Schuh.

Super bequem, aber nicht so meine Farbe

Habe mir diese Schuhe in 3 verschiedenen Farben bestellt (schwarz, hellgrau, navy). Navy hat mit am wenigsten gefallen (da ich auch schon Stiefeletten in dieser Farbe habe) und da 3 Stück doch zu viel sind musste diese Farbe weichen. Ansonsten super schöne Schuhe und an sich auch sehr bequem, auf Dauer tun einem aber trotzdem die Füße weh (sind halt hohe Schuhe). Es lässt sich sehr gut in den Schuhen laufen und man merkt kaum die Höhe des Absatzes.

High-Heel-Stiefelette

Extrem schöner Schuh fällt leider kleiner aus

Sehr schöne Schuhe

Sehr bequem

Toller Schuh

Der Stiefel ist sehr bequem und sieht auch in Größe 40 eher zierlich aus. Der Blauton ist schön dunkel wie abgebildet. Er sieht einfach klasse aus und ist zum kombinieren perfekt. Mein erster Ausflug mit dem Stiefel hat über 13 Stunden gedauert. Trotz vieler gelaufener Kilometer fühlten sich meine Füße immer noch wohl in dem Stiefel. Ich überlege Sie mir noch in einer anderen Farbe zu bestellen.

Toller Schuh

Sehr bequemer und eleganter Schuh. Trotz des Absatzes kann man gut darin laufen und durch die Abrundungen des Schaftrandes erhält man einen schöneren Abschluss. Meine Normalgröße 39 passt genau.

Super bequemer Schuh

Ich trage übrigens die Nummer 41, aber die Nummer 40 passt zu diesen Schuhen, weil ich eine dünne Socke trage. Ich habe seit 2 Jahren keine Schuhe mit Absatz mehr getragen und jetzt trage ich diese die ganze Nacht und tanze. Sie sind super bequem und die Ferse ist stabil. Und meine Beine taten neulich nicht weh. Bin sehr zufrieden und werde mir auch schwarze kaufen.