EGLO Deckenleuchte MOGANO, ohne Leuchtmittel, Deckenleuchte Industrial, Vintage, aus Stahl, Küchenlampe, E27, Ø40 cm

Einfacher Schirm, Preis Leistung so lala

Der Schirm ist stabil und gut zu befestigen, schnell montiert. Qualität ist eben Blech mit Farbe. Negativ finde ich die Lichtausbeute, da der Schirm relativ weit nach unten gezogen ist und dadurch Decke sowie der obere Wandbereich in Schatten gehüllt sind. Empfehlung daher eher als indirekte Beleuchtung, über einem Tisch, oder für ein Zimmer mit gewünschtem Ambiente, aber nicht als Zimmer Deckenleuchte

Stylische Küchenlampe

Für meine Küche in der neuen Wohnung ist die Lampe perfekt:eine alte,weiße Holzküche,die mit dem Retrolook der Lampe harmoniert.Sie macht ein schönes Licht,das kupferfarbene Innere springt ins Auge.Ich finde die Lampe sehr schön,kann sie weiterempfehlen.Versand:sehr viel verpackt,aber dafür kam sie eben auch völlig unversehrt an.

Rustikal & Schön

Eine sehr schöne, rustikal anmutende, Lampe aus Metall. Die geht sicher so schnell nicht kaputt. Absolut empfehlenswert.

Schöne Lampe

Die Lampe ist schön. Ein paar ganz kleine Schönheitsfehler außen, welche aber nicht wirklich der Rede wert sind. Aufgrund des kupferfarbenen Inneren wird der Raum in einem schönen warmen Licht erhellt.

Sehr schöne Deckenlampe

Lampe hängt bei uns im Wohnzimmer und sieht mit einer 40 Watt Birne sehr atmosphärisch aus. Gibt ein warmes und gemütliches Licht ab, vor allem das kupfernfarbene Innere sieht dabei einfach schön aus und trägt wesentlich zum Gemütlichkeitsfaktor bei. Das schwarze Äußere ist kräftig und kontrastreich.

Die Lampe ist sehr schön aber!!!

Leider wurde mir eine Lampe geschickt die schon mal Retourware war!! Es fehlen sämtliche Befestigungen für die Decke und auch damit der Schirm überhaupt die Birne hält dieses Zubehör ist auch nicht dabei gewesen. Darauf habe ich 3 Wochen gewartet, sehr ärgerlich und geht natürlich zurück!

Billig

Haben es hochwertiger eingeschätzt dabei sah es sehr dünn zerbrechlich aus und es wollte direkt an der Decke befestigt werden. Habe erwartet dass da ein Kabel ist und man ebenso die Höhe verstellen man ging daher zurück.

Hatte nach einer zweiten Lampe gesucht die ...

Hatte nach einer zweiten Lampe gesucht die meiner ersten ähnlich sieht. Brauchte in der Neuen Wohnung zwei Lampen im Korridor. Hier habe ich sie gefunden. :-) Da habe ich gerne ein paar länger auf sie gewartet.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist sehr schön vom Design. Material ist gut. Wie bereits beschrieben...es fehlen leider die Schrauben. Leider war die Originalverpackung der Lampe bereits schon mal geöffnet wurden.

Prima Küchenlampe

Schöne Lampe für die Küche in leichten Vintage Design. Ohne viel Schnick Schnack, aber trotzdem zeitlos schick. Für uns ein prima Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Elegante Leuchte

Sehr hübsche Decken-Lampe, die ich nur weiterempfehlen kann. Qualität ist top. Etwas schade...dass keine Schrauben mitgeliefert werden. Verpackung und Versand wie immer ohne Probleme

Macht was her

Schlichte aber sehr schöne deckenlampe meiner Meinung nach ideal für's Schlafzimmer mit dem richtigen Leuchtmittel ist der retrolook komplett. Montage ist wirklich kinderleicht.

Stylish

Widererwartend groß, dennoch optisch passend für den Korridor. Sehr edel L. Glühbirne ist keine dabei, ist auch etwas schwerer vom Gewicht, zeigt gute Qualität.

Genial perfekt für unser Schlafzimmer

Klasse sehr gut verarbeitet super verpackt keine Kratzer usw Sehr schön mit einer Vintage Birne sieht sehr schön und warm aus im Schlafzimmer.

Schöne Lampe

Die Lampe ist richtig schön und auch leicht anzubringen. Passt perfekt bei us rein. Auch die Verarbeitung ist super.

Schöner Artikel

Schöne Lampe, wie abgebildet.. bin sehr zufrieden absolute Kaufempfehlung

Sieht toll aus

Sieht echt toll aus. Hätte ich auch behalten, aber ist leider zu groß für meine kleine schmale Küche..

Die deckenleuchte ist ein echter Hingucker sehr schön und ganz einfach zu installieren daumen hoch :)

Toller Blickfang

Wunderschöne Deckenlampe. Tolles Design, Tolles Licht. Haben 2 Stück erworben. Einfache Montage.

Super schicke Lampe, passt perfekt in mein Schlafzimmer!!! Material ist aus Metall und sieht hammer aus

wunderschöne Lampe

eine Lampe die optisch sehr gut aus sieht und ein warmes Licht wirft

Sieht top aus

Also das Teil ist einfach toll. Das sieht gut aus genug gross und Montage ist sehr einfach

schickes Teil

Passt herrlich zu unserer Küche und rundet das Bild ab, sieht total schick aus.

toller artikel

habe sie für meine Küche bestellt, sie super aus habe viel Spass daran

Super cool

Sehr trendy und stylisch. Schade das es nur eine Größe zur Auswahl gibt.

Sehr zufrieden

Lampe macht schon was her. Schöner Blickfang in unserer Küche.

Angenehmes Licht!!!

Hängt bei mir im Flur und macht sich super. Einfache Montage.

Schöne Lampe

sieht schön aus auch an der Decke und macht ein schönes Licht

Super Qualität

Super Qualität funktioniert einwandfrei. Schnelle Lieferung

Sehr schöne Lampe

Leicht und praktisch. Die Lampe ist schlicht und schön.