Wimex Jugendzimmer-Set Joker, (Set, 4-St)

Wunderschönes Kinderzimmer !

Leider musste ich es abbestellen da es leider ein hin und her war und mein Sohn schon 2 Wochen auf der Matratze auf dem Boden liegen musste weil es einfach 3 Wochen noch länger dauern sollte wir aber schon 8 Wochen gewartet hatten. Haben es dann wo anders gekauft genau das Gleiche.Das Zimmer ist Top und würde ich immer wieder Kaufen.Der Schrank ist super Genial alles unter bekommen!Das schönste Zimmer was ich bis jetzt gesehen habe!!! Mein Sohn ist Mega Happy.Schade das es hier nicht so geklappt hat!!!

Sieht besser aus als die Qualitättatsächlich

Leider ist die wate nicht schön verarbeitet. Der Aufbau sehr aufwendig. Ist auch nicht wie auf dem ersten Bild beschrieben. Schade.Für den Preis hatte ich mehr erwartet

Optisch ein sehr schönes Jugendzimmer

Von der Optik schön, aber für das Geld schlecht verarbeitet.

Toller Schrank

Toller Schrank,viel Stauraum. Die Front der Schubkästen leider mit großer Macke versehen.

Viel geld für mittelmäßige Qualität

Bettgestell und Bettkästen,fehlen einkerbungen für die löcher der schrauben damit sie gut und gerade verschraubt werden können,muss man selber machen,,,nach zusammenbau 1-2mm breiter spalt,,nicht sauber gefertigt wurden,musste sie mit leim ausfüllen damit es clean und sauber aussieht...naja man sollte eben doch 2-300euro mehr ausgeben wenn man Qualität möchte.

Nicht so wie in Beschreibung

Artikel ist nicht so wie in Beschreibung. Keine hochwertige Möbel