Wimex Jugendzimmer-Set Joker, (Set, 4-St)

Schönes Zimmer mit viel Stauraum

Das Zimmer ist in Ordnung. Die Einzelteile wurden in 9 Kartons angeliefert. Wenn man den richtigen Karton gefunden hat, hat man eine Bauanleitung und jede Menge Kleinteile. Es erleichtert die Arbeit, wenn man die Kleinteile sortiert und mit Nummer versehen sich extra wo hinlegt. Die einzelnen Bretter enthalten leider keine Bezeichnung, wie auch die Pakete nicht, welche Bretter darin enthalten sind. Man muss also alle Pakete öffnen, die Bohrlöcher vergleichen und so erraten, um welches Teil es sich handelt. Da wäre eine bessere Beschriftung hilfreicher. Insgesamt hatten manche Bretter leichte "Macken". Es ist keine sehr hochwertige Verarbeitung. Zum Glück aber an Stellen, wo es nicht sichtbar ist bzw. nicht sehr auffällt. Die Bettschubladen sind von den Maßen her schlecht, die Schubladen haben ca. die Hälfte der Betttiefe. Wenn man nicht aufpasst, verschwinden sie kpl. unter dem Bett und sind nicht mehr sichtbar. Von Vorteil ist, dass jede Menge Stauraum vorhanden ist und man bringt auf kleiner Fläche viel unter.

Ich würde gern 5 Sterne geben für das ...

Ich würde gern 5 Sterne geben für das Zimmer, aber dafür sind mir zu viele negative Dinge aufgefallen. Zum einen, wäre es bei so vielen Teilen echt angenehmer gewesen, wenn die Bretter eventuell mit Zahlen oder der gleichen versehen wären, das wäre besser beim aufbauen gewesen. Aber das ist das kleinste Übel. Es steht und sieht toll aus. Aber was absolut nicht geht ist, das die fast jedes der bretter beschädigt oder kaputt ist. Keine Ahnung was das für schlechte Tage in der Produktion war oder ob es unfähige Leute gewesen sind, aber sowas kann man keinem Kunden geben. Zum Glück sind alle schmutz Stellen sauber und das kaputte an Stellen die man nicht sieht. An und für sich ist das Kinderzimmer wunderschön und für meine kleine Prinzessin ein Traum. Es bietet ausreichend Platz für alles.

Der begehbare Kleiderschrank ist ein ...

Der begehbare Kleiderschrank ist ein absoluter Blickfang und bietet recht viel Stauraum. Das dazugehörige Bett passt sich gut an Design und Stellmöglichkeiten an. Die Lieferung erfolgte problemlos. Einzig der Aufbau war mühsam und teilweise kompliziert, die Anleitung dürfte übersichtlicher gestaltet werden und die einzelnen Pakete sortierter gepackt/gekennzeichnet werden. Dennoch haben meine Tochter und ich es an einem Tag konventionell mit Schraubendrehern aufgebaut. Allein wg dem Aufbau gibt es einen Stern Abzug.

Toller Schrank und Bett

Ist wirklich ein toller Schrank aber die einzelnen Kartons könnten besser beschriftet sein. Rückwand hat er leider auch keine. Bei dem Bett waren die Winkel störend, der lattenrost hat nicht rein gepasst. Die Schubladen verschwinden auch unter dem Bett was auch nicht so toll ist.

Ein schönes Zimmer

Es ist ein wirklich schönes Jugendzimmer...der Aufbau war etwas knifflig aber machbar😀 Was mich geärgert hat das es einige Stellen gab die beschädigt waren,da wir aber keine Lust auf weitere Wartezeit haben nehmen wir das jetzt in kauf aber dafür ein Stern Abzug.

Modern, zweckmäßig und einfach schön

Das Zimmer wurde mit der Spedition angekündigt und pünktlich geliefert. Die Beschriftung der Packstücke ermöglichte eine leichte Zuordnung. Die Beschreibung war gut. Alles war unbeschädigt. Wir haben das Zimmer zu dritt aufgebaut. 2 Erwachsene, 1 Teenager. Das war bei einigen Teilen auch nötig. Die Schubladen sind leider nur halb so groß, wie möglich wäre, der Schrank ist zur Seite, nach hinten und oben offen. Das sieht man teilweise in den schematischen Darstellungen. Die Garderobe wird mit (bei uns) falschen Schrauben geliefert. Hier gehört zur Anbringung auch etwas Geschick, denn es ist im Schrank nichts vorgebohrt. Für den Aufbau von Schrank und Bett haben wir Laien mehrere Stunden benötigt. Das Ergebnis überzeugt. Ich würde es wieder kaufen.

Schöner Schrank

Schöner Schrank aber ein wenig wackelig da es keien "dach" hat. Aber mit einem Winkel kann man es stabiler machen. Meine Tochter ist sehr zufrieden.

Ein tolles Zimmer

Das Zimmer gefällt unserer Tochter sehr gut. Es war zwar nicht leicht aufzubauen und hat einige Zeit gedauert. Aber jetzt steht es und sieht Top aus.

Mal was anderes

Ausgefallen, meine Tochter liebt den Schrank, da da es begehbar ist

Mein Sohn ist super zufrieden

Mein Sohn ist total Happy mit seinem neuen Bett und Schrank.

Schönes Judenzimmer

Günstiger als in Möbelhäusern bei OTTO gekauft. Leider kam Lieferung 4 Wochen später. Das ist sehr schlecht, da wir uns ein Wochenende und 1 Tag Urlaub frei gehalten hatten. Auf Nachfrage wurde uns ein Gutschein versprochen, den ich bis heute nicht erhalten habe. Das Jugendzimmer ist trotzdem sehr schön und der begehbare Kleiderschrank und die restlichen Schränke bzw. Regale bieten sehr viel Stauraum. Den Aufbau haben mein Mann und meine Tochter fast alleine hinbekommen, nur beim Kleiderschrank habe ich mitgeholfen. Teilweise war das Furnier leicht beschädigt, aber immer an Stellen die man nicht sieht.

Kinderzimmer komplettset

Top Für 16 qm Zimmer geeignet, dadurch das man es zusammen oder auch einzeln stellen kann. Rückwand ist sehr stabil und auch die gelieferten Materialien sind gut. Das einzige was ich dabei bemängeln muss , ist, das Wenn der Schrank alleine steht und auf Holzfußboden , der nicht eben ist, sehr einstellungwürdig ist, sonst wackelt er sehr. Der Aufbau ist gut bezeichnet in der Anleitung und mit zwei Personen gut aufzubauen. Mein Kind ist stolz und erfreut sich sehr daran.

Optisch super

Erstmal zum positiven - sieht mega super aus und sehr praktisch. Optimal für Kids. Das negative, ist die Verarbeitung - an einigen Regalen und weiteren Teilen ist die weiße Farbe abgeplatzt(vor allem an den Ecken), was nicht gerade schön aussieht, wenn man weiß Möbel wählt. Auch waren die langen Bretter leicht gebogen. Für den Preis sehr enttäuschend. Der Aufbau eine Herausforderung, aber mit 2 Personen machbar.

Tolles Jugendzimmer-Set

Das gekaufte Produkt ist sehr gut. Lieferung: diese erfolgte problemlos und war mit 3€ sehr billig. Aufbau: Für den Aufbau lag eine Anleitung bei. Dennoch dauerte der Aufbau zwei Stunden. Funktion: Der Schrank ist super, um alles zu verstauen und das Zimmer sauber zu halten. Auch die Staufunktion unterm Bett ist sehr gut. Qualität: Die Qualität ist gut. Preis: Wir haben nicht den Originalpreis gezahlt. Ich finde aber auch den normalen Preis mit fast 700€ zu viel (einziger "Kritikpunkt").

Das zimmer sieht top aus. Allerdings habe ich von der gleichen Serie ein unterbett bestellt um die Schubkästen darunter auszutauschen das bett hat leider nicht drunter gepasst musste das eine bett auf holz höher bauen und am unterbett musste ich sägen damit es drunter passt. Sollte bei der Produkt bescheibung eingefügt weden wieviel platz unter dem bett ist damit man weis das das unterbett der selben serie nicht drunter passt.

Schickes Jugendzimmer, viel Platz

Das Zimmer ist toll. Montage hat zwar etwas länger gedauert, war aber alles soweit in Ordnung. Der einzige Nachteil ist, daß die Schubläden komplett unterm Bett verschwinden und manchmal nicht so leicht rauszuziehen sind. Eine Sperre oder Schiene wäre da nicht schlecht gewesen aber es stört nicht so sehr. Passt auch prima in etwas kleinere Räume und es ist optisch immer aufgeräumt.

Jugendzimmer ist sehr schön

Jugendzimmer ist sehr schön, nur wenn man das passende Gästebett zusätzlich bestellt, passt es leider nicht unten. Da es zu Groß ist ca. 5 bis 6 cm.