Wimex Jugendzimmer-Set Joker, (Set, 4-St)

Tolles Raumkonzept

Wir haben dieses Zimmer für unsere Tochter gekauft und sind sehr zufrieden. Der Schrank bietet ausreichend Platz und der Aufbau hat auch relativ gut geklappt. Ich hatte erst Bedenken wegen der "Falttüre", aber diese scheint wirklich recht stabil zu sein. Unsere Tochter fühlt sich wohl. Ein paar (Vor)Bohrungen, waren leider nicht so korrekt, aber der Schrank steht und ist voll funktionsfähig. Was bei den Schubladen unter dem Bett fehlt ist ein "Stopper", denn die rutschen bis hinten durch!

Super Jugendzimmer mit viel Stauraum

Dieses Set habe ich für meinen Sohn bestellt, der erst 3,5 Jahre alt/jung ist. Zuerst war ich sehr skeptisch, ob das Jugendzimmer für ihn geeignet ist, weil er ja noch ziemlich klein ist, bin aber sehr positiv überrascht. Der Schrank hat viel Stauraum für Kleidung, Spielsachen und Bücher. Wegen des Zimmerschnits mussten ich den Schrank so aufbauen, dass die Türen rechts sind, was kein Problem war. Da man die Türen sowohl rechts, als auch links aufbauen kann, war die Anleitung auch für beide Seiten verständlich aufgemalt. Praktisch sind auch die Unterbettkästen. Da kann man auch so einiges verstecken und verstauen. Ich rate das Jugendzimmer mindestens mit zwei Personen aufzubauen. Zumindest bei dem Schrank braucht man mindestens zwei Personen, sonst war der Aufbau wegen der Anleitung einfach.

Sehr schönes Jugendzimmer

Es ist ein schönes Jugendzimmer, der Schrank ist sehr groß viel Platz für die Kleidung, Bett sehr schön Die Schubladen bietet viel Stauraum. Das einzige was ich bemängeln muss, ist die Aufbau Anleitung es lag leider nur die Hälfte davon drin, zum glück hatte otto sie in PDF hinterlegt. Im Schnitt kann ich das Zimmer nur empfehlen.

Sehr schönes Jugendzimmer

Das Jugendzimmer ist wirklich toll, vor allem der Eckschrank bietet sehr viel Stauraum und ist richtig klasse...einzig ein Punkt Abzug für die Aufbauschwierigkeiten; ein bisschen puzzeln sollte man können, es wäre hilfreich, die einzelnen Bretter mit z.B. ABC zu beschriften.

Sehr schicke Möbel

Habe für beide Kinder die gleichen Möbel bestellt, für Mädchen und Junge, sind beide begeistert, Aufbau ging auch schnell, die Lieferung dauerte etwas länger als angegeben. Viel Stauraum, dass man das Bett separat stellen kann finde ich ganz toll, würde es weiter empfehlen.

Echt wunderschön 👍👍

Dieser jugendzimmer Set gehört in jedem Haushalt mit Kindern , ist wirklich sehr schön und macht richtig Spaß, mein Sohn kommt kaum noch aus seinem Zimmer, am liebsten würde er jeden Tag Freunde einladen zum Spielen, weil man sich sehr schön verstecken kann.....

Super Schrank mit mega viel Stauraum

Der Schrank ist echt prima. Unsere Tochter liebt ihn. Der Aufbau war dank der guten Beschreibung auch relativ einfach. Es hat nur lange gedauert. Würde ich sofort wieder kaufen und kann man nur empfehlen, wenn man 4 Wochen warten kann bis es geliefert wird.

Freude für Kind und Mama.

Ein wunderschönes Sparset!!! Groß genug, viel Platz für alles mögliches und unmögliche. Einbauen hat lange gedauert. Aber jetzt alle Sachen liegen nur im Schrank und überall ist ordentlich aus. Die Mama ist glücklich. Kind ist zufrieden.

Super Kinderzimmer mit viiiel Stauraum

Das Zimmer habe ich für meine Tochter gekauft , die ist 8 ihr hat es total gefallen da sie ihre Kleidung , Schuhe, Bücher ...und alles war sie noch hat locker rein passen . super Zimmer sind zufrieden 😁

Ein tolles Zimmer

Ein wirklich tolles Zimmer mit viel Stauraum. Zu zweit war es kein Problem das Zimmer recht schnell aufzubauen. Preis absolut top!! Immer wieder würden wir uns dafür entscheiden. Unsere Tochter ist begeistert

Guters Preis- Leistungsverhältniss

Alle Pakete sind heil bei uns angekommen und wurden bis ins das gewünschte Zimmer rein getragen. Aufbau war nicht einfach aber wir haben es gemeistert, Kinder waren super happy und das ist das wichtigste :)

Ein Traum

Ein Traum für meine Tochter wurde war. Sie wünschte sich den Schrank schon seit langem. Für eine einzelne Person zum Aufbau gemütliche 2 Tage mit Bett ratsam sind definitv 2 Personen.

Die Montage war super die Anleitung war ...

Die Montage war super die Anleitung war nicht so gut aber ging gut Aufzubauen. Ist allso gut weiterzuempfehlen weiter so. DIE LIFERZEIT war sehr lange aber gute Qualität. Nochmal danke weiter so.

Ein super schönes Zimmer

Tolles Zimmer

Also dieses Zimmer ist echt sehr schön und der Schrank richtig gross bekommt man ganz viel rein. Mein Sohn hat sich mega gefreut! Würde ich auch jeder Zeit wieder kaufen!

Sehr schönes Zimmer

Wir haben das Zimmer für unseren 5 jährigen Sohn gekauft u. er findet es toll. Für kleine Zimmer super geeignet. Der Eckchrank bietet wirklich viel Stauraum.

Ein toller Artikel für meine Enkelin

Dieser begehbarer Schrank ist einfach toll. Meine Enkeltochter 10 Jahre alt ist ganz happy. Und das dazugehörige Bett ist auch sehr gut. Ging auch gut aufzubauen.

Ein sehr schönes Zimmer

Dieses set habe ich für meine Tochter bestellt 6 Jahre.Es sieht sehr schön aus einfach top und der Schrank hat sehr viel Platz ich kann es nur weiterempfehlen

Super tolles Zimmer

Der Aufbau war eigentlich einfach ging ganz schnell. Ausser mit der schiene für die Türen da hätten schon vorborungen sein können. Aber sonst top.

Einfach toll

Also meine Tochter ist begeistert. Wir hatten erst Bedenken das der Schrank zu wuchtig wirkt da das Zimmer nicht so groß ist. Aber es war einfach perfekt.

Super Jugendzimmer mein Sohn ist ...

Super Jugendzimmer mein Sohn ist begeistert,ich auch viel Platz ich werde immer wieder kaufen, 👍👍👍👍👍 Dankeschön

ein toller Artikel

Der Schrank und das Bett gefällt meiner Enkeltochter sehr gut. In ihrem neuen Zimmer passt es gut herein und die hatte es sich gewünscht,

Jugenzimmer

wunderschönes Jugenzimmer, der begehbare Schrank ist der absolute Hit. Nicht vergessen, es ist kein Lattenrost dabei!

Wimex Jugendzimmer

vielen Dank für die gute freundliche Lieferung das Jugendzimmer wird am Montag aufgebaut und mein Enkel freut sich sehr darüber

Wir sind absolut zufrieden mit dem Bett und vor allem der Begehbare Kleiderschrank. Es sieht super aus, viel Stauraum.

Ein tolles Zimmer

Sehr viel Stauraum... Sehr schick... Und seeeeeeehr empfehlenswert... Mein kind hat sich sehr gefreut darüber.

Kinder Zimmer

Das Komplett Jugend Zimmer sieht aufgebaut sehr schön aus. Unserer Sohn ist sehr glücklich. Ich kann es nur empfehlen.

Ein super tolles Jugendzimmer

Der begehbare Schrank ist super geräumig und bietet viel Platz. Würde ich immer wieder bestellen.

Tolles Zimmer und für den Preis eine gute Qualität. Das verschiedene farbige Blenden dabei sind finde ich super.

Wunderschöner Kleiderschank und Bett ...

Wunderschöner Kleiderschank und Bett Preisleistung ist Top und meine Tochter hat sich mega gefreut