Wimex Jugendzimmer-Set Joker, (Set, 4-St)

Schönes Zimmer mit viel Stauraum

Das Zimmer ist in Ordnung. Die Einzelteile wurden in 9 Kartons angeliefert. Wenn man den richtigen Karton gefunden hat, hat man eine Bauanleitung und jede Menge Kleinteile. Es erleichtert die Arbeit, wenn man die Kleinteile sortiert und mit Nummer versehen sich extra wo hinlegt. Die einzelnen Bretter enthalten leider keine Bezeichnung, wie auch die Pakete nicht, welche Bretter darin enthalten sind. Man muss also alle Pakete öffnen, die Bohrlöcher vergleichen und so erraten, um welches Teil es sich handelt. Da wäre eine bessere Beschriftung hilfreicher. Insgesamt hatten manche Bretter leichte "Macken". Es ist keine sehr hochwertige Verarbeitung. Zum Glück aber an Stellen, wo es nicht sichtbar ist bzw. nicht sehr auffällt. Die Bettschubladen sind von den Maßen her schlecht, die Schubladen haben ca. die Hälfte der Betttiefe. Wenn man nicht aufpasst, verschwinden sie kpl. unter dem Bett und sind nicht mehr sichtbar. Von Vorteil ist, dass jede Menge Stauraum vorhanden ist und man bringt auf kleiner Fläche viel unter.

Ich würde gern 5 Sterne geben für das ...

Ich würde gern 5 Sterne geben für das Zimmer, aber dafür sind mir zu viele negative Dinge aufgefallen. Zum einen, wäre es bei so vielen Teilen echt angenehmer gewesen, wenn die Bretter eventuell mit Zahlen oder der gleichen versehen wären, das wäre besser beim aufbauen gewesen. Aber das ist das kleinste Übel. Es steht und sieht toll aus. Aber was absolut nicht geht ist, das die fast jedes der bretter beschädigt oder kaputt ist. Keine Ahnung was das für schlechte Tage in der Produktion war oder ob es unfähige Leute gewesen sind, aber sowas kann man keinem Kunden geben. Zum Glück sind alle schmutz Stellen sauber und das kaputte an Stellen die man nicht sieht. An und für sich ist das Kinderzimmer wunderschön und für meine kleine Prinzessin ein Traum. Es bietet ausreichend Platz für alles.

Der begehbare Kleiderschrank ist ein ...

Der begehbare Kleiderschrank ist ein absoluter Blickfang und bietet recht viel Stauraum. Das dazugehörige Bett passt sich gut an Design und Stellmöglichkeiten an. Die Lieferung erfolgte problemlos. Einzig der Aufbau war mühsam und teilweise kompliziert, die Anleitung dürfte übersichtlicher gestaltet werden und die einzelnen Pakete sortierter gepackt/gekennzeichnet werden. Dennoch haben meine Tochter und ich es an einem Tag konventionell mit Schraubendrehern aufgebaut. Allein wg dem Aufbau gibt es einen Stern Abzug.

Wunderschönes Kinderzimmer !

Leider musste ich es abbestellen da es leider ein hin und her war und mein Sohn schon 2 Wochen auf der Matratze auf dem Boden liegen musste weil es einfach 3 Wochen noch länger dauern sollte wir aber schon 8 Wochen gewartet hatten. Haben es dann wo anders gekauft genau das Gleiche.Das Zimmer ist Top und würde ich immer wieder Kaufen.Der Schrank ist super Genial alles unter bekommen!Das schönste Zimmer was ich bis jetzt gesehen habe!!! Mein Sohn ist Mega Happy.Schade das es hier nicht so geklappt hat!!!

Tolles Raumkonzept

Wir haben dieses Zimmer für unsere Tochter gekauft und sind sehr zufrieden. Der Schrank bietet ausreichend Platz und der Aufbau hat auch relativ gut geklappt. Ich hatte erst Bedenken wegen der "Falttüre", aber diese scheint wirklich recht stabil zu sein. Unsere Tochter fühlt sich wohl. Ein paar (Vor)Bohrungen, waren leider nicht so korrekt, aber der Schrank steht und ist voll funktionsfähig. Was bei den Schubladen unter dem Bett fehlt ist ein "Stopper", denn die rutschen bis hinten durch!

Super Jugendzimmer mit viel Stauraum

Dieses Set habe ich für meinen Sohn bestellt, der erst 3,5 Jahre alt/jung ist. Zuerst war ich sehr skeptisch, ob das Jugendzimmer für ihn geeignet ist, weil er ja noch ziemlich klein ist, bin aber sehr positiv überrascht. Der Schrank hat viel Stauraum für Kleidung, Spielsachen und Bücher. Wegen des Zimmerschnits mussten ich den Schrank so aufbauen, dass die Türen rechts sind, was kein Problem war. Da man die Türen sowohl rechts, als auch links aufbauen kann, war die Anleitung auch für beide Seiten verständlich aufgemalt. Praktisch sind auch die Unterbettkästen. Da kann man auch so einiges verstecken und verstauen. Ich rate das Jugendzimmer mindestens mit zwei Personen aufzubauen. Zumindest bei dem Schrank braucht man mindestens zwei Personen, sonst war der Aufbau wegen der Anleitung einfach.

Sehr schönes Jugendzimmer

Es ist ein schönes Jugendzimmer, der Schrank ist sehr groß viel Platz für die Kleidung, Bett sehr schön Die Schubladen bietet viel Stauraum. Das einzige was ich bemängeln muss, ist die Aufbau Anleitung es lag leider nur die Hälfte davon drin, zum glück hatte otto sie in PDF hinterlegt. Im Schnitt kann ich das Zimmer nur empfehlen.

Toller Schrank und Bett

Ist wirklich ein toller Schrank aber die einzelnen Kartons könnten besser beschriftet sein. Rückwand hat er leider auch keine. Bei dem Bett waren die Winkel störend, der lattenrost hat nicht rein gepasst. Die Schubladen verschwinden auch unter dem Bett was auch nicht so toll ist.

Sehr schönes Jugendzimmer

Das Jugendzimmer ist wirklich toll, vor allem der Eckschrank bietet sehr viel Stauraum und ist richtig klasse...einzig ein Punkt Abzug für die Aufbauschwierigkeiten; ein bisschen puzzeln sollte man können, es wäre hilfreich, die einzelnen Bretter mit z.B. ABC zu beschriften.

Sehr schicke Möbel

Habe für beide Kinder die gleichen Möbel bestellt, für Mädchen und Junge, sind beide begeistert, Aufbau ging auch schnell, die Lieferung dauerte etwas länger als angegeben. Viel Stauraum, dass man das Bett separat stellen kann finde ich ganz toll, würde es weiter empfehlen.

Ein schönes Zimmer

Es ist ein wirklich schönes Jugendzimmer...der Aufbau war etwas knifflig aber machbar😀 Was mich geärgert hat das es einige Stellen gab die beschädigt waren,da wir aber keine Lust auf weitere Wartezeit haben nehmen wir das jetzt in kauf aber dafür ein Stern Abzug.

Echt wunderschön 👍👍

Dieser jugendzimmer Set gehört in jedem Haushalt mit Kindern , ist wirklich sehr schön und macht richtig Spaß, mein Sohn kommt kaum noch aus seinem Zimmer, am liebsten würde er jeden Tag Freunde einladen zum Spielen, weil man sich sehr schön verstecken kann.....

Super Schrank mit mega viel Stauraum

Der Schrank ist echt prima. Unsere Tochter liebt ihn. Der Aufbau war dank der guten Beschreibung auch relativ einfach. Es hat nur lange gedauert. Würde ich sofort wieder kaufen und kann man nur empfehlen, wenn man 4 Wochen warten kann bis es geliefert wird.

Freude für Kind und Mama.

Ein wunderschönes Sparset!!! Groß genug, viel Platz für alles mögliches und unmögliche. Einbauen hat lange gedauert. Aber jetzt alle Sachen liegen nur im Schrank und überall ist ordentlich aus. Die Mama ist glücklich. Kind ist zufrieden.

Super Kinderzimmer mit viiiel Stauraum

Das Zimmer habe ich für meine Tochter gekauft , die ist 8 ihr hat es total gefallen da sie ihre Kleidung , Schuhe, Bücher ...und alles war sie noch hat locker rein passen . super Zimmer sind zufrieden 😁

Ein tolles Zimmer

Ein wirklich tolles Zimmer mit viel Stauraum. Zu zweit war es kein Problem das Zimmer recht schnell aufzubauen. Preis absolut top!! Immer wieder würden wir uns dafür entscheiden. Unsere Tochter ist begeistert

Guters Preis- Leistungsverhältniss

Alle Pakete sind heil bei uns angekommen und wurden bis ins das gewünschte Zimmer rein getragen. Aufbau war nicht einfach aber wir haben es gemeistert, Kinder waren super happy und das ist das wichtigste :)

Modern, zweckmäßig und einfach schön

Das Zimmer wurde mit der Spedition angekündigt und pünktlich geliefert. Die Beschriftung der Packstücke ermöglichte eine leichte Zuordnung. Die Beschreibung war gut. Alles war unbeschädigt. Wir haben das Zimmer zu dritt aufgebaut. 2 Erwachsene, 1 Teenager. Das war bei einigen Teilen auch nötig. Die Schubladen sind leider nur halb so groß, wie möglich wäre, der Schrank ist zur Seite, nach hinten und oben offen. Das sieht man teilweise in den schematischen Darstellungen. Die Garderobe wird mit (bei uns) falschen Schrauben geliefert. Hier gehört zur Anbringung auch etwas Geschick, denn es ist im Schrank nichts vorgebohrt. Für den Aufbau von Schrank und Bett haben wir Laien mehrere Stunden benötigt. Das Ergebnis überzeugt. Ich würde es wieder kaufen.

Ein Traum

Ein Traum für meine Tochter wurde war. Sie wünschte sich den Schrank schon seit langem. Für eine einzelne Person zum Aufbau gemütliche 2 Tage mit Bett ratsam sind definitv 2 Personen.

Die Montage war super die Anleitung war ...

Die Montage war super die Anleitung war nicht so gut aber ging gut Aufzubauen. Ist allso gut weiterzuempfehlen weiter so. DIE LIFERZEIT war sehr lange aber gute Qualität. Nochmal danke weiter so.

Ein super schönes Zimmer

Tolles Zimmer

Also dieses Zimmer ist echt sehr schön und der Schrank richtig gross bekommt man ganz viel rein. Mein Sohn hat sich mega gefreut! Würde ich auch jeder Zeit wieder kaufen!

Sieht besser aus als die Qualitättatsächlich

Leider ist die wate nicht schön verarbeitet. Der Aufbau sehr aufwendig. Ist auch nicht wie auf dem ersten Bild beschrieben. Schade.Für den Preis hatte ich mehr erwartet

Sehr schönes Zimmer

Wir haben das Zimmer für unseren 5 jährigen Sohn gekauft u. er findet es toll. Für kleine Zimmer super geeignet. Der Eckchrank bietet wirklich viel Stauraum.

Ein toller Artikel für meine Enkelin

Dieser begehbarer Schrank ist einfach toll. Meine Enkeltochter 10 Jahre alt ist ganz happy. Und das dazugehörige Bett ist auch sehr gut. Ging auch gut aufzubauen.

Ein sehr schönes Zimmer

Dieses set habe ich für meine Tochter bestellt 6 Jahre.Es sieht sehr schön aus einfach top und der Schrank hat sehr viel Platz ich kann es nur weiterempfehlen

Schöner Schrank

Schöner Schrank aber ein wenig wackelig da es keien "dach" hat. Aber mit einem Winkel kann man es stabiler machen. Meine Tochter ist sehr zufrieden.

Super tolles Zimmer

Der Aufbau war eigentlich einfach ging ganz schnell. Ausser mit der schiene für die Türen da hätten schon vorborungen sein können. Aber sonst top.

Einfach toll

Also meine Tochter ist begeistert. Wir hatten erst Bedenken das der Schrank zu wuchtig wirkt da das Zimmer nicht so groß ist. Aber es war einfach perfekt.

Ein tolles Zimmer

Das Zimmer gefällt unserer Tochter sehr gut. Es war zwar nicht leicht aufzubauen und hat einige Zeit gedauert. Aber jetzt steht es und sieht Top aus.