CAMP DAVID Regular-fit-Jeans mit Wrinkle-Effekten

Reklamation von Otto unterirdisch

Die Jeans selbst passte super, jedoch mit erheblichen Mangel bei der Qualität. Hinten an der Gesäßtasche mit mindestens 20cm Riss völlig aufgerissen. Die Reklamation sollte mindestens 6 Wochen dauern. Wenn man selbst nicht aktiv ist, wird Otto sich wohl nicht melden. Nach über 8 Wochen mal den Otto Kundenservice angeschrieben und man hat dann die Rückerstattung vom Kaufpreis angeboten. Also Otto, will man schauen, ob der Kunde vielleicht die Reklamation vergisst? Selbst ein Umtausch der Jesns kommt für Otto eher nicht in Frage, da die Jeans zum Zeitpunkt des Kaufes reduziert war. Mit Umtausch der Jeans würde man dann eher ein Minusgeschäft machen, da die Jeans nun wieder den regulären Preis hat. Otto schafft es schnell seine Kunden zu verlieren. Nochmalige Käufe werden bei Otto eher nicht erfolgen. Bin gespannt, ob dennoch ein Umtausch der Jeans erfolgt.

Hose zu kurz

Der Artikel konnte nur in einer Länge bestellt werden. Kritik ist bereits mehrmals zu lesen. Daher auch zurück, da viel zu kurz.

Wird immer enger

Habe nur Hosen von Camp David aber mittlerweile kommt man mit einer Wade auch nicht mehr ins Hosenbein.... Skinny

Schlechte Paßform

CAMP DAVID Hosen sind definitiv nichts für meinen Mann - zum wiederholten Mal haben wir eine in seiner "normalen" Größe 32/30 bestellt, die an Hüfte und Oberschenkel überhaupt nicht gesessen hat, sondern einfach nur weit und unförmig war.

Naht nicht so gut

Sieht gut aus und ein gutes Tragegefühl. Leider war die Naht nicht gut vernäht und so ist die Naht beim ersten tragen zerrissen.

Viel zu groß

Ich habe die Größe 33 /34 habe schon Eine Nummer kleiner bestellt (32) ist aber immer noch zu Groß, kann ich nicht weiterempfehlen ¹

Möchte diese Hose auch nicht haben, da die

andere Hose in einen unmöglichen Zustand geschickt wurde. Kaufe nichts mehr von Campf David.

Schade

Finde die Camp David Hosen sehr schick allerdings sitzen diese leider nicht so wie meine gewohnten Marken